• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie besiege ich raven???? (Gothic 2)

ja aber wenn er schläft und ich ihm dann schlage wacht er ja wider auf, oder??

stimmt...ist aber auch ne ziemlich sinnlose frage.....schlag ihn nieder!!!!!!!!! :X

er schläft - du gehst hin . er is im fokus - du drückst LMT und dann W dann machst du nen todesstoß und er kann sich nicht wehren.

mfg nfrimmel

p.s. die magischa armbrust + bolzen is auch ne gute idee.

den Feuerwaranzauber nutzen,
den du in einem Gang im Tempel findest

cracker2 am 13.07.2004 13:05 schrieb:
ah ok danke!!!
mfg cracker

Wem das zu einfach ist der kann es auch auf die ganz "normale" Methode probieren, d.h. draufhauen und dann wenn nötig wegrennen um sich zu heilen. Der Raum ist groß genug das er irgenwann wieder zurückgeht, dann kann man sich heilen und es geht wieder von vorne los...

Alles in allem ist das gar kein Problem, und für einen "Endgegner" ist der Schwierigkeitsgrad geradezu lächerlich...

raven1982 am 15.07.2004 13:36 schrieb:
Lass mich bitte leben
:B :rolleyes: :haeh: :confused: :P

Gruß raven(1982)

das mit dem todesstoß hab ich gar nicht gewußt, hmm, man lernt ja immer was dazu, auch als gothic-mindestens-1000mal-durchspieler ^^

joa, eine andere möglichkeit wäre auch windhose

ldrake am 15.07.2004 18:39 schrieb:
Lass mich bitte leben

Gruß raven(1982)

das mit dem todesstoß hab ich gar nicht gewußt, hmm, man lernt ja immer was dazu, auch als gothic-mindestens-1000mal-durchspieler ^^

Die zweitbeste Mglichkeit, nach der Schlafmethode, ist ihn zuerst mit einer Spruchrolle "Feuerregen" (Kreis 6) so zu schwächen, dass seine Lebensenergieanzeige auf ca. 1 cm schrumpftt und ihn so mühelos verklopen kannst ;)
Für Magier eine gute Methode.

oskar am 15.07.2004 19:06 schrieb:
ldrake am 15.07.2004 18:39 schrieb:
Lass mich bitte leben

Gruß raven(1982)

Die zweitbeste Mglichkeit, nach der Schlafmethode, ist ihn zuerst mit einer Spruchrolle "Feuerregen" (Kreis 6) so zu schwächen, dass seine Lebensenergieanzeige auf ca. 1 cm schrumpftt und ihn so mühelos verklopen kannst ;)
Für Magier eine gute Methode.

Feuerregen ?! Also für Raven würde ich die wirklich nicht verschwenden, da ist sie bei massig Elite-Orks, oder den Drachen besser aufgehoben

ich hab den magische bogen (oder war's die armbrust?) verwendet und das ging ziemlich schnell.
als er mich "begrüsst" hat, bin ich an ihm vorbeigerannt. war da nicht ein sarg oder etwas ähnliches hinter ihm? da auf die andere seite, so dass er einen nicht direkt erreicht und dann mit fernwwaffen fertig machen.

cracker2 am 13.07.2004 12:52 schrieb:
wer weiß ich ich raven am schnellsten besiegen kann??

Sprich Raven gar nicht erst an, sondern schieß einfach mit der mgischen Armbrust auf ihn drauf, wenn du ein Stück hinter ihm stehst, dann ist er tot, bevor er dir was schaden kann.

ganz einfach

dich selbst in drachensnapper verwandeln
beim ersten oder zweiten bissen ist der typ tot :-D

jo..."lächerlich" das trifft es genau :-D
erst habe ich ihn eingefroren und dann ich habe ihn einfach umgehauen ;)

grüße

Zurück