• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer kann mir ein Homepagedesign nach bildvorlagen machen?

Nordmaenner

Anwärter/in
hi - also ich habe ein design erstellt das ich gerne auf meine subdomain machen könnte. es sit noch nicht ganz fertig - ist bis jetzt nur ein headda da. buttons usw. sind noch in arbeit. da ich davon kaum ahnung habe wie ich das mache wollte ich fragen ob jemand sich mit sowas auskennt und mir etwas in der art machen könnte

Nordmaenner am 08.12.2005 20:41 schrieb:
hi - also ich habe ein design erstellt das ich gerne auf meine subdomain machen könnte. es sit noch nicht ganz fertig - ist bis jetzt nur ein headda da. buttons usw. sind noch in arbeit. da ich davon kaum ahnung habe wie ich das mache wollte ich fragen ob jemand sich mit sowas auskennt und mir etwas in der art machen könnte

Was zahlste? 40 € fürs komplette Design umsetzen?

IcedRick am 11.12.2005 22:24 schrieb:
ZAM am 11.12.2005 22:14 schrieb:
Was zahlste? 40 € fürs komplette Design umsetzen?

40 €? Aber wohl pro Arbeitsstunde?! ;-)

Ich bin Jung und brauche das Geld. *g*
Ich könnt ja den Preis der alten Firma pro Arbeitseinheit und umgesetztem Modul verlangen,...aber das überschreitet seinen Kredit sicher ne ganze ecke :B

ZAM am 11.12.2005 22:28 schrieb:
Ich könnt ja den Preis der alten Firma pro Arbeitseinheit und umgesetztem Modul verlangen,...aber das überschreitet seinen Kredit sicher ne ganze ecke :B

:-D
dazu fällt mir wieder das ÖH-Homepage Skandal ein - von dem Homepage-Skandal des österreichischen Finanzministers gar nicht zu reden ;-)

IcedRick am 11.12.2005 22:37 schrieb:
ZAM am 11.12.2005 22:28 schrieb:

:-D
dazu fällt mir wieder das ÖH-Homepage Skandal ein - von dem Homepage-Skandal des österreichischen Finanzministers gar nicht zu reden ;-)
jo,kenn mich da aus machen würd ichs dir aber nicht ...
andere kriegen dafür nämlich nen haufen kohle :ugly:

Nordmaenner am 08.12.2005 20:41 schrieb:

Hast du die Seite als komplett als PSD oder in lauter Einzelgrafiken? Ich denke kaum, dass du jemanden findest, der dir das vernünftig sliced oder zusammensteckt. Wir sind ja auch nicht die Wohlfahrt. Ich denke, ein Stundenlohn von 30 Euro ist durchaus angemessen, bei zwei bis drei Arbeitsstunden mit vernünftigem Ergebnis und validem, logischen HTML Code. Alternativ das doppelte, wenn du das noch an ein CMS angepasst haben willst. Oder ZAMs unschlagbares Angebot annehmen. (Shice Preisdumping :B )

harhar! was seid ihr denn für welche? wie könnt ihr hier von stundenlöhnen sprechen wenn ihr nicht mal selbst was ordentliches auf die reihe bekommt?

masterhall am 25.12.2005 18:14 schrieb:
harhar! was seid ihr denn für welche? wie könnt ihr hier von stundenlöhnen sprechen wenn ihr nicht mal selbst was ordentliches auf die reihe bekommt?

Schwaches Bild, hier jemanden zu verurteilen, von dem du noch nichts gesehen hast. Fast so schwach, wie diesen alten Thread zu pushen, den Ersteller scheints nämlich ohnehin nicht zu interessieren. Und ob du es glaubst oder nicht, zum Webdesign sind hier gerade noch ein paar Leute fähig. :rolleyes:

freak am 25.12.2005 23:58 schrieb:

Schwaches Bild, hier jemanden zu verurteilen, von dem du noch nichts gesehen hast. Fast so schwach, wie diesen alten Thread zu pushen, den Ersteller scheints nämlich ohnehin nicht zu interessieren. Und ob du es glaubst oder nicht, zum Webdesign sind hier gerade noch ein paar Leute fähig. :rolleyes:

push.

masterhall am 03.01.2006 15:19 schrieb:
freak am 25.12.2005 23:58 schrieb:

push.

Wozu pushen?

*Close*

Zurück