• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 14.05.2009 15:57 schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung, das Namen unser Leben im vorraus determinieren :-]

Meine Cousine heißt Nadine, die ist Lehrerin.
Scheinbar hakt deine Theorie

Boesor am 14.05.2009 21:13 schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung, das Namen unser Leben im vorraus determinieren :-]

Meine Cousine heißt Nadine, die ist Lehrerin.
Scheinbar hakt deine Theorie

In spätestens 5 Jahren arbeitet sie entweder in nem Friseursalon oder in nem Ngelstudio. Wahlweise noch als Kassiererin bei Schlecker.
Man kann dem Namendeterminismus entfliehen, aber nicht entkommen!!!! %-)

Nein, mit dem Namen Nadine verbinde ich irgendwie Harz4 Empfängerinnen bzw. Angestellte eines Nagelstudios oder so.

Hartz 4 oder Puff, passt doch :-D :-]

Ich meld mich auch mal wieder :D

Also, ich hab meinen Schwarm jetzt fast 4 Wochen nicht gesehen ( Ferien usw.) , und dachte, das ich die Sache abhaken kann,und mir das ganze nun doch vergessen kann.
Nachdem sie gestern aber den ganzen Tag mit dem anderen Typen geredet hat,hab ich festgestellt,das dem doch nicht so ist. :ugly:
Naja, wenn der Typ sie Montag wieder anmacht,hefte ich mich einfach an seine Fersen.
Mal sehen.

marwin756 am 16.05.2009 06:50 schrieb:

Also, ich hab meinen Schwarm jetzt fast 4 Wochen nicht gesehen ( Ferien usw.) , und dachte, das ich die Sache abhaken kann,und mir das ganze nun doch vergessen kann.
Nachdem sie gestern aber den ganzen Tag mit dem anderen Typen geredet hat,hab ich festgestellt,das dem doch nicht so ist. :ugly:
Naja, wenn der Typ sie Montag wieder anmacht,hefte ich mich einfach an seine Fersen.
Mal sehen.
Reanimation der WiST-Schlägertruppe?!? :finger:

machbetmachallabett am 16.05.2009 13:39 schrieb:

Migränestäbchen oder Zaunpfahl? Oder doch lieber englische Hooligans als Hilfe bzw als Schuld Grund? :ugly: :finger:

Mal sehen.
War die denn jemals tot? :-o

Oh mann, ich hab grade ein Auto wie Reders gesehen, allerdings mit Chrom-Glitzer-Aggressiv-ausseheden Felgen, noch dazu solche, bei denen man den Reifen kaum sieht. Mann, sah das scheiße aus. Tu dir den Gefallen Reder, denke gar nicht erst daran, dein Auto zu tunen :haeh:

Lordnikon27 am 17.05.2009 09:36 schrieb:
Oh mann, ich hab grade ein Auto wie Reders gesehen, allerdings mit Chrom-Glitzer-Aggressiv-ausseheden Felgen, noch dazu solche, bei denen man den Reifen kaum sieht. Mann, sah das scheiße aus. Tu dir den Gefallen Reder, denke gar nicht erst daran, dein Auto zu tunen :haeh:

he man, er ist ein hopper, wie kommst du drauf, dass er sowas tun könnte? :ugly: :finger:

The_Final am 17.05.2009 03:32 schrieb:

Mal sehen.
War die denn jemals tot? :-o
Nein, nur eine Weile a.D.

Lordnikon27 am 17.05.2009 09:36 schrieb:

Mein Auto wird äußerlich weiterhin so aussehen wie ich es gekauft habe. Werde äußerlich nichts verändern ( nur halt die kl. beulen bzw Kratzer ausbessern lassen). Bin mir auch am überlegen ob ich bißl besseren Klang rein machen soll.
Für mich ist ein Auto nur ein Behilfsmittel irgendwohin zukommen. Außerdem seine Karre Tiefer zulegen ist Schwachsinn, vor allem wenn man aufm Dorf wohnt.
Ich sage immer:
Du gibst Geld aus, was du nicht hast, für Tuning was du nicht brauchst, um Leute zu beeindrucken die du nicht kennst.

@Avenga: :finger:

Zurück