• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Who Is The Fucking Most Awesome Actor In The World?

Wollte Nicolas Cage auch erst ironischerweise nennen, dachte dann aber, dass das hier so ein seriöser Thread ist und ich dann nur verhauen werden :) . Und jetzt hat der TE selbst Nicolas Cage erwähnt. Und zwar in Kombination mit anderen Schauspielern, die es mir unmöglich macht da irgendwelche Ironie hinter zu sehen.

:B:B:B:B

Edit: Ich finde einige seiner Filme zählen zu den besten Filmen ihres Genres und ihres Jahrzehnts (Face off, The Rock, ..) aber alleine durch Cage schauspielerische Leistung haben die es nicht so weit an die Spitze geschafft. :)

Das mit Nicolas Cage war aber auch nicht ernst gemeint.
 
Ja, er wurde letztendlich NICHT wegen seines Dialekt enttarnt. Sondern wegen des Handzeichens.
Zumindest sagt das der eine Offizier.
Aber wenn man aufpasst, merkt man, dass er das schon fast von Anfang an vermutet. Das mit dem Handzeichen war nur quasi die letzte Bestätigung. So habe ich das verstanden.
Er hatte ja eben auch die Knarre auf seinen Hoden gerichtet, auch schon vor dem Handzeichen (wenn ich mich nicht falsch erinnere).
Aber ist auch schon ne Weile her, dass letzte Mal IB.^^

Wie dem auch sei: Es ging ja eigentlich um das angeblich gute Deutsch von Fassbender.

EDIT:
@Rabowke:
So wie auf dem zweiten Bild kann ich meine Hand garnicht machen.^^
Bei mir geht immer der Ringfinger mit runter.
Ohne Scheiß, ich bin motorisch dazu nicht in der Lage.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann das . . . :O
jetzt die Frage, habt ihr eigentlich ein drittes Gelenk im Daumen?
 
Ich kann auch beid Versionen der "drei". Es ist nur etwas unangenehmer, weil der Ringfinger glaub ich der am schlechtesten bewegliche Finger ist
 
Ich kann das auch.

:confused:

Aber ich kann meine Daumen auch so seltsam abknicken...ähm...
 
Ob nun deutsche oder amerikanische Art, meine Finger gehorchen mir.
Und den vulkanischen Gruß kann ich seit dem Kleinkind-Alter. ;)
 
Also "vulkanischer Grüß" ist ja kein Problem, ich kann z.B. meinen Zeigefinger im 90° Winkel zu Mittelfinger "abknicken", also dass das erste Gelenk 'steif' ( bitte keine Witze! ) bleibt.

Aber diese amerikanische drei bekomme ich nicht hin, mein Ringfinger steht ~45° ab. :confused:
 
Ich kann das auch.

:confused:

Aber ich kann meine Daumen auch so seltsam abknicken...ähm...

ja, das ist so das Dritte Daumengelenk an der Handwurzel
Und ganz groß ist man, wenn man auch noch den Daumen auf den Handrücken drehen kann, aber das kann ich nur fast links
 
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen daß ein Engländer/Ami eigentlich nie so reden würde wie in der Überschrift?

Wenn, dann eher "Who the fuck is the most awesome actor in the world" wobei ich bei dem "most awesome" auch wieder schmunzeln muss. Quasi eine Steigerung der Superlative... ;)

"Who the fuck is the best actor in the world" hört sich gut an :-D Das versteht auch ein Engländer/Ami bzw ein nicht-Deutscher :-D
 
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen daß ein Engländer/Ami eigentlich nie so reden würde wie in der Überschrift?

...

Und wenn du die Worte ein wenig umstellst, wäre eine mögliche Antwort: Rocco Siffredi.

Und wenn ein mexikanisches Mädchen zuerst Michael Fassbender, dann dessen Vater und zum Schluss Michel Rodriguez heiratete,
hieße sie "Fassbender Fassbender Rodriguez".
 
Rocco ist aber aber Italiener ;)

Mein Motto: wenn man schon fremdes nutzt, dann aber auch richtig :-D
 
Oh, ist falsch rübergekommen. "Rocco Siffredi" ist nicht eine Antwort auf *deine* Frage, sondern auf:

"Who Is The Most Awesome Fucking Actor In The World?"
 
Den "vulkanischen Gruß" kann ich auch und meinen Daumen kann ich sogar so biegen, dass er auf dem Handrücken liegt (damit verblüffe ich gerne Leute und ekel die damit auch meistens an^^).
Aber bei der Ami Drei krieg ich nur nen Krampf ... :-D
 
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen daß ein Engländer/Ami eigentlich nie so reden würde wie in der Überschrift?

Wenn, dann eher "Who the fuck is the most awesome actor in the world" wobei ich bei dem "most awesome" auch wieder schmunzeln muss. Quasi eine Steigerung der Superlative... ;)

"Who the fuck is the best actor in the world" hört sich gut an :-D Das versteht auch ein Engländer/Ami bzw ein nicht-Deutscher :-D

Da gebe ich dir nur teilweise Recht, denn es stimmt zwar, dass der Satz eigentlich so nicht gut klingt und es "Who the fuck is" anstelle von "Who is the fucking" heißen müsste. Auf der anderen Seite kann ich dir aber nicht zustimmen, da "the most awsome" imho korrektes Englisch ist.
 
Den "vulkanischen Gruß" kann ich auch und meinen Daumen kann ich sogar so biegen, dass er auf dem Handrücken liegt (damit verblüffe ich gerne Leute und ekel die damit auch meistens an^^).
Aber bei der Ami Drei krieg ich nur nen Krampf ... :-D

Ja es ist etwas unangenehm. Soweit ich weiß gibt es da so eine Art "Brücke" zwischen kleiner Finger, Ringfinger und Mittelfinger, durch die der Ringfinger bzw. der kleine Finger etwas "ungelenk" sind.
 
Den "vulkanischen Gruß" kann ich auch und meinen Daumen kann ich sogar so biegen, dass er auf dem Handrücken liegt (damit verblüffe ich gerne Leute und ekel die damit auch meistens an^^).
Aber bei der Ami Drei krieg ich nur nen Krampf ... :-D

Das der american way of Drei sein Macken hat, bemerken sie eh spätestens beim Cover von "Left 4 Dead 3".
 
Richtig gut schauspielert einer, wenn er die Rolle derart verkörpert, daß man sich gar keinen anderen in der Rolle vorstellen kann - wie zum Beispiel als Jack Sparrow, Hanlibal Lecter, Der Hauswart in "The Shining", der Teufel in "Im Auftrag des Teufels" oder der Dude in "Big Lebowski".
Und wenn man das dann nicht nur mit einer Sorte Rolle schafft (zB der Macho Action Typ, der schlaksige Comedy Relief Typ oder der romantische Frauenmagnet), sondern in den verschiedensten Rollen derart überzeugend ist, dann ist man einer der besten Schauspieler.

Das sind gute Beispiele, ich kann mir tatsächlich keinen anderen Jack Sparrow oder Dude vorstellen. Oder eben Lecter, die Typen scheinen für diese Rollen geboren worden zu sein.

Als guter Schauspieler fällt mir noch Willem Defoe ein, ich kann mich an keinen schlechten Film mit ihm erinnern. Seine Rollenauswahl ist zemlich gut, er scheint aber oft nebenrollen zu bevorzugen. Auf jeden fall fand ich ihn hervorragend in Platoon, American Psycho und Der blutige Pfad Gottes.
 
Mag sein das ich etwas zu Hoch greife, doch finde ich Robert Downey Jr recht cool.. ganz besonders ins Sherlock Holmes.
Aber auch toll ist Adam Sandler, jedoch war sein letzter Film nicht soo toll...
 
Zurück