• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie bekomme ich meine Spiel und Programme zum laufen ??

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern Windows Xp pro neu installiert und zwar mit allen servicepacks und Updates.

Danach habe ich drei Konten eingerichtet
1. Admin
2. Ich
3. Gast

Ich habe Half- Life 2 und ein paar andere Programme unter Admin installiert.
Nun bin ich heute auf mein eigenes Konto (2) ,was nur eingeschränkte rechte hat. Dort kann ich aber Half-life 2 nicht starte. Ausserdem fehlen teilweisse die Programme die ich unter Admin installiert habe .

1.Aslo wie kann ich das spiel starten ohne Admin rechte ??
oder anders gefragt was muss ich unter Admin tun damit ich es auch unter
mein Konto starten kann ?
2. Wie bekomme ich die Programme auch unter mein Konto ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :ugly:

K.A. wie es mit HL2 im speziellen aussieht, allerdings bekommt man schnell einige Spielen zum Laufen, wenn man unter "Rechtsklick / Ausführen als..." das Programm als Admin startet.

Rechte Maustaste auf betreffenden Ordner ->
Eigenschaften -> Sicherheit -> dem entsprechenden User jeweiligen Zugriff ermöglichen.
Fehlt der Reiter Sicherheit:
Ordneroptionen -> Ansicht -> Häckchen vor "einfache Dateifreigabe verwenden" entfernen
Vielleicht gehts so.

mfG
fiumpf

Hyperhorn am 08.11.2006 18:03 schrieb:
K.A. wie es mit HL2 im speziellen aussieht, allerdings bekommt man schnell einige Spielen zum Laufen, wenn man unter "Rechtsklick / Ausführen als..." das Programm als Admin startet.

Hi

Das hat leider nicht gefunzt ;-(
Da kammen nur 2 Error's mit Time out und zugriff verweigert
Da nach hat sich Windows aufgehagen, was ich bis jetzt noch nie hatte. :confused:

fiumpf am 08.11.2006 19:19 schrieb:
Rechte Maustaste auf betreffenden Ordner ->
Eigenschaften -> Sicherheit -> dem entsprechenden User jeweiligen Zugriff ermöglichen.
Fehlt der Reiter Sicherheit:
Ordneroptionen -> Ansicht -> Häckchen vor "einfache Dateifreigabe verwenden" entfernen
Vielleicht gehts so.

mfG
fiumpf

Hi

Vielen Danke es funktionier genau so wie ich es wollte super :-] :-X

Ich danke euch für eure Hilfe :-D :top:

Zurück