• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? Star Wars: Ahsoka - so kurz soll das Finale werden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.503
Reaktionspunkte
18
Wie bitte! So subjektiv soll die Headline bei PC Games wieder mal werden, damit mehr Leute klicken. Schafft das doch mit spannendem Content und einem kreativen und guten Schreibstil. Ich bin seit dem erstem Magazin (mit Diskette!) dabei, aber ich ärgere mich jedes Mal über eure Headlines.
 
Echt, "so kurz" ? Also genauso "so kurz" wie The Marvels und Aquaman 2 !
 
Beim Finale wird nichts abgeschlossen sondern die ganze Staffel ist nur eine Vorbereitung auf den kommenden Kinofilm.
 
Oh nein - das ist ja für eine Serie ein ganz normale Länge, wie konnte das nur passieren??

Also ehrlich, langsam reicht es echt mit dieser Art „Berichterstattung“. Diese Überschriften sind ja unter Bildzeitungsniveau.
 
Zurück