• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie geht es nach Super Mario Bros. Wonder weiter? Nintendo ist ratlos

Man könnte ja Super Mario 64 Remake mit besser Grafik machen & neuen Levels oder Umgestaltung von einigen Umgebungen (mehr Tiere, mehr zu Entdecken Geheimnisse & weniger Stress & Schwierigkeiten z. B. im Ägyptenlevel weniger Treibsand, dafür mehr Banjo Kazooie Ägypten Leven zu entdecken ala Capcom Resident Evil 2/4 Remakes.

Nintendo könnte auch Super Mario Galaxy 3 machen, aber eben mit größeren schöneren Welten zum erkunden wie die Paradies Insel (könnte man sich an Geheimnisse ala Zelda halten mit Bomben sprengen usw.).
 
Natürlich haben die Entwickler noch keine neuen Ideen für einen weiteren Teil. Alle guten Gedanken und Mechaniken wurden in dieses Spiel gepackt. Es braucht nun wieder eine Weile, um frische Ansätze zu sammeln. Priorität hat nun erst einmal Wonder vernünftig auf den Markt zu bringen. Mich juckt der Titel bisher nicht so, dennoch bin ich gespannt wie es bei der Mehrheit ankommen wird.

Die Überschrift "Nintendo ist ratlos" finde ich daher wieder einmal mehr auf dieser Seite etwas übertrieben. Noch keine Ideen zu haben und ratlos zu sein ist nicht das Gleiche.

Falls Nintendo noch eine Idee benötigt: Eine Kombination mit Donkey Kong wäre doch ganz nett. Eine Mischung aus Donkey Kong Country und Mario Bros. Donkey Kong kann Mario dann in die Lüfte werfen und Hindernisse zu überwinden.
 
Zurück