• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wert meiner CPU

SatPK

Hobby-Spieler/in
Moin Leutz :-D

Für mich wirds Zeit, endlich mal wieder aufzurüsten! Was ist denn meine CPU+Lüfter noch wert? 30€? Unübertaktet, aber auch keine Garantie mehr!

Mfg sat

SatPK am 16.10.2005 12:22 schrieb:

Für mich wirds Zeit, endlich mal wieder aufzurüsten! Was ist denn meine CPU+Lüfter noch wert? 30€? Unübertaktet, aber auch keine Garantie mehr!

Mfg sat

Ich habe meine P4 1.7 Ghz CPu mit Kühler Dezember 04 für 46.50€ bei Ebay wegbekommen.

Denke dein Betrag dürfte auch in dem Bereich liegen. ;-)

Steve

Eine übertaktete CPU verliert mehr an Wert, als wenn sie nicht übertaktet ist.
Mehr als 20€ dürften nicht drin sein.

maxx2003 am 16.10.2005 13:01 schrieb:

Wenn Leute net lesen können.
Er hat doch geschrieben, dass sie unübertaktet ist oder bzw. war! :ugly:

simple methode: schau, was die bei ebay noch bringen würde, oder such in nem shop wie altenate nach der CPU und zieh 50% davon ab.

Mfg sat

keine ahnung, wieviel sie wert ist - aber reicht wirst du garantiert nicht und es wird sich auch niemand finden, der gezielt nach nem willi sucht.
also stell sie bei ebay rein, schrieb den kern am besten gar nicht zu (sondern die seriennummer, http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp ) und hoffe, dass sich 1-2 deppen finden, die sich gegenseitig hochbieten ;)

ruyven_macaran am 16.10.2005 20:21 schrieb:

Mfg sat

keine ahnung, wieviel sie wert ist - aber reicht wirst du garantiert nicht und es wird sich auch niemand finden, der gezielt nach nem willi sucht.
also stell sie bei ebay rein, schrieb den kern am besten gar nicht zu (sondern die seriennummer, http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp ) und hoffe, dass sich 1-2 deppen finden, die sich gegenseitig hochbieten ;)

Es wird schon jemand kaufen, mein alten Willi hat man auch gekauft...

Es gibt auch Leute die ein altes Board besitzen und ihr Pc etwas aufpolieren wollen.... diese greifen dann zu einem P4 1.8 Ghz für 20-40€ :-)

Steve

UltraSchmart am 16.10.2005 13:03 schrieb:

Lesen? :-o
Hab ich denn nicht geschrieben, das ich die Übertaktung mit einkalkuliert habe? Deshalb habe ich auch den Preis mit 20€ angesetzt.

Manchmal sollte man die Beiträge gründlicher lesen. ;-)

maxx2003 am 17.10.2005 08:13 schrieb:
UltraSchmart am 16.10.2005 13:03 schrieb:

Lesen? :-o
Hab ich denn nicht geschrieben, das ich die Übertaktung mit einkalkuliert habe? Deshalb habe ich auch den Preis mit 20€ angesetzt.

Manchmal sollte man die Beiträge gründlicher lesen. ;-)

Er hat aber noch NICHT übertaktet, also gibts auch keine miteinzukalkulieren ;-)

Steve

Zurück