• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WIC - Soviet Assault, nur 6 Missionen keine neuen Units

Razor666

Spiele-Novize/Novizin
Also ich finde das Addon ein wenig komisch. Es sind nur 6 Missionen die in die vorhandene
Kampange eingebaut werden, das heisst die komplette Kampagne neu wenn man kein passendes Savegame parat hat. Ausserdem gibt es bis auf die karte "Mauer" auch keine neuen Maps oder Einheiten.
Das nennt man Addon??? Ubi Ubi Ubi...Kopfschüttel!

SuicideVampire am 11.03.2009 23:33 schrieb:
Was wollen die denn da preistechnisch für haben?

13€ bei amazon. http://www.amazon.de/World-Conflict-Soviet-Assault-Add/dp/B001RFGUT2

25€ und dann mehr missionen wäre aber schon besser ^^ vlt. sind die 6 missionen dafür rel. umfangreich, da sie ja an sich erst nach der normalen kampagne kommen und es daher keine mini-missionen als tutorial geben muss?

crackajack am 12.03.2009 01:04 schrieb:
Razor666 am 11.03.2009 21:18 schrieb:
Das nennt man Addon???
Nenn es halt Mission Pack. Für den Preis kann man sich aber doch nicht beschweren?

Ich freu mich schon drauf,hole es mir gleich bei MM... :) :)
Auch wenns nur 6 Missionen sind,ist mir egal,der Preis dafür stimmt und ich mag das Spiel einfach.
Außerdem gibts doch Multiplayer Karten oder nicht,die kann man dann nach der "Kampagne "spielen,die alten Maps hab ich schon alle satt^^

Infineon am 12.03.2009 17:39 schrieb:
Ich freu mich schon drauf,hole es mir gleich bei MM...
Meine Complete Edition ist schon unterwegs. Kommt zusätzlich zur CE von WiC die ich noch nicht mal gespielt habe. :B

Außerdem gibts doch Multiplayer Karten oder nicht,die kann man dann nach der "Kampagne "spielen,die alten Maps hab ich schon alle satt^^
Soweit ich weiß wird MP-mäßig alles was für Soviet Assault dazukommt, auch für bisherige WiC Käufer downloadbar sein.
SA ist eig. nur eine Erweiterung der Kampagne, für alle die die andere Seite auch mal mit Story spielen wollten.

but one of the things I’ve fought for is that we will release a big update for existing owners to give them the new multiplayer maps and fixes, so that people who have the old game can play with the people who bought the new complete game. We are not going to divide the community.
http://www.rockpapershotgun.com/2009/03/09/massive-on-soviet-assault-as-the-directors-cut/

Das Ding fühlt sich an wie ein extrem guter Director's Cut von World in Conflict. Außerdem ziehen sich die sechs neuen Missionen über mehrere Unter-Aufgaben.

Hi
Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mir die Complete Edition geholt. Ich kann allerdings nur die russische Kampagne spielen. Ich hatte eigentlich gedacht ich bekomme das Originalspiel incl. dem Addon. Kann mir da mal jemand helfen?
Danke im Voraus.

Anambas1895 am 12.03.2009 22:48 schrieb:
Hi
Ich habe da mal ne Frage. Ich habe mir die Complete Edition geholt. Ich kann allerdings nur die russische Kampagne spielen. Ich hatte eigentlich gedacht ich bekomme das Originalspiel incl. dem Addon. Kann mir da mal jemand helfen?
Danke im Voraus.

Das Programm erkennt, wenn du das ursprüngliche World in Conflict schonmal auf deinem Rechner installiert hattest und bietet dir daraufhin zunächst nur die neuen Missionen an. Die Missionen des Hauptspiels sollten aber trotzdem anwählbar sein. Guck mal in der Singleplayer-Missionsauswahl. Falls nichts klappt, melde dich nochmal bei mir, dann frag ich beim Publisher nach.

Meine Speicherpunkte werden nicht mehr angezeigt!

Hallo, ich habe folgendes Problem. Hab mir Gestern Soviet Assault Installiert und Gespielt. alles schön und Gut.
Doch wo ich Heute weiter machen wollte war alles weg. :confused:

- Spielstände
- Kampagne Punkte
- Bei Multiplayer: Benutzername und Passwort weg

Danke. Also wenn ich auf Einzelspieler gehe kann ich nur die russische Kampagne spielen. Die amerikanische ist nicht verfügbar. Wenn ich aber unter Einzelspieler mir die Auszeichnungen anschauen will kann ich mir die Fraktionen Udssr und Usa anzeigen lassen. Ich bisher noch keine Kampagne gespielt (Complete Edition) und möchte natürlich auch die amerikanische spielen.. Bei Ubisoft ist der Support ja ein wenig schwach. Da ist das Soiel garnicht aufgeführt. Danke im Voraus.

Anambas1895 am 13.03.2009 15:21 schrieb:
Danke. Also wenn ich auf Einzelspieler gehe kann ich nur die russische Kampagne spielen. Die amerikanische ist nicht verfügbar. Wenn ich aber unter Einzelspieler mir die Auszeichnungen anschauen will kann ich mir die Fraktionen Udssr und Usa anzeigen lassen. Ich bisher noch keine Kampagne gespielt (Complete Edition) und möchte natürlich auch die amerikanische spielen.. Bei Ubisoft ist der Support ja ein wenig schwach. Da ist das Soiel garnicht aufgeführt. Danke im Voraus.

Ich werde über das Wochenende einmal nachhaken. Vielleicht ist das Problem bekannt bzw. es findet sich eine Lösung.

Beim Addon ist es ja so, dass man einfach die Soviet Missionen nacheinander spielt.
Hab gelesen, dass es bei der Complete Edition (Hauptspiel + Addon) so ist, dass alles wie ein Spiel zusammengeknüpft wurde und die Missionen immer zwischen den Fraktionen hin und her wechseln, stimmt das?

Hab zwar das Hauptspiel schon, aber wenn es bei der Complete Edition besser wirkt, als wenn man sich nur das Addon dazu holt, dann würde ich mir vielleicht die lieber holen.

Shadow_Man am 13.03.2009 16:28 schrieb:
Beim Addon ist es ja so, dass man einfach die Soviet Missionen nacheinander spielt.
Hab gelesen, dass es bei der Complete Edition (Hauptspiel + Addon) so ist, dass alles wie ein Spiel zusammengeknüpft wurde und die Missionen immer zwischen den Fraktionen hin und her wechseln, stimmt das?

Hab zwar das Hauptspiel schon, aber wenn es bei der Complete Edition besser wirkt, als wenn man sich nur das Addon dazu holt, dann würde ich mir vielleicht die lieber holen.

Es wirkt in der Complete Edition tatsächlich wie ein Director's Cut. Es fühlt sich nicht an, als wären die neuen Missionen hineingequetscht. Eher, als ob es von vornherein so geplant war.

wie ist denn das spiel für singleplayer? ist man da einigermaßen beschäftigt oder ist das nur als aufwärmübung für den multiplayer gedacht?

ich besitze das original world in conflict noch nicht und für 26€ würde ich da zuschlagen.

Die Singelpayer Kampange ist sehr sehr gut gemacht in Punkto Story und Aufgaben. Mir hat sie sogar besser gefallen als der Multiplayer Part.
Ein grober Vergleich, von den Aussmaßen her wie Act of War.

lordberti am 13.03.2009 15:13 schrieb:
Meine Speicherpunkte werden nicht mehr angezeigt!

Hallo, ich habe folgendes Problem. Hab mir Gestern Soviet Assault Installiert und Gespielt. alles schön und Gut.
Doch wo ich Heute weiter machen wollte war alles weg. :confused:

- Spielstände
- Kampagne Punkte
- Bei Multiplayer: Benutzername und Passwort weg

Hi!

Ich habe bei Ubisoft nachgefragt, dein Problem war bis jetzt unbekannt. Du solltest es bei http://support.ubisoft.de einreichen. So kann es gelöst werden und vielleicht profiieren auch noch andere davon.

Schöne Grüße,
Chris

chschluetter am 17.03.2009 11:13 schrieb:
Hi!

Ich habe bei Ubisoft nachgefragt, dein Problem war bis jetzt unbekannt. Du solltest es bei http://support.ubisoft.de einreichen. So kann es gelöst werden und vielleicht profiieren auch noch andere davon.

Schöne Grüße,
Chris

Ich habe mal in anderen forums nachgeschaut. Und da gibt es auch bei manchen Diverse Fehler. Aber alle erst seit Update 10.
Massgate bietet jetzt ein Hotfix für die Deutsche und Chinesische Version an. Es soll sich um die neue Karte "Mauer" Handeln.

http://www.massgate.net/read.php?28004,395503

Ich werde mich aber trotzdem mal bei Ubisoft melden. ;)

Razor666 am 17.03.2009 10:31 schrieb:
Die Singelpayer Kampange ist sehr sehr gut gemacht in Punkto Story und Aufgaben. Mir hat sie sogar besser gefallen als der Multiplayer Part.
Ein grober Vergleich, von den Aussmaßen her wie Act of War.

danke für die infos. werde dann bestimmt mal zuschlagen.

Zurück