• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wette, so gültig oder nicht?

AW: Wette, so gültig oder nicht?

Das ist aber ein oder gar zwei "Ligen" unter dieser Aktion ... aber vllt. waren wir früher einfach ... besser erzogen? ;)
nein: die MÄDELS waren damals besser erzogen... :B wenn wirklich eine sich nach 1-2 treffen "aufreißen" läßt, also mehr als nur was rumknutschen, ist die doch selber schuld. für mich wär so eine auch nix.

aber auf ein "erfolgreich ansprechen" zu wetten, also dass man dann wenigstens nummern austauscht und auch später wirklich mal wieder trifft, ist IMHO völlig o.k - im gegenteil: das gibt nen anreiz, seinen schiss vor den ansprechen zu überwinden, und ist daher genau genommen sogar eine nette hilfestellung durch den kumpel :-D
 
AW: Wette, so gültig oder nicht?

Über den Sinn der Wette lasse ich mich nicht aus. Zur Wette:
Genau genommen:
Dem Wortlaut nach muss es am Samstag eine andere sein, denn es ist von "aufreißen" und "Samstag" die Rede. Der Freitag ist nicht erwähnt.
ABER:
Ich würde die Wette nicht unbedingt als verloren werten, wenn du am Samstag wieder mit ihr rum macht. Teilt euch einfach den Kasten und löscht die Erinnerung an die Wette aus.
 
Zurück