• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Werbung???

• Ersteller Ersteller User919
  • Erstellt am Erstellt am
U

User919

Gast
Hi, ich werde immer noch mit Werbung zugemüllt. Weiß jemand wie ich das löschen oder zumindestens blockieren kann, denn die Werbung kommt ja auch wenn ich grade nicht im Internet bin. Und wenn ich dann etwas spiele werd ich jedesmal aus dem Spiel rausgeworfen wenn so ein Werbefenster kommt und das passiert etwa alle 3min.

Mfg

User919 am 01.05.2006 17:02 schrieb:
Hi, ich werde immer noch mit Werbung zugemüllt. Weiß jemand wie ich das löschen oder zumindestens blockieren kann, denn die Werbung kommt ja auch wenn ich grade nicht im Internet bin. Und wenn ich dann etwas spiele werd ich jedesmal aus dem Spiel rausgeworfen wenn so ein Werbefenster kommt und das passiert etwa alle 3min.

Mfg

Hast du es schon mit Ad-Aware probiert ? Ich würde sagen du hast Spyware auf deinem PC.

Stef1811 am 01.05.2006 17:04 schrieb:

Mfg

Hast du es schon mit Ad-Aware probiert ? Ich würde sagen du hast Spyware auf deinem PC.

Ja das denke ich auch und ich hab schon Ad-Aware, HijackThis Spybot und CHShredder drüberlaufen lassen das hab ich schon empfohlen beokommen aber das hat nichts gebracht.

User919 am 01.05.2006 17:05 schrieb:
Ja das denke ich auch und ich hab schon Ad-Aware, HijackThis Spybot und CHShredder drüberlaufen lassen das hab ich schon empfohlen beokommen aber das hat nichts gebracht.

Oder Anti-Viren-Programme ? Wenn du das auch schon versucht hast weiß ich nicht mehr weiter. :-o

Stef1811 am 01.05.2006 17:08 schrieb:
User919 am 01.05.2006 17:05 schrieb:

Oder Anti-Viren-Programme ? Wenn du das auch schon versucht hast weiß ich nicht mehr weiter. :-o

Ich hab AntiVir drüberlaufen lassen.

Mfg
das problem hab ich auch.adware und spyware sind das nicht sagt zumindest mein norton security.
da gehen auch wenn ich nicht im inet bin fenster auf und wie jeder weiß kann man fenster, die nicht maximiert sind auf dem desktop hin-und herschieben.wenn ich das nun mache stelle ich immer fest dass die fenster so groß sind dass selbst einer 3 mal so großer monitor nicht reichen würde um sie darzustellen.ich muss die also über datei==>schließen beenden da ich nicht an das kreuz in der ecke rankomm.
wenn einer weiß wie ich das loswerden kann wär ich äußerst dankbar =)

werbung, die sogar offline kommt, stammt garantriert nicht von dieser website.

wie lautet die werbung denn?

User919 am 01.05.2006 17:21 schrieb:
Wer sagt denn das es von dieser Website kommt?

irgendwie hab ich gelesen "ich werde HIEr mit werbung..." - keine ahnung warum... :-S

Herbboy am 01.05.2006 17:15 schrieb:
werbung, die sogar offline kommt, stammt garantriert nicht von dieser website.

wie lautet die werbung denn?
das sind verschiedene adressen die angezeigt werden.da wie gesagt die fenster so riesig sind seh ich quasi nur die leere linke obere ecke.die eigentliche werbung ist meistens irgendwo in der mitte und damit außerhalb des sichtbaren bereichs dieser riesenfenster.
aber alles so die richtung:
klicken sie hier um den gratis ipod abzuholen den sie gewonnen haben
oder kostenlose download-angebote....die übliche pop-up scheisse eben. ich kann mal nen screenshot machen wenns nochmal passiert.

edit: hier ein screenshot
http://img370.imageshack.us/img370/4403/unbenannt6xq.jpg

Zurück