• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie gut ist dieses Mauspad?

BlackOrc

Spiele-Novize/Novizin
Ich würd von euch gern wissen wie gut dieses mauspad ist oder ob jemand damit schon gute Erfahrungen gemacht hat, sieht ja schon mal gut aus das Teil :top: :-) =) :-D :-] Ihr findet das mauspad z. B. bei Caseking
MFG BlackOrc

BlackOrc am 23.11.2004 14:57 schrieb:
Ich würd von euch gern wissen wie gut dieses mauspad ist oder ob jemand damit schon gute Erfahrungen gemacht hat, sieht ja schon mal gut aus das Teil :top: :-) =) :-D :-] Ihr findet das mauspad z. B. bei Caseking
MFG BlackOrc

weiss jetzt natürlich nicht, wofür du dieses brauchst aber...
zum langen zocken imo ungeeignet, da die höhe von 7mm, die wegen den led's entsteht, schon nach kurzer zeit sich unangenehm an deinem handgelenk bemerbar machen würde, ebenso wohl bei langer office-arbeit damit. Gute pads haben hier 4mm und weniger. Hab dies selber schon auf einer LAN testen können :-)
außerdem ist die oberfläche von dem pad nicht so präzise, dass sie mit echten zockerpads mithalten könnte.
iss nur meine subjektive einschätzung

Damaskus am 30.11.2004 16:55 schrieb:
MFG BlackOrc

zum langen zocken imo ungeeignet, da die höhe von 7mm, die wegen den led's entsteht, schon nach kurzer zeit sich unangenehm an deinem handgelenk bemerbar machen würde, ebenso wohl bei langer office-arbeit damit. Gute pads haben hier 4mm und weniger. Hab dies selber schon auf einer LAN testen können :-)
außerdem ist die oberfläche von dem pad nicht so präzise, dass sie mit echten zockerpads mithalten könnte.

ich will mir vielleicht das hier kaufen , ist zwar nicht beleutet aber schön flach.
ich98

ich98 am 02.12.2004 15:03 schrieb:
Damaskus am 30.11.2004 16:55 schrieb:
MFG BlackOrc

ich will mir vielleicht das hier kaufen , ist zwar nicht beleutet aber schön flach.
ich98

das soll sehr gut sein, mich stören da nur ein wenig außen die ,,füßchen" , die für rutschfestigkeit sorgen sollen. an denen bleibt man anscheind leicht hängen.

Damaskus am 02.12.2004 17:56 schrieb:
ich98

das soll sehr gut sein, mich stören da nur ein wenig außen die ,,füßchen" , die für rutschfestigkeit sorgen sollen. an denen bleibt man anscheind leicht hängen.

deshalb wollte ich mir vielleicht doch das MTW Mousepad oder das Stainless Pad kaufen, nur bin ich mir noch nicht sicher, das Everglide hat den Vorteil von 2 Seiten.
ich98

ich98 am 09.12.2004 15:06 schrieb:
Damaskus am 02.12.2004 17:56 schrieb:
ich98

deshalb wollte ich mir vielleicht doch das MTW Mousepad oder das Stainless Pad kaufen, nur bin ich mir noch nicht sicher, das Everglide hat den Vorteil von 2 Seiten.
ich98

das mTw bzw. stainlesspad find ich gut, das everglide hat zwar 2 seiten aber die rauere is fürs zocken imo doof :)
Das mtw pad hat ja 1 seite, die man aber auch ewig benutzen kann ohne! (eines der wenigen pads, bei dem ich das so sagen kann) Abnutzung (wird sogar erst nach 2-3h richtig geil:D )
Stainless ist ähnlich (oder zu 99% gleich) wie das mTw-pad.
Hab letzt das TEFPAD gesehen mt nur 2mm Höhe:
http://www.tefpad.com/
ka, ob das gut ist, hört sich zumindest vielversprechend an

Zurück