• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Wertschätzung] ASUS A7N8x und AMD Athlon XP 2400+

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
[Wertschätzung] ASUS A7N8x und AMD Athlon XP 2400+

So, hab da noch 2 Sachen rausgekramt.

Das ASUS A7N8x (Sockel A; nForce 2 - leider Rev. 1) ist über 2,5 Jahre alt, wurde gegen Weihnachten 2004 zur Reperatur gebracht (sprang nicht mehr an), funzt wieder 1a (ging zumindest fehlerfrei an, zeigte Bild, sollte laufen). Keine Gebrauchsspuren. Was kann man dafür noch verlangen?

Und dann noch einen T-Bred, nen AMD Athlon XP 2400+ (Standard 2 GHz bei 133 MHz FSB). Dieser lässt sich wunderbar auf fast 2,2 GHz übertakten mit einem FSB von 183 MHz. Weiß aber nicht genau, bei wieviel Volt, waren evtl. auch 1,8 V. Keine Ahnung mehr. Dürfte aber doch leistungsmäßig so bei ca. 2800+ - 3000+ liegen, oder?

Najo, dann hätte ich noch nen Kühler, den Revoltec Avalanche II mit 2 Kühlern (74mm). Kühlt das Ding ziemlich fett *GG*

Joa, werde die Sachen aber wohl doch eh als Gebot bei eBay reinstellen - was kann ich ca. erwarten?

AW: [Wertschätzung] ASUS A7N8x und AMD Athlon XP 2400+

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77177&item=6769652714&rd=1&ssPageName=WDVW

Ist zwar ein 2600+ bei und das Angebot geht noch ein wenig aber kannst ja am Schlus nochmal reinschauen!!

Mh, Du würdest das Zeug lieber im Paket verkaufen?

Habs bisher immer so gehalten, in den jeweiligen Auktionen einen Link zu passenden Auktionen dazuzusetzen ^^

*schieb*

Ave!

Hab keinen Plan, was das Zeug noch wert ist.
Bei eBay gibts´s aber genug Dumme *sorry ist so*
Wenn Du es bei eBay rein setzen solltest, lass die Sache mit der Reperatur und dem Übertakten auf jeden fall weg!

Tschüss
Cemetery

Cemetery am 28.05.2005 02:44 schrieb:
Ave!

Wenn Du es bei eBay rein setzen solltest, lass die Sache mit der Reperatur und dem Übertakten auf jeden fall weg!

Tschüss
Cemetery
Im Gegenteil, das mit Übertackten würde ich erwähnen, weil Du erstens dann nichts wichtiges ausgelassen hast (Unbelastetes Gewissen ;) ) und zweitens sind viele ebayer auch scharf auf mehr Leistung durch übertakten. *denk*

Bei meiner alten Grafikkarte hat das recht gut funktioniert.

Cemetery am 28.05.2005 02:44 schrieb:
Ave!

Tschüss
Cemetery

Versuch mal bei E-Bay GÜNSTIG an ner HD zu kommen => unmöglich.

Das einzigste wofür E-Bay lohnt ist sich ein neues BS zu kaufen bzw Sachen zu verkaufen

Naja.. Ist es denn kein Betrug, die Sache mit der Reperatur wegzulassen? ;) Kann ja auch bedeuten, dass es nun von ASUS komplett durchgecheckt wurde und besser sein "könnte" als andere Boards, die 2 Jahre liefen :-D

Und das mit em Übertakten kommt auf jeden Fall dazu. Wie gesagt, viele eBayer sind geil drauf, sie haben ja ne sicher gut zu übertaktende CPU ;) War ja wie gesagt noch mit Luftkühlung bei mir :)

firewalker2k am 28.05.2005 14:29 schrieb:
Naja.. Ist es denn kein Betrug, die Sache mit der Reperatur wegzulassen? ;) Kann ja auch bedeuten, dass es nun von ASUS komplett durchgecheckt wurde und besser sein "könnte" als andere Boards, die 2 Jahre liefen :-D

Und das mit em Übertakten kommt auf jeden Fall dazu. Wie gesagt, viele eBayer sind geil drauf, sie haben ja ne sicher gut zu übertaktende CPU ;) War ja wie gesagt noch mit Luftkühlung bei mir :)
Die Reperatur musst du halt auf Nachfrage zugeben, den CPU würde ich einfach als 2900+ pretested verkaufen.
mfg Olstyle

Zurück