Der-Aggro am 27.05.2009 18:43 schrieb:
ich für meinen Teil bin 17 und das mädel dachte, ich sei mindestens 30 jahre alt und vater >.<
Jetzt mal zu jemand Wichtigen, also zu mir:
Angenommen eine Person schreibt dich auf einer Social-Community an, weil sie mit dir Kontakt aufnehmen will, ihr stellt beide fest, dass ihr euch sogar schon zufällig aus einem anderen Forum kennt, tauscht einige PN's auf der Seite aus, wechselt zu einem Instant Messenger um dort weiter zu chatten, und sie schreibt allein an diesem Tag dir beim chatten über 250 nachrichten per (MSN-)Messenger (so 1, 2 wort nachrichten natürlich außen vor gelassen) und schlägt am Ende vor in den nächsten Tagen mal zu telefonieren...
Schreibt dir am Tag Nr.2 unter anderem 5 SMS , am Tag Nr.3 beim chatten ~150 Nachrichten im MSN, am Tag Nr.4 ebenfalls ~150 Nachrichten und dann am Tag 5 Nachmittags eine SMS, weil du dich an dem Tag noch nicht gemeldet hattest, dann muss da doch eigentlich ein gewisses Interesse an Kontakt bestehen oder sehe ich das komplett falsch? Wahrscheinlich schon, verstehen werde ich das aber nie.
Naja wie auch immer, aktueller Stand ist, dass mein Telefonanruf am folgenden Tag instant abgeblockt ("sorry keine zeit") wurde und sie seitdem nicht mehr on war.
Habe ich wohl alles überinterpretiert oder was?^^
Achja, Ein Treffen wurde auch schon vorgeschlagen (von ihr), daher dachte ich ja auch, dass das Ganze mit Telefonieren der richtige Zeitpunkt sei (erst PN's auf der einen Seite, dann rübergewechselt zum Instant Messenger, dann SMS-Kontakt, dann Telefon und sich dann dort eventuell verabreden zum Treffen, so war zumindest meine Idee -.-)
Edit: sorry fürs Ontopic =P