• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Who Is The Fucking Most Awesome Actor In The World?

Da fallen mir spontan einige ein, die ich sehr gut finde. Eine Rangfolge kann ich da nicht bestimmen, alle davon gefallen mir auf die eine oder andere Seite sehr gut:

- Johnny Depp
- Christopher Lee
- Liam Neeson
- Alan Rickman
- Gary Oldman
- Andreas Katsulas (haupts. bekannt als G'Kar in der SciFi Serie Babylon 5)
- Patrick Stewart

Einige davon sind Leute, die mich vor allem mit ihrer Stimme beeindrucken (v. a. Christopher Lee, Alan Rickman, Andreas Katsulas und Liam Neeson). Bei Johnny Depp, Gary Oldman und Patrick Stewart dagegen mag ich auch die deutschen Synchronstimmen sehr gerne. Bei Andreas Katsulas passt sowohl die Original- als auch die deutsche Stimme sehr gut zu seiner Rolle.
 
Da gebe ich dir nur teilweise Recht, denn es stimmt zwar, dass der Satz eigentlich so nicht gut klingt und es "Who the fuck is" anstelle von "Who is the fucking" heißen müsste. Auf der anderen Seite kann ich dir aber nicht zustimmen, da "the most awsome" imho korrektes Englisch ist.

Ja falsch ist "the most awesome" nicht, nur hab ich noch nie jemanden so reden hören, und ich habe ca. 18 Jahre in englischsprachigen Ländern gelebt ;) Da ging es mir eher um den Styl, nicht den Satzbau oder Grammatik ;)

Aber Schwamm drüber, wollte nur etzwas "meckern" ;) =)
 
Kevin Spacey!!!

Ich bin ja kein Freund von Superlativen, aber...

Als Lex Luther war der genial,
in K-Pax war der noch genialer
und in American Beauty war der am genialsten.

%)
 
Da gibt es keinen Zweifel:

Jack Nicholson - es gibt keinen besseren Psychopathen (Shining), es gibt keinen besseren Joker (Batman).
 
Wer ist Eurer Meinung nach der beste Schauspieler auf der Welt.
Christopher Walken


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber auch eher jetzt so´n Geheimtipp
und die Breite Masse hat da wohl auch ne Bildungslücke in dem Bereich
Och, nicht unbedingt. Ob "Dead Zone", "Die durch die Hölle gehen" oder auch "Heavens Gate", der Mann macht selbst in Nebenrollen oder B-Movies immer eine gute Figur. Selbst in "Welcome in the Jungle", "Gegen die Zeit" oder "Sleepy Hollow" gefällt er, auch wenn er dann manchmal unglaublich sch***ße aussieht (allein die Gesichtsf*tze in "Gegen die Zeit"... Uaaahhhh ! :B).
 
ist aber auch eher jetzt so´n Geheimtipp
und die Breite Masse hat da wohl auch ne Bildungslücke in dem Bereich

Mir kommt es so vor, als sei es etwas ruhiger um ihn geworden...ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Ich finde Walken toll; der gibt selbst dämlichen Trashfilmen Klasse. ;)

Aber wo hier im Forum mal kurz die Sprach von American Psycho war: den Christian Bale sehe ich ganz gern. Der bringt auch eine ordentliche Portion Eigenwahnsinn mit. :B

Und ja, auch der Herr Depp hat was zu bieten, auch dank der Zusammenarbeit mit Tim Burton, in dessen Stil ich ja recht vernarrt bin.

Nicht zu vergessen: Michael C. Hall (Dexter) und Bryan Cranston (Breaking Bad, Malcolm mittendrin...allein schon der Gegensatz!)
 
Zurück