• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte?! Das soll das neue Gran Turismo sein - Trailer zum Startschuss veröffentlicht

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Ich stehe nicht erst seit heute auf Kriegsfuß mit sogenannten superealistischen Rennspielen ,bei denen man quälend lang,ewig aufrüsten muss,und sorry nichts davon ,vor allem Fahrphysik hat irgendetwas realistisches.
Würde auch nur ein Fahrzeug in der Realität so reagieren wie via Controller wären wir alle schon tot.
Prinzipiell mir eigtl egal ich habe kein Problem das meine Hand Augen Koordination grenzwertig ist,aber spiele wie GranTurismo bleiben für mich unspielbar.
Generell brauchte ich dieses Gratishäppchen auch nicht,hatte GT7 für einen sensationell günstigen (habgierfreien)Preis bekommen.
Nur ganz ehrlich eigtl deckungsgleich mit Forza noch langweiliger geht's ja kaum noch.
Es gab Rennspiele oder Anteile in Games selbst 1-2 wo die Community gejammert hat und ich es einfach fand.
Nur wenn ich den Stick gefühlt einen Zehntel micromillimeter bewege und die Schüttel/Karre der Bolide statt um die Kurve einen wilden Kreisel veranstaltet,man kaum eine Chance hat überhaupt auf der Straße zu bleiben.
Nein das dämpft jeden Spaß kein Auofahrer würde 5 min überleben würde sein Fahrzeug jeh so reagieren.
Also ist My first GranTurismo nur eins:
Völlig überflüssig und selbst geschenkt noch zu teuer.
Da spiel ich lieber RidgeRacer oder eben AsphaltLegendsUnite!
Mir geht ohnehin diese ganze Angeberei aufs Gemüt bei allen möglichen Games wo oft mit Erfolgen angegeben wird,bei denen bezweifelt werden kann und muss das das legal erspielt wurde.
Aber egal ich bin mit diesem Game durch.
Selbst V-Rally das ich früher vieleicht nicht gut aber gern spielte und dann VR-4 die gleiche sinnlos unspielbare Grütze.

Zurück