Hard-2-Get
Spiele-Kenner/in
Is ja auch was ganz kleines, regionales. Aber wenns so pressiert: Klickst Dunoxious am 09.05.2009 17:01 schrieb:Das weiß last.fm garnicht![]()
![]()
Is ja auch was ganz kleines, regionales. Aber wenns so pressiert: Klickst Dunoxious am 09.05.2009 17:01 schrieb:Das weiß last.fm garnicht![]()
![]()
Manana82 am 09.05.2009 14:56 schrieb:Reder cruist du mit deinem Auto durch Hessen um Frauen aufzureißen?Hauptsache du bist nicht so ein Sonntagsfahrer und belästigst die richtigen Autofahren nicht
![]()
Unteranderem auch Muttertags halber. Mädls habe ich keine aufgerissen 
Ein Wunder das ich noch in keine Verkehrskontrolle geraten bin, oder nen Foto zu mir nach Hause geflattert ist 
Nanana Reder, die Geschwindigkeitsbegrenzungen, sind dazu da, Menschen zu schützen. Das sollte man nicht leichtfertig ignorieren.Reder am 09.05.2009 20:47 schrieb:Manana82 am 09.05.2009 14:56 schrieb:Reder cruist du mit deinem Auto durch Hessen um Frauen aufzureißen?Hauptsache du bist nicht so ein Sonntagsfahrer und belästigst die richtigen Autofahren nicht
![]()
War aus Familiengründen unterwegsUnteranderem auch Muttertags halber. Mädls habe ich keine aufgerissen
Nein, ich bin sehr zügig unterwegs. Rege mich eher über andere Autofahrer aufEin Wunder das ich noch in keine Verkehrskontrolle geraten bin, oder nen Foto zu mir nach Hause geflattert ist
![]()
Reder am 09.05.2009 20:47 schrieb:Manana82 am 09.05.2009 14:56 schrieb:Reder cruist du mit deinem Auto durch Hessen um Frauen aufzureißen?Hauptsache du bist nicht so ein Sonntagsfahrer und belästigst die richtigen Autofahren nicht
![]()
War aus Familiengründen unterwegsUnteranderem auch Muttertags halber. Mädls habe ich keine aufgerissen
Nein, ich bin sehr zügig unterwegs. Rege mich eher über andere Autofahrer aufEin Wunder das ich noch in keine Verkehrskontrolle geraten bin, oder nen Foto zu mir nach Hause geflattert ist
![]()

HaasiHarlekin am 09.05.2009 21:56 schrieb:Seit ~3 Monaten nach zwei Jahren wieder Single, aber atm ganz glücklich. Aber der Sex fehlt...![]()
Aber ich arbeite dran *gg*
![]()

Raptor-Gaming am 09.05.2009 23:47 schrieb:So, meine Freunde,
da in den letzten Monaten der Forum fast schon tot ist und nichts neues kommt weder GuW noch Soft/Hardware Threads, mische ich mich mal hier ein.
Denke, keiner hat was gegen oder ?
und wenn ich schon dabei bin, kann einer vllt mal hier ein Update raufspielen und mich aufklären, was gerade im WiST aktuell ist ?
.gif)

Na Bumsinoxious am 09.05.2009 22:25 schrieb:HaasiHarlekin am 09.05.2009 21:56 schrieb:Seit ~3 Monaten nach zwei Jahren wieder Single, aber atm ganz glücklich. Aber der Sex fehlt...![]()
Aber ich arbeite dran *gg*
![]()
![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Harlekin am 10.05.2009 19:48 schrieb:Also seit das PCG vom PCGH Forum getrennt wurde, muss ich sagen, dass ich mich mittlerweile in keinem von beiden Foren noch irgendwie großartig beteilige ^^

Reder am 10.05.2009 00:14 schrieb:Hi Raptor
Wir sind über jeden User der hier postet glücklich
Ich bin immer noch Single, sowie ein kleiner Rest vom Stammpersonal hier. Unsere Unterhaltungen sind kunter bunt und irgendwie kommen wir immer auf Thema Single sein bzw nicht sein zurück![]()
Hard-2-Get am 10.05.2009 20:55 schrieb:Viel Erfolg morgen in Erdkunde Lord
[/url]
Danke, dir auch
- und nicht zu viel für Englisch lernen.![]()
![]()
Waaas, ich hab die letzten 3 Tage in meinen Erdkunde-Lernpausen immer Weeds auf Englisch geschaut (fette Serie), ich habe schon die ganze erste Staffel durch... Spricht nicht gerade für mein Erdkunde-lernen![]()
Das wird auch so zieml,ich alles sein, was ich für Englisch mache![]()
Demnächst bitte noch das Quoten lernen.Lordnikon27 am 10.05.2009 21:42 schrieb:Danke, dir auchHard-2-Get am 10.05.2009 20:55 schrieb:Viel Erfolg morgen in Erdkunde Lord
[/url]
- und nicht zu viel für Englisch lernen.![]()
![]()
Waaas, ich hab die letzten 3 Tage in meinen Erdkunde-Lernpausen immer Weeds auf Englisch geschaut (fette Serie), ich habe schon die ganze erste Staffel durch... Spricht nicht gerade für mein Erdkunde-lernen![]()
Das wird auch so zieml,ich alles sein, was ich für Englisch mache![]()
.gif)
Guter Einwand Hilfssheriff rengrengaru am 10.05.2009 22:09 schrieb:Demnächst bitte noch das Quoten lernen.![]()
.gif)
Raptor-Gaming am 10.05.2009 21:14 schrieb:Ich habe eben paar Seiten angeguckt und muss sagen, dass das Thema "Frauen" bei euch nicht wirklich Fortschritte macht.

.gif)
Ja, ein gebrochenes Herz ist ein Wahnsinnsfortschritt, gell?Avenga am 11.05.2009 00:14 schrieb:doch, ich schonRaptor-Gaming am 10.05.2009 21:14 schrieb:Ich habe eben paar Seiten angeguckt und muss sagen, dass das Thema "Frauen" bei euch nicht wirklich Fortschritte macht.![]()
![]()
![]()
Danke, da bin ich lieber solo...PiusQuintus am 11.05.2009 13:47 schrieb:Ja, ein gebrochenes Herz ist ein Wahnsinnsfortschritt, gell?Danke, da bin ich lieber solo...