sauerlandboy79
Spiele-Guru
Und ER kann nicht ein Stück Deutsch !Bruce Willis ist auch gebürtiger Deutscher.
Er wurde in Idar-Oberstein geboren und ist der Cousin des Sängers der Lüdecker Herzbuben.
Und ER kann nicht ein Stück Deutsch !Bruce Willis ist auch gebürtiger Deutscher.
Er wurde in Idar-Oberstein geboren und ist der Cousin des Sängers der Lüdecker Herzbuben.
Wollte Nicolas Cage auch erst ironischerweise nennen, dachte dann aber, dass das hier so ein seriöser Thread ist und ich dann nur verhauen werden . Und jetzt hat der TE selbst Nicolas Cage erwähnt. Und zwar in Kombination mit anderen Schauspielern, die es mir unmöglich macht da irgendwelche Ironie hinter zu sehen.
Edit: Ich finde einige seiner Filme zählen zu den besten Filmen ihres Genres und ihres Jahrzehnts (Face off, The Rock, ..) aber alleine durch Cage schauspielerische Leistung haben die es nicht so weit an die Spitze geschafft.
Dito ...Ohne Scheiß, ich bin motorisch dazu nicht in der Lage.^^
Ich kann das auch.
Aber ich kann meine Daumen auch so seltsam abknicken...ähm...
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen daß ein Engländer/Ami eigentlich nie so reden würde wie in der Überschrift?
...
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen daß ein Engländer/Ami eigentlich nie so reden würde wie in der Überschrift?
Wenn, dann eher "Who the fuck is the most awesome actor in the world" wobei ich bei dem "most awesome" auch wieder schmunzeln muss. Quasi eine Steigerung der Superlative...
"Who the fuck is the best actor in the world" hört sich gut an Das versteht auch ein Engländer/Ami bzw ein nicht-Deutscher
Den "vulkanischen Gruß" kann ich auch und meinen Daumen kann ich sogar so biegen, dass er auf dem Handrücken liegt (damit verblüffe ich gerne Leute und ekel die damit auch meistens an^^).
Aber bei der Ami Drei krieg ich nur nen Krampf ...
Den "vulkanischen Gruß" kann ich auch und meinen Daumen kann ich sogar so biegen, dass er auf dem Handrücken liegt (damit verblüffe ich gerne Leute und ekel die damit auch meistens an^^).
Aber bei der Ami Drei krieg ich nur nen Krampf ...
Richtig gut schauspielert einer, wenn er die Rolle derart verkörpert, daß man sich gar keinen anderen in der Rolle vorstellen kann - wie zum Beispiel als Jack Sparrow, Hanlibal Lecter, Der Hauswart in "The Shining", der Teufel in "Im Auftrag des Teufels" oder der Dude in "Big Lebowski".
Und wenn man das dann nicht nur mit einer Sorte Rolle schafft (zB der Macho Action Typ, der schlaksige Comedy Relief Typ oder der romantische Frauenmagnet), sondern in den verschiedensten Rollen derart überzeugend ist, dann ist man einer der besten Schauspieler.