• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wer ist diese Frau?

Denis10

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
47
IMAG0039.jpg

Diese Zeichnung habe ich gekauft, weil mir das Motiv gut gefallen hat. Es ist angeblich die Charakterstudie einer Berliner PC-Spieleschmiede. Weiß jemand, wer die Frau auf dieser Zeichnung ist, oder wie dieses Spiel heißt?

Es kann natürlich auch gut sein, dass es aus einem Projekt stammt, das noch nicht veröffentlicht wurde oder nie veröffentlicht wird.

Ich hoffe mal, ich verstoße mit dieser Frage und diesem Bild gegen kein Urheberrecht.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.023
Reaktionspunkte
7.562
könnte/dürfte/sollte aus einem mobile-spiel namens legend of the cryptids stammen.
darauf gestoßen bin ich übrigens durch die deviant art-page des künstlers, dessen name ja auf deinem bild steht. ;)
 
Oben Unten