Volcom am 11.02.2005 18:18 schrieb:Mein nf7 hat den geist aufgegeben :-/ und daher muss ich erstmal auf mein altes mb umsteigen , leider bekomme ich es nicht zum laufen und daher würde ich euch bitten mir mal ein handbuch zum einbau als link zu senden
Herbboy am 11.02.2005 18:59 schrieb:Volcom am 11.02.2005 18:18 schrieb:Mein nf7 hat den geist aufgegeben :-/ und daher muss ich erstmal auf mein altes mb umsteigen , leider bekomme ich es nicht zum laufen und daher würde ich euch bitten mir mal ein handbuch zum einbau als link zu senden
was ist denn ganeu das problem?
ein 6716 finde ich bei MSI nicht, ist das vielleicht aus einem komplettPC? dann wär's ne sonderanfertigung, wo nur der PCanbieter support liefert, nicht MSI.
Volcom am 11.02.2005 19:07 schrieb:Herbboy am 11.02.2005 18:59 schrieb:Volcom am 11.02.2005 18:18 schrieb:Mein nf7 hat den geist aufgegeben :-/ und daher muss ich erstmal auf mein altes mb umsteigen , leider bekomme ich es nicht zum laufen und daher würde ich euch bitten mir mal ein handbuch zum einbau als link zu senden
was ist denn ganeu das problem?
ein 6716 finde ich bei MSI nicht, ist das vielleicht aus einem komplettPC? dann wär's ne sonderanfertigung, wo nur der PCanbieter support liefert, nicht MSI.
is aus dem hause hp ( hp pavilion )

Volcom am 11.02.2005 20:04 schrieb:jupp ist ein viAchipsatz
naja ich weiss net wie ich es zum laufen bringe , mein ganzer pc funzt net mehr was mich echt ankotzen tut
ich brauche aber halt dafür n handbuch damit ich alles hinbekomme
vor einem jahr den pc gekauft und die haben gesagt das es das allerneuste an pctechnik ist...da kannnt e ich mich mit pcs nich aus ....und was hab ich heute allles erahren ... das mb hier is 5 € wert und alles son scheiss
das is echt ne frtchtheit von hp einem vorzulügen das man nur das blaue vom himmel gekauft hat![]()

Volcom am 11.02.2005 23:00 schrieb:hab heut mitn kumpel ne ganze weile im net gesucht aber nischt gefunden und er ist dann auf irgent so ein verkauf davon gestossen....
das is von dem hp pavilion aber bei msi wird es net gefunden also muss es von medion sein wurde mir auch gesagt von programmen....
zu schwaches netzteil?Volcom am 11.02.2005 23:05 schrieb:es lief ...
seitdem ich mein neus mb drin hab geht garnischt mehr ...wollte es umbauen
aber ich weiss net worann ich die hdd led , den power und den reset sw anbringen soll von den pollen , hab schon versucht einfach so alles reinzustecken nd auch haufen varianten durchgenommen aber es geht nie an