• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wertungen zu Doctor Strange 2: Ein mittelmäßiger Marvel-Film?

Ich freu mich schon so lange auf den Film! Samstagabend geht's mit ein paar Freunden ins Kino, Tickets sind schon gekauft.
 
Ich freu mich schon so lange auf den Film! Samstagabend geht's mit ein paar Freunden ins Kino, Tickets sind schon gekauft.
Seit einiger Zeit bin ich etwas übersättigt mit Marvel, DC und Co. , was nicht bedeutet, dass ich ich die Filme schlecht finde, aber sie begeistern mich nicht mehr und bewegen mich auch nicht mehr zur Investition in einen Kinobesuch.
Irgendwann ist der Film dann auch mal bei Disney+.
 
Seit einiger Zeit bin ich etwas übersättigt mit Marvel, DC und Co. , was nicht bedeutet, dass ich ich die Filme schlecht finde, aber sie begeistern mich nicht mehr und bewegen mich auch nicht mehr zur Investition in einen Kinobesuch.
Irgendwann ist der Film dann auch mal bei Disney+.
Ich schätze nach Endgame herrscht die allgemeine Denke:
"Nach SO einem epischen Gigant-Finale... Was soll da noch kommen?"

Ich hab auch seit Black Widow keinen MCU-Film mehr gesehen, werde es aber wegen dem jüngsten Spidey früher oder später "müssen". ^^
 
Ich schätze nach Endgame herrscht die allgemeine Denke:
"Nach SO einem epischen Gigant-Finale... Was soll da noch kommen?"

Ich hab auch seit Black Widow keinen MCU-Film mehr gesehen, werde es aber wegen dem jüngsten Spidey früher oder später "müssen". ^^
Da ist was dran.
Black Widow…naja, hab ihn zur Kenntnis genommen, sprich gesehen.
Mit Chan Chi konnte ich mehr anfangen, seltsamerweise.
Mit Wanda Vision bin ich nie richtig warm geworden und LOKI, hmm, ähnlich wie Black Widow…zur Kenntnis genommen.
 
Zurück