Bonkic
Großmeister/in der Spiele
AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited
da glaubst du ja wohl selbst nicht mehr dran.
wie oft haben wir nun schon darauf hingewiesen?
das wird nix mehr.
die pcgh hat ebenfalls sehr gute 1,40 vergeben.
jetzt -also im nachhinein- gründe gegen einen kauf aufzuzählen, das grenzt ebenfalls schon an heuchelei.
ich warte nur noch darauf, dass die käufer im nachhinein wieder als dumm hingestellt werden, so wie in einer pcgh- kolumne zum thema gothic 3 (, das ebenfalls durch die bank topwertungen kassierte,) geschehen...
(allerdings bin ich mir bei gta 4 fast sicher, dass es sich dabei nur um anlaufschwierigkeiten handelt)
Rabowke am 03.12.2008 10:27 schrieb:Ich dachte auch erst, Computec hätte selber reagiert ... nun ja.![]()
da glaubst du ja wohl selbst nicht mehr dran.
wie oft haben wir nun schon darauf hingewiesen?
das wird nix mehr.

fiumpf schrieb:Welch Ironie...
Die PCGH schreibt über Gründe warum man vorerst die Finger von GTA IV lassen sollte und hier wird auf den 92%-Test verwiesen.
die pcgh hat ebenfalls sehr gute 1,40 vergeben.
jetzt -also im nachhinein- gründe gegen einen kauf aufzuzählen, das grenzt ebenfalls schon an heuchelei.
ich warte nur noch darauf, dass die käufer im nachhinein wieder als dumm hingestellt werden, so wie in einer pcgh- kolumne zum thema gothic 3 (, das ebenfalls durch die bank topwertungen kassierte,) geschehen...
(allerdings bin ich mir bei gta 4 fast sicher, dass es sich dabei nur um anlaufschwierigkeiten handelt)
.
)
.gif)