• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer ist diese Frau?

Denis10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
48
IMAG0039.jpg

Diese Zeichnung habe ich gekauft, weil mir das Motiv gut gefallen hat. Es ist angeblich die Charakterstudie einer Berliner PC-Spieleschmiede. Weiß jemand, wer die Frau auf dieser Zeichnung ist, oder wie dieses Spiel heißt?

Es kann natürlich auch gut sein, dass es aus einem Projekt stammt, das noch nicht veröffentlicht wurde oder nie veröffentlicht wird.

Ich hoffe mal, ich verstoße mit dieser Frage und diesem Bild gegen kein Urheberrecht.
 
könnte/dürfte/sollte aus einem mobile-spiel namens legend of the cryptids stammen.
darauf gestoßen bin ich übrigens durch die deviant art-page des künstlers, dessen name ja auf deinem bild steht. ;)
 
Zurück