AW: News - GTA 4: GTA 4: Ab morgen bei GamerUnlimited
Ich hab´s mir eben im "Ich bin doch wohl blöd" Markt gekauft für 44,- Öcker.Die Installation dauert ne gute halbe Stunde,und es sind zwei DVD´s in der Verpackung,mit Handbuch,Karte von Liberty City,und nem Überlebenshandbuch.Was ich aber negativ finde,ist,das man sich erstmal bei diesem Social-Club anmelden muß.Dann noch bei Windows-Live,alles muß erstmal aktiviert werden,und das dauert...
Aber die ersten Schritte in der Stadt sind vielversprechend.gif)
Und Schimpfwörte sind da zu hören...alle Achtung... da kommt man sich gleich wie im Ghetto vor.
So jetzt wird weiter gezockt.Nico will doch hoch hinaus...![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich hab´s mir eben im "Ich bin doch wohl blöd" Markt gekauft für 44,- Öcker.Die Installation dauert ne gute halbe Stunde,und es sind zwei DVD´s in der Verpackung,mit Handbuch,Karte von Liberty City,und nem Überlebenshandbuch.Was ich aber negativ finde,ist,das man sich erstmal bei diesem Social-Club anmelden muß.Dann noch bei Windows-Live,alles muß erstmal aktiviert werden,und das dauert...

Aber die ersten Schritte in der Stadt sind vielversprechend
.gif)
Und Schimpfwörte sind da zu hören...alle Achtung... da kommt man sich gleich wie im Ghetto vor.

So jetzt wird weiter gezockt.Nico will doch hoch hinaus...
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

und man dann auch noch diesen Windows Live Mist mit zusätzlichem Social Club Dingens zum Spielen benötigt, schreckt mich in der Tat ab.