• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie geht man mit Trollen um? Star-Wars-Regisseur äußert sich

Und Mara Jade hieß sie

Sie heiratete Luke und hatte einen Sohn mit ihm namens Ben.
Hab mich lediglich bei Großadmiral vertan. Danke trotzdem.
 
Da äußert sich die Person, welche fast alle StarWars Fans getrollt hat, dazu wie man mit Trollen umgehen sollte.....made my day
 

Sie heiratete Luke und hatte einen Sohn mit ihm namens Ben.
Hab mich lediglich bei Großadmiral vertan. Danke trotzdem.
Das passiert aber nach der Thrawn Trilogie beides erst ;) bezog mich auf den Zeitpunkt
 
Zurück