Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gehört Zeta soll viel besser sein als Windows keine Viren alle treiber games und tools sollen von Zeta unterstützt werden stimmt das? und wo finde ich bilder zu Zeta?
Ich habe gehört Zeta soll viel besser sein als Windows keine Viren alle treiber games und tools sollen von Zeta unterstützt werden stimmt das? und wo finde ich bilder zu Zeta?
zeta ist ein ganz anderes betriebssystem als linux oder win xp. es ist deshalb nicht virenanfällig, weil keine sau es hat und deshalb auch keine sau dafür viren programmiert. meist benutzen es nur behörden oder so, weils billiger ist. entwickelt wurde es von ner mannheimer garagenfirma. direct x läuft darauf nicht, somit kannst du damit auch keine handelsüblichen spiele spielen.
Das stimmt nicht ganz. Es geht hier um BeOs, doch BeOs 5 war das letzte BeOs, da doe Firma pleite ging. Yellowtab entwickelt es nun sozusagen weiter/neu weiter. BeOs ist ideal für Multimediabearbeitung, es nutzt den CPU wesentlich besser als WIN oder Linux. So kann man z.B. Videos/Musik bis zu 5x effektiver/schneller encodieren usw.