• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer will da noch GTA 6? Fast geschenkt: Knaller-Konkurrenz gibt's jetzt zum Mini-Preis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.567
Reaktionspunkte
55
Also Mafia 1 und 2 kann man ja immer wieder mal spielen. Bei Mafia 3 muss ich leider sagen - Nein. Ist aus meiner Sicht weder der günstige Preis noch die Zeit wert, beides zu verschwenden.
 
Die Gurke will nun wahrlich niemand spielen
Oh doch. Bin zufälligerweise mittendrin, hab fast 50 Stunden auf dem Tacho und bin echt zufrieden.

Vertrete mit Sicherheit eine sehr unpopuläre Meinung, aber Mafia 3 gibt mir mehr als Mafia 1+2 zusammen. Es ist abseits der damaligen Technikprobleme VIEL besser als sein Ruf.
 
Ist bestimmt cool das M3 Game , gibt ja auch noch GTA online,...aber VI wird ja wieder neue Maßstäbe setzen...!
6️⃣🎮📺🛰️🧬
 
Oh doch. Bin zufälligerweise mittendrin, hab fast 50 Stunden auf dem Tacho und bin echt zufrieden.

Vertrete mit Sicherheit eine sehr unpopuläre Meinung, aber Mafia 3 gibt mir mehr als Mafia 1+2 zusammen. Es ist abseits der damaligen Technikprobleme VIEL besser als sein Ruf.
Hab auch immer damit geliebäugelt, schließlich kenne ich auch die Vorgänger. Aber die Bewertungen bei Steam sind lediglich "ausgeglichen", und zwar nicht nur die von damals sondern auch die aktuellen. Da bleib ich leider sehr skeptisch.
 
Hab auch immer damit geliebäugelt, schließlich kenne ich auch die Vorgänger. Aber die Bewertungen bei Steam sind lediglich "ausgeglichen", und zwar nicht nur die von damals sondern auch die aktuellen. Da bleib ich leider sehr skeptisch.
Darum auch meine "unpopuläre" Meinung. Mafia 1+2 waren gut, mir persönlich aber ZU schnurgerade, ZU linear. Und beide haben eine Open-World die im Grunde nutzlos ist, was ich schon SEHR ernüchternd fand. Mafia 3 gibt mir hingegen mehr von dem was ich da erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück