• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie gut sind bcca tabletten

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
hallo die frage steht schon oben.
ich hatte mir vor ein paar monaten eine riesengroße ansammlung an eiweißpulver, creatintabletten, bcca tableten , maca etc etc etc. angelegt.
doch nun will ich nicht mehr die sachen einnehmen, da ich 20 bin und mein hormonspiegel am höchsten stand ist. und ich will nicht "mutieren" deshalb habe ich teilweise die sachen weggeworfen oder will sie verkaufen. hatte damals schließlich 160€ ausgegeben.
nun habe ich diese bcca tabletten noch so gut 450 stück.
sind die hier irgendwie schädlich?
http://cgi.ebay.de/NBF-BCAA-L-ALANIN-ARGININ-PROTEIN-KEIN-MACA-CREATIN_W0QQitemZ300237030959QQihZ020QQcategoryZ87422QQtcZphotoQQcmdZViewItem
erhöhen die den hormonspiegel? wie ist eurer meinung nach der verkäufer/hersteller?
 
Die Muskeln konnten sich entfalten, nur das Hirn, das blieb beim Alten. :)
 
nigHtGoast am 06.07.2008 11:39 schrieb:
hallo die frage steht schon oben.
ich hatte mir vor ein paar monaten eine riesengroße ansammlung an eiweißpulver, creatintabletten, bcca tableten , maca etc etc etc. angelegt.
doch nun will ich nicht mehr die sachen einnehmen, da ich 20 bin und mein hormonspiegel am höchsten stand ist. und ich will nicht "mutieren" deshalb habe ich teilweise die sachen weggeworfen oder will sie verkaufen. hatte damals schließlich 160€ ausgegeben.
nun habe ich diese bcca tabletten noch so gut 450 stück.
sind die hier irgendwie schädlich?
http://cgi.ebay.de/NBF-BCAA-L-ALANIN-ARGININ-PROTEIN-KEIN-MACA-CREATIN_W0QQitemZ300237030959QQihZ020QQcategoryZ87422QQtcZphotoQQcmdZViewItem
erhöhen die den hormonspiegel? wie ist eurer meinung nach der verkäufer/hersteller?
Mutieren? Du glaubst echt von diesem ganzen Zeugs würden deine Muckis explodieren?
:B
Willkommen in der Welt des Marketing.
Schädlich isses eigentlich nur für deinen Kontostand.
 
nigHtGoast am 06.07.2008 11:39 schrieb:
hallo die frage steht schon oben.
ich hatte mir vor ein paar monaten eine riesengroße ansammlung an eiweißpulver, creatintabletten, bcca tableten , maca etc etc etc. angelegt.
doch nun will ich nicht mehr die sachen einnehmen, da ich 20 bin und mein hormonspiegel am höchsten stand ist. und ich will nicht "mutieren" deshalb habe ich teilweise die sachen weggeworfen oder will sie verkaufen. hatte damals schließlich 160€ ausgegeben.
nun habe ich diese bcca tabletten noch so gut 450 stück.
sind die hier irgendwie schädlich?
http://cgi.ebay.de/NBF-BCAA-L-ALANIN-ARGININ-PROTEIN-KEIN-MACA-CREATIN_W0QQitemZ300237030959QQihZ020QQcategoryZ87422QQtcZphotoQQcmdZViewItem
erhöhen die den hormonspiegel? wie ist eurer meinung nach der verkäufer/hersteller?

Eiweißpulver kannst du nehmen, wenn du schon länger (>1 jahr) intensives Krafttraining betreibst. Da bringt es teilweise sogar was. Creatin kann man, wenn überhaupt, nehmen wenn du fast jeden Tag mehrere Stunden intensives Krafttraining betreibst (ich selbst habe es nie genommen, dafür ist die Wirkung einfach nicht genug bewiesen und das Geld ist mir zu schade). Auf den Rest kannst du IMHO komplett verzichten. Ist überwiegend nur Geldmacherei.. und 100€ zu bezahlen um vielleicht 1% Wirkung zu kriegen ist es wirklich nicht wert. Erstell dir lieber einen guten Ernährungsplan, das ist nicht nur besser für deinen Geldbeutel sondern auch für deinen Körper.
 
das was ihr alle sagt habe ich auch nun erkannt, deshalb will ich mir ja auch nichts mehr kaufen.
ich ernähre mich eh gut, wahrscheinlich sogar zu gut. esse jeden tag sehr viel fleisch und fisch. viel gemüse und obst und vollkornprodukte. brauche deshalb keine ergänzungen, da ich ja kein hardcore body builder bin.
mit ist es jedoch echt zu schade, die sachen wegzuwerfen.
habe ja schließlich viel bezahlt.
mit mutieren meine ich nicht zum muskelprotz, sondern zum affen.
da die teile ja auch die ausschüttung von hormonen anregen sollen. und ich befürchte, dass ich sogar zuviele hormone habe... (von haus aus)
 
nigHtGoast am 06.07.2008 14:06 schrieb:
das was ihr alle sagt habe ich auch nun erkannt, deshalb will ich mir ja auch nichts mehr kaufen.
ich ernähre mich eh gut, wahrscheinlich sogar zu gut. esse jeden tag sehr viel fleisch und fisch. viel gemüse und obst und vollkornprodukte. brauche deshalb keine ergänzungen, da ich ja kein hardcore body builder bin.
mit ist es jedoch echt zu schade, die sachen wegzuwerfen.
habe ja schließlich viel bezahlt.
mit mutieren meine ich nicht zum muskelprotz, sondern zum affen.
da die teile ja auch die ausschüttung von hormonen anregen sollen. und ich befürchte, dass ich sogar zuviele hormone habe... (von haus aus)

verkauf die sachen halt. ist ja nix illegales, oder?

aber so oder so: wenn man nicht unbedingt so schnell, wie es geht, irgendwas aufbauen will, oder bestimmte grenzen über eine unnatürlichkeit hinweg erreichen will, dann reicht eine gezielte ernährung wie gesagt völlig aus.

selbst harmlose vitamin.brausetabletten, wie leute sie nehmen, sind dann nicht nötig. das ist nix anderes als eine goldquelle für die hersteller solcher produkte ;)
 
Herbboy am 06.07.2008 14:34 schrieb:
selbst harmlose vitamin.brausetabletten, wie leute sie nehmen, sind dann nicht nötig. das ist nix anderes als eine goldquelle für die hersteller solcher produkte ;)
die dinger konsumiere ich, weil ich früchte eben nicht mag und deshalb kaum welche esse.
 
HanFred am 06.07.2008 16:22 schrieb:
Herbboy am 06.07.2008 14:34 schrieb:
selbst harmlose vitamin.brausetabletten, wie leute sie nehmen, sind dann nicht nötig. das ist nix anderes als eine goldquelle für die hersteller solcher produkte ;)
die dinger konsumiere ich, weil ich früchte eben nicht mag und deshalb kaum welche esse.

das ist was anderes. ich sag ja nr: man KANN ;) aber selbst ohne früchte kannst du alles nötige bekommen. im gegenteil: die ganze wichtigen wie vitamin A usw. kriegst du zB über fisch, möhren usw., und vom rest ist an sich genug in "normalem" essen.
 
Herbboy am 06.07.2008 19:26 schrieb:
das ist was anderes. ich sag ja nr: man KANN ;) aber selbst ohne früchte kannst du alles nötige bekommen. im gegenteil: die ganze wichtigen wie vitamin A usw. kriegst du zB über fisch, möhren usw., und vom rest ist an sich genug in "normalem" essen.
... und ich HASSE fisch. :-D
 
Zurück