• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wichtige frage zu dem ms 6716

Volcom

Hobby-Spieler/in
Mein nf7 hat den geist aufgegeben :-/ und daher muss ich erstmal auf mein altes mb umsteigen , leider bekomme ich es nicht zum laufen und daher würde ich euch bitten mir mal ein handbuch zum einbau als link zu senden

Volcom am 11.02.2005 18:18 schrieb:
Mein nf7 hat den geist aufgegeben :-/ und daher muss ich erstmal auf mein altes mb umsteigen , leider bekomme ich es nicht zum laufen und daher würde ich euch bitten mir mal ein handbuch zum einbau als link zu senden

was ist denn ganeu das problem?

ein 6716 finde ich bei MSI nicht, ist das vielleicht aus einem komplettPC? dann wär's ne sonderanfertigung, wo nur der PCanbieter support liefert, nicht MSI.

Herbboy am 11.02.2005 18:59 schrieb:

ein 6716 finde ich bei MSI nicht, ist das vielleicht aus einem komplettPC? dann wär's ne sonderanfertigung, wo nur der PCanbieter support liefert, nicht MSI.

is aus dem hause hp ( hp pavilion )

Volcom am 11.02.2005 19:07 schrieb:
Herbboy am 11.02.2005 18:59 schrieb:

is aus dem hause hp ( hp pavilion )

hat es denn nen via-chipsatz? und WAS GENAU ist denn nun das problem?

jupp ist ein viAchipsatz

naja ich weiss net wie ich es zum laufen bringe , mein ganzer pc funzt net mehr was mich echt ankotzen tut :-(
ich brauche aber halt dafür n handbuch damit ich alles hinbekomme

vor einem jahr den pc gekauft und die haben gesagt das es das allerneuste an pctechnik ist...da kannnt e ich mich mit pcs nich aus ....und was hab ich heute allles erahren ... das mb hier is 5 € wert und alles son scheiss

das is echt ne frtchtheit von hp einem vorzulügen das man nur das blaue vom himmel gekauft hat :-(

Volcom am 11.02.2005 20:04 schrieb:
jupp ist ein viAchipsatz

naja ich weiss net wie ich es zum laufen bringe , mein ganzer pc funzt net mehr was mich echt ankotzen tut :-(
ich brauche aber halt dafür n handbuch damit ich alles hinbekomme

vor einem jahr den pc gekauft und die haben gesagt das es das allerneuste an pctechnik ist...da kannnt e ich mich mit pcs nich aus ....und was hab ich heute allles erahren ... das mb hier is 5 € wert und alles son scheiss

das is echt ne frtchtheit von hp einem vorzulügen das man nur das blaue vom himmel gekauft hat :-(

aber WAS GENAU ist denn nun das prob? springt das alte boad nicht mal an? stürzt windows ab? hakt er beim booten?

und wenn du nicht genau weißt, was das für ein board ist, woher weißt du dann, dass es nur 5€ wert ist...? :confused:

hab heut mitn kumpel ne ganze weile im net gesucht aber nischt gefunden und er ist dann auf irgent so ein verkauf davon gestossen....

das is von dem hp pavilion aber bei msi wird es net gefunden also muss es von medion sein wurde mir auch gesagt von programmen....

Volcom am 11.02.2005 23:00 schrieb:
hab heut mitn kumpel ne ganze weile im net gesucht aber nischt gefunden und er ist dann auf irgent so ein verkauf davon gestossen....

das is von dem hp pavilion aber bei msi wird es net gefunden also muss es von medion sein wurde mir auch gesagt von programmen....

das heißt also, dass es grundsätzlich läuft? und wo liegt genau das problem?

es lief ...
seitdem ich mein neus mb drin hab geht garnischt mehr ...wollte es umbauen
aber ich weiss net worann ich die hdd led , den power und den reset sw anbringen soll von den pollen , hab schon versucht einfach so alles reinzustecken nd auch haufen varianten durchgenommen aber es geht nie an

Volcom am 11.02.2005 23:05 schrieb:
es lief ...
seitdem ich mein neus mb drin hab geht garnischt mehr ...wollte es umbauen
aber ich weiss net worann ich die hdd led , den power und den reset sw anbringen soll von den pollen , hab schon versucht einfach so alles reinzustecken nd auch haufen varianten durchgenommen aber es geht nie an
zu schwaches netzteil?

nee, hab n neus vor ner weile gekauft und mein neus mb eht an aber eigt kein bild :-(
also am netzteil kann es deswegen in diesem falle nich liegen

Zurück