• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch Baldur's Gate 3? Fast geschenkt: Beliebter Rollenspiel-Hit jetzt zum Knaller-Preis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.424
Reaktionspunkte
54
Ja man wer braucht das nur.
Wer braucht Leckeres Essen, wenn man Kostenlos Gras essen kann!
 
Wer braucht schon Pcgames, wenn man die wichtigen Gamingnews auch wo anders in aktueller und ohne Clickbait bekommt.?
 
ähem das Spiel hat keine so imposante Grafik aber mit Reshade kann man es zum Glück Grafisch etwa an Skyrim heranholen ohne Mods allerdings es gibt auch kaum Mods dafür aber man kann sogar klettern also Felsen hoch und runter aber mam verblutet sofort wen man ins Meer fällt ist also entweder voller Pyhranjas oder es ist ne Allergie oder so. Für 5 Eur geht es i.O aber mehr ist im Vergleich zuviel verlangt. Gibt ja auch noch Enderal zb für 0 Euro.
 
Zurück