Werewolf: The Apocalypse - Entwickler grenzen den Release-Zeitraum ein

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Werewolf: The Apocalypse - Entwickler grenzen den Release-Zeitraum ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Werewolf: The Apocalypse - Entwickler grenzen den Release-Zeitraum ein
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
744
Reaktionspunkte
401
Naja, ein leider mehr als nichtssagender Trailer.
Auf das Spiel selbst bin ich gespannt, denn die Werwolf-Thematik gefällt mir doch äußerst gut.
Wenn das gut umgesetzt wird in Form von Gameplay, das mich anspricht, könnte das für mich ein sehr schönes Spiel werden.
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
50
Naja, ein leider mehr als nichtssagender Trailer.
Auf das Spiel selbst bin ich gespannt, denn die Werwolf-Thematik gefällt mir doch äußerst gut.
Wenn das gut umgesetzt wird in Form von Gameplay, das mich anspricht, könnte das für mich ein sehr schönes Spiel werden.

Kann ich dir nur zustimmen, ohne echte Gameplayszenen kann man viel Erwarten oder auch nichts :)

Das beste was ich bisher gespielt hab, wo man Werwolf genießen kann ist Skyrim(Better Wereolf- Mod) :)
 
Oben Unten