M
Michaelthorton
Gast
Wer ist Eurer Meinung nach der beste Schauspieler auf der Welt.
Ob Indie oder Hollywood ist schnuppe.
Ob Indie oder Hollywood ist schnuppe.
Es gibt aber noch viele mehr, die auch gut sind und die einem vlt nur nicht so ein/auffallen, weil sie einfach (noch) kein Glück mit größeren Rollen hatten.
Was Tom Hardy betrifft, die Darstellung in Warrior ist ganz okay ... aber richtig gut Schauspielern tut er in Bronson. Da sieht man erstmal, was unter all den Muskeln steckt.
Übrigens kann er auch lustig, jedenfalls in dem Film mit Chris Pine und Reese Witherspoon.
Ich bin ja mal auf seine Darstellung als Bane gespannt ... das wird ein Spass.
Dexter ist übrigens top, wobei die wesentlichen Momente des komplexen Menschen "Dexter" eher in den ersten Seasons behandelt wurde ... am Ende ebbte die Figur als solche dann doch leider stark ab.
Naja, "deutscher Schauspieler". Er hat nen deutsches Elternteil, mit Deutschland sonst aber nicht viel zu tun. Der spricht ja nicht mal richtig Deutsch.[...] und um noch einen aktuellen deutschen Schauspieler zu nennen: Michael Fassbender, der wohl seinen Weg in Hollywood machen wird. .
Naja, "deutscher Schauspieler". Er hat nen deutsches Elternteil, mit Deutschland sonst aber nicht viel zu tun. Der spricht ja nicht mal richtig Deutsch.
Soweit ich weiß.
EDIT:
Da würde ich dann noch eher Daniel Brühl nennen. Der ist zwar auch nicht 100% Deutscher, aber lebt teilweise wenigstens hier und spricht auch die Sprache.^^
Der macht auch gerade in Hollywood einen los...
Kirsten Dunst ist Deutsche! Das stimmt wirklich.
Aber es wird ja nach "actor" und nicht "actress" gefragt.^^
Oha !!! Eine Wissenslücke !!!Naja, "deutscher Schauspieler". Er hat nen deutsches Elternteil, mit Deutschland sonst aber nicht viel zu tun. Der spricht ja nicht mal richtig Deutsch.
Soweit ich weiß.