Amboss
Hobby-Spieler/in
Grad bemerkt, dass ich das noch gar nicht hier gepostet habe.
(Englisches Video)
Eigentlich eine gute Frage. Obwohl ich aus Nürnberg komme, bin ich kompletter Oktoberfest-Noob und war auch eigentlich nur gerade zufällig in München zu der Zeit. Deswegen sind wir mal auf die Wiesn.
Nur seltsam:
Von dem ganzen Bier haben wir so gut wie nichts gesehen, weil man ewig vor den Zelten anstehen musste. Das wurde mir zwar vorab schon gesagt und wären wir eine große Gruppe gewesen, dann hätten wir das sicher auch gemacht aber so war es uns dann doch zu blöd
Gibt's Oktoberfest-Experten hier, die da Tricks kennen?
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Englisches Video)
Eigentlich eine gute Frage. Obwohl ich aus Nürnberg komme, bin ich kompletter Oktoberfest-Noob und war auch eigentlich nur gerade zufällig in München zu der Zeit. Deswegen sind wir mal auf die Wiesn.
Nur seltsam:
Von dem ganzen Bier haben wir so gut wie nichts gesehen, weil man ewig vor den Zelten anstehen musste. Das wurde mir zwar vorab schon gesagt und wären wir eine große Gruppe gewesen, dann hätten wir das sicher auch gemacht aber so war es uns dann doch zu blöd
Gibt's Oktoberfest-Experten hier, die da Tricks kennen?
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.