• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 07.06.2009 13:43 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2009 13:27 schrieb:
Bevor wir hier dauerhaft zurück zum Thema kommen, was wählt denn der Durschnittssingle bei der Europawahl?

Ich muss mich noch entscheiden, wird wahrscheinlich Grüne oder SPD.
Mir war nicht bewusst, dass es eine Kausalität zwischen Single-Sein und parteipolitischen Präferenzen gibt. :o ;)
Ja, da siehste mal... :finger:
 
PiusQuintus am 07.06.2009 13:43 schrieb:
Mir war nicht bewusst, dass es eine Kausalität zwischen Single-Sein und parteipolitischen Präferenzen gibt. :o ;)
Singles wird zum Beispiel Familienpolitik eher unwichtig sein. ;)

Mein neuestes Experiment läuft übrigens erstaunlich gut. :-D
 
machbetmachallabett am 07.06.2009 13:49 schrieb:
PiusQuintus am 07.06.2009 13:43 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2009 13:27 schrieb:
Bevor wir hier dauerhaft zurück zum Thema kommen, was wählt denn der Durschnittssingle bei der Europawahl?
Ich muss mich noch entscheiden, wird wahrscheinlich Grüne oder SPD.
Mir war nicht bewusst, dass es eine Kausalität zwischen Single-Sein und parteipolitischen Präferenzen gibt. :o ;)
Ja, da siehste mal... :finger:
Wir sind beide solo und es gibt parteipolitisch zwischen uns überhaupt gar keine Gemeinsamkeiten (so Du Grün oder SPD gewählt hast). ;)

@The_Final: Auch wenn man alleinstehend ist, kann einem Familienpolitik ein wichtiges Thema sein.
 
noxious am 07.06.2009 13:22 schrieb:
Reder am 07.06.2009 13:13 schrieb:
Ich warte auch schon sehr lange auf eine Antwort von einer, aber das gehört hier nicht hin. ;-)
Warum?
Ja das ist privat :ugly: ;-)
@Europawahl:
Wieso sollte man dort hingehen?
Ich habe von den ganzen Kandidaten noch nie was gehört. Ich finde das ganze in Brüssel kann man auch schließen, jedem ein Notebook inkl Webcam und Headset in die Hand gedrückt, und über Internet sowas gemacht. Dann stärkere Kontrollen durchführen ob auch jeder da ist. Weil das sogenannte "Abgeordneten" sich von anderen " Abgeordneten" eintragen lassen in die Listen bei den Abstimmungen, finde ich schauderhaft. Solche Deppen bezahle ich mit meinen Steuern. Es sol ja einen "Abgeordneten" geben der noch nie in Brüssel war :ugly: :top:
 
The_Final am 07.06.2009 14:18 schrieb:
noxious am 07.06.2009 14:11 schrieb:
Hattest du sie schon im Bett, ohne dass sie gemerkt hat, wer du bist? :B
:top:
So gut bin ich auch wieder nicht. Aber sie scheint zumindest Interesse an mir zu haben.
Damit ich das wirklich verstehe:
Sie wollte mal was von dir, was aber schon eine Weile her ist. Jetzt hast du sie in irgendeinem sozialen Netzwerk geaddet und schreibst mit ihr. Mittlerweile hast du ihr auch deinen Namen gesagt und deine Lebensgeschichte erzählt. Aber sie erkennt dich trotzdem immernoch nicht?!?
Wie kann denn das sein? Und du bist dir sicher, dass sie keine Alzheimer-Patientin ist? :-o
 
machbetmachallabett am 07.06.2009 15:54 schrieb:
Und du bist dir sicher, dass sie keine Alzheimer-Patientin ist? :-o

hm, final hat noch nie etwas dementsprechendes bemerkt, deshalb könnte es durchaus sein, dass sein jagdrevier das altersheim ist :-S :-D

@wahl: ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich nicht von meinem bürgerrecht gebraucht gemacht habe, und somit nicht zur wahl gegangen bin... wieso? habe mir am mittwoch die diskussion der spitzenkandidaten im tv angeschaut, und(bin aus österreich, für die, die es nicht wissen^^) ich habe gesehen, dass ich keiner partei guten gewissens meine stimme geben konnte.. übel ist das :-|
 
Avenga am 07.06.2009 16:17 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2009 15:54 schrieb:
Und du bist dir sicher, dass sie keine Alzheimer-Patientin ist? :-o

hm, final hat noch nie etwas dementsprechendes bemerkt, deshalb könnte es durchaus sein, dass sein jagdrevier das altersheim ist :-S :-D
:ugly: :ugly: :top:

Politik ist wie Liebe, am Ende wird man eh nur verarscht :ugly:
 
PiusQuintus am 07.06.2009 15:36 schrieb:
@The_Final: Auch wenn man alleinstehend ist, kann einem Familienpolitik ein wichtiges Thema sein.
Durchaus möglich, aber in meinen Augen eher unwahrscheinlich. Außerdem werden Singles in einigen Bereichen eindeutig andere Prioritäten haben als Paare mit Kindern oder dem Wunsch danach.

machbetmachallabett am 07.06.2009 15:54 schrieb:
Damit ich das wirklich verstehe:
Sie wollte mal was von dir, was aber schon eine Weile her ist. Jetzt hast du sie in irgendeinem sozialen Netzwerk geaddet und schreibst mit ihr. Mittlerweile hast du ihr auch deinen Namen gesagt und deine Lebensgeschichte erzählt. Aber sie erkennt dich trotzdem immernoch nicht?!?
Wie kann denn das sein? Und du bist dir sicher, dass sie keine Alzheimer-Patientin ist? :-o
Nicht so ganz. Sie hat bisher folgende Informationen von mir:
- Vorname
- ungefähre Wohngegend (=Bundesland und ungefähre Lage)
- Beruf
- ungefähres Alter
- Interessen/Musikgeschmack
Außerdem hat sie ein Foto von mir in voller Motorradkluft (Lederkombi, Handschuhe, Helm; hatte ich alles noch nicht, als sie das erste Mal was von mir wollte)

Avenga am 07.06.2009 16:17 schrieb:
hm, final hat noch nie etwas dementsprechendes bemerkt, deshalb könnte es durchaus sein, dass sein jagdrevier das altersheim ist :-S :-D
Sie ist knappe 3 Jahre jünger als ich. :P Sollte es tatsächlich von Interesse sein, kann ich meinen Frauentyp ja mal beschreiben.
 
The_Final am 07.06.2009 21:39 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2009 15:54 schrieb:
Damit ich das wirklich verstehe:
Sie wollte mal was von dir, was aber schon eine Weile her ist. Jetzt hast du sie in irgendeinem sozialen Netzwerk geaddet und schreibst mit ihr. Mittlerweile hast du ihr auch deinen Namen gesagt und deine Lebensgeschichte erzählt. Aber sie erkennt dich trotzdem immernoch nicht?!?
Wie kann denn das sein? Und du bist dir sicher, dass sie keine Alzheimer-Patientin ist? :-o
Nicht so ganz. Sie hat bisher folgende Informationen von mir:
- Vorname
- ungefähre Wohngegend (=Bundesland und ungefähre Lage)
- Beruf
- ungefähres Alter
- Interessen/Musikgeschmack
Außerdem hat sie ein Foto von mir in voller Motorradkluft (Lederkombi, Handschuhe, Helm; hatte ich alles noch nicht, als sie das erste Mal was von mir wollte)
Okay, das klingt schon wesentlich wahrscheinlicher. Und wie lang ist das her, dass sie auf dich stand?
 
The_Final am 07.06.2009 21:52 schrieb:
machbetmachallabett am 07.06.2009 21:49 schrieb:
Okay, das klingt schon wesentlich wahrscheinlicher. Und wie lang ist das her, dass sie auf dich stand?
Inwiefern ist das denn interessant? :confused:
Naja, wenn es jetzt 5 Jahre sind, dann wäre das alles ja irgendwie verständlich, dass sie dich nicht gleich aufm Schirm hat. Aber wenn das jetzt erst ein halbes Jahr bis Jahr her ist, wäre es sehr erstaunlich, dass sie dich nicht spätestens beim Vornamen erkennt.
 
machbetmachallabett am 07.06.2009 21:59 schrieb:
Naja, wenn es jetzt 5 Jahre sind, dann wäre das alles ja irgendwie verständlich, dass sie dich nicht gleich aufm Schirm hat. Aber wenn das jetzt erst ein halbes Jahr bis Jahr her ist, wäre es sehr erstaunlich, dass sie dich nicht spätestens beim Vornamen erkennt.
Es ist knappe 2 Jahre her. Ich habe keinen so ausgefallenen Vornamen, wie du scheinbar annimmst; wieso sollte sie mich daran erkennen? :-o
Edit: Sie fragt, ob sie mich in ihrem nächsten Urlaub besuchen kann. Was meint die werte WiST-Gemeinde, wie ich darauf reagieren sollte? :ugly:
 
The_Final am 07.06.2009 22:10 schrieb:
Edit: Sie fragt, ob sie mich in ihrem nächsten Urlaub besuchen kann. Was meint die werte WiST-Gemeinde, wie ich darauf reagieren sollte? :ugly:
Sag ihr, dass das in Ordnung geht und du dich darauf freust :)
 
The_Final am 07.06.2009 22:10 schrieb:
Es ist knappe 2 Jahre her. Ich habe keinen so ausgefallenen Vornamen, wie du scheinbar annimmst; wieso sollte sie mich daran erkennen? :-o
Der Name in Verbindung mit deinen Hobbys, deinem Schreibstil, deiner Art und auch deinem Foto, auch wenns in unbekannter Motorradkluft ist, sollte bei etwas, das nur Monate zurückliegt, doch ausreichen.

Edit: Sie fragt, ob sie mich in ihrem nächsten Urlaub besuchen kann. Was meint die werte WiST-Gemeinde, wie ich darauf reagieren sollte? :ugly:
Wenn sie nicht zu weit weg wohnt, machs. Weil sie sollte sich ja nicht durch ganz Deutschland quälen müssen, nur um so eine (böse) Überraschung zu erleben.
 
machbetmachallabett am 07.06.2009 23:15 schrieb:
Der Name in Verbindung mit deinen Hobbys, deinem Schreibstil, deiner Art und auch deinem Foto, auch wenns in unbekannter Motorradkluft ist, sollte bei etwas, das nur Monate zurückliegt, doch ausreichen.
Ich habe mir besonders wegen meines Schreibstils Sorgen gemacht, daher hab ich den ein wenig... adaptiert. Jemanden in voller Motorradkluft ohne irgendwelche Anhaltspunkte zu erkennen ist doch etwas schwer.
Wenn sie nicht zu weit weg wohnt, machs. Weil sie sollte sich ja nicht durch ganz Deutschland quälen müssen, nur um so eine (böse) Überraschung zu erleben.
Gut, dann werd ich sie einladen. Oder ich fahr selbst mal zu ihr.
 
Zurück