• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie funkt. die macrotaten der G11?

extremegame

Anwärter/in
Hi!
Ich habe heute eine Logitech G11 bekommen und weiß nicht wie ich dne mulittasten macros zuteile!*heul!*

wie kann ich den Tasten Programme bzw. ".exe"n zuteilen?
Ich habe die software installiert die dabei war es wird allerdings unter "eigene Tastatur nur meine andrere cordless aufgeführt! ( ich habe 2 weitere Logitech Mäuse und eine weitere Tastatur von Logitech und die werden alle aufgeführt!

schonmal vielen Dank, extremegame

extremegame am 28.10.2007 11:30 schrieb:
Hi!
Ich habe heute eine Logitech G11 bekommen und weiß nicht wie ich dne mulittasten macros zuteile!*heul!*

Ich habe die software installiert die dabei war es wird allerdings unter "eigene Tastatur nur meine andrere cordless aufgeführt! ( ich habe 2 weitere Logitech Mäuse und eine weitere Tastatur von Logitech und die werden alle aufgeführt!

ich glaub: drück mal die taste MR im bereich links oben, dann deine wunscht-G-taste. ich glaub da öffnet sich dann ein menü, da kannst du ne aktion festlegen, u.a. auch ganz einfach nen link zu einer exe.

bin aber nicht ganz sicher, weil ich die treiber im moment nicht installiert hab...

Vielleicht hilft dir mein Lesertest-Praxisartikel weiter:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050102&s=userarticle.detail&userarticle_id=39342&section_id=1

Unter Punkt "Die Makrofunktion im Detail" findest du ne kurze Anleitung. Für spezifische Fragen kannst gerne nochmal nachfragen ;-) .

Herbboy am 28.10.2007 12:39 schrieb:
Hi!

ich glaub: drück mal die taste MR im bereich links oben, dann deine wunscht-G-taste. ich glaub da öffnet sich dann ein menü, da kannst du ne aktion festlegen, u.a. auch ganz einfach nen link zu einer exe.

bin aber nicht ganz sicher, weil ich die treiber im moment nicht installiert hab...

Hallo

Ähh.....guck ma in der Leiste ganz unten links ob da irgendwas von "Logitech G-Series Keyboard Profiler" steht. Wenn ja Doppelklick und dann kommste in son Menü...

FeTTelfreak

FeTTelfreak12 am 28.10.2007 12:57 schrieb:
Ähh.....guck ma in der Leiste ganz unten links ob da irgendwas von "Logitech G-Series Keyboard Profiler" steht.

*hust* In der Taskleiste unten rechts ;-) .

Zurück