• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet ihr das Design von Fansoftware?

Fansoftware

Anwärter/in
Wie findet ihr das Design von www.Fansoftware.de.vu ?
Ausserdem habe ich noch eine Frage,wieso kann ich weder auf pc-games oder pc-hardware unter webdir auf meine Homepage oder einer anderen gelangen.
Irgendwie zeigt der mir nicht die seiten an.Habe schon alles probiert.

Fansoftware am 30.11.2005 15:18 schrieb:
Ausserdem habe ich noch eine Frage,wieso kann ich weder auf pc-games oder pc-hardware unter webdir auf meine Homepage oder einer anderen gelangen.

Normalerweise solltest du doch automatisch weitergeleitet werden, sobald du einen Link anklickst. Bei mir funktionierts. :o

Das Design selbst ist schlicht. Die Homepage ist noch ziemlich leer. Außerdem strozt die Seite nur vor fiesen Rechtschreibfehlerchen. Da solltest du vielleicht noch mehr Zeit investieren.

Fansoftware am 30.11.2005 15:18 schrieb:
Wie findet ihr das Design von www.Fansoftware.de.vu ?

Ehrliche oder höfliche Antwort? Normalerweise gucke ich Seiten ohne TLD nicht mal an, weil man meistens nur Dreck erwarten kann, wen nicht mal 10 Euro im Jahr für eine vernünftige Adresse ausgegeben wird. Außerdem solltest du mal schnell die Konfiguration deiner Redirektoren ändern.

Außerdem ist das Design hässlich, ein kurzer Blick in den Frame-Quelltext (ja, Frame Redirektoren sind schon Mist) verrät auch, dass MS Webeditoren auch nicht immer hübschen Code fabrizieren, ziemlicher Mist das Ganze.

Naja, der Content passt sich dann wenigstens Design und Code (Validierung +hust+) an. Einfach nur schwach, lies mal ein paar Tutorials.

schrecklich. haessliches design, 08/15 inhalt, 47/11 forum und chat. bitte dringend mehr arbeit investieren, oder das "webdesignen" aufgeben.

hm, die idee ist sicherlich nicht schlecht, auch wenn es schon viele solcher seiten gibt.
aber an eurer stelle würde ich mir unter ww.funpic.de kostenlosen webspace mit php holen, darauf joomla (www.joomla.com) installieren. Den Style anpassen, was nicht so schwer ist. Dann habt ihr zumindest eine vernünftige Grundlage mit einem besseren Code, als der von Frontpage. Ausserdem habt ihr gleich ein CMS implementiert, dass vor allem leicht erweiterungsfähig ist.
Zur Seite, wie sie aktuell ist kann man eigentlich nicht viel sagen. Auf den ersten Blick sehr schlicht, schon fast langweilig. Einfach gehalten und recht inhaltslos, wobei man das ja immer ändern kann.
Kurz gesagt, macht, was da oben steht, sorgt für Inhalt, macht Werbung und es könnte funktionieren.

mfg GhoFi

Zurück