• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Manana82 am 09.05.2009 14:56 schrieb:
Reder cruist du mit deinem Auto durch Hessen um Frauen aufzureißen? :ugly: Hauptsache du bist nicht so ein Sonntagsfahrer und belästigst die richtigen Autofahren nicht ;-)

War aus Familiengründen unterwegs ;-) Unteranderem auch Muttertags halber. Mädls habe ich keine aufgerissen :-P
Nein, ich bin sehr zügig unterwegs. Rege mich eher über andere Autofahrer auf :ugly: Ein Wunder das ich noch in keine Verkehrskontrolle geraten bin, oder nen Foto zu mir nach Hause geflattert ist :ugly:

Reder am 09.05.2009 20:47 schrieb:
Reder cruist du mit deinem Auto durch Hessen um Frauen aufzureißen? :ugly: Hauptsache du bist nicht so ein Sonntagsfahrer und belästigst die richtigen Autofahren nicht ;-)

War aus Familiengründen unterwegs ;-) Unteranderem auch Muttertags halber. Mädls habe ich keine aufgerissen :-P
Nein, ich bin sehr zügig unterwegs. Rege mich eher über andere Autofahrer auf :ugly: Ein Wunder das ich noch in keine Verkehrskontrolle geraten bin, oder nen Foto zu mir nach Hause geflattert ist :ugly:
Nanana Reder, die Geschwindigkeitsbegrenzungen, sind dazu da, Menschen zu schützen. Das sollte man nicht leichtfertig ignorieren.

Reder am 09.05.2009 20:47 schrieb:

Das ist ein Vorteil deines Autos, die blitzen dich nicht, weil sie denken, das der Fahrer eh nur ne kleine Rente hat und überhaupt eh bald tot ist :top:

Und was gibts neues?
Reder vergeben? Wenn nein: War er es mal zwischendurch?

Seit ~3 Monaten nach zwei Jahren wieder Single, aber atm ganz glücklich. Aber der Sex fehlt... :ugly: :hop: Aber ich arbeite dran *gg* :-D

So, meine Freunde,
da in den letzten Monaten der Forum fast schon tot ist und nichts neues kommt weder GuW noch Soft/Hardware Threads, mische ich mich mal hier ein.

Denke, keiner hat was gegen oder ?

und wenn ich schon dabei bin, kann einer vllt mal hier ein Update raufspielen und mich aufklären, was gerade im WiST aktuell ist ?

Raptor-Gaming am 09.05.2009 23:47 schrieb:
So, meine Freunde,
da in den letzten Monaten der Forum fast schon tot ist und nichts neues kommt weder GuW noch Soft/Hardware Threads, mische ich mich mal hier ein.

Denke, keiner hat was gegen oder ?

und wenn ich schon dabei bin, kann einer vllt mal hier ein Update raufspielen und mich aufklären, was gerade im WiST aktuell ist ?

Hi Raptor

Wir sind über jeden User der hier postet glücklich =)
Ich bin immer noch Single, sowie ein kleiner Rest vom Stammpersonal hier. Unsere Unterhaltungen sind kunter bunt und irgendwie kommen wir immer auf Thema Single sein bzw nicht sein zurück :-D

Ich habe heut Abend mit machbetmachallabett über ICQ geschrieben. Ich kam halt auf das Thema Komiker werden. Ja es ist ein kleiner Traum von mir. Bringe öfters mal nen flotten Spruch raus. Habe so nebenher auf der Quatsch Comedy Club Internetseite gesurft. Da fiel mir auf das sie so eine Art Talentschmiede anbieten. Link: http://www.quatsch-comedy-club.de/berlin/talentschmiede.html .
Habe es einfach mal spaßes halber den Link machbetmachallabett geschickt, der meinte ich solle mal dran Teil nehmen. Könnte man meiner Meinung nach prima mit einem Wist Treffen verknüpfen. Eure Meinung ist gefragt.

Wenn du Dir es zutraust, warum nicht?

Du wirst damit die Bühne rocken,
alle Weiblein zu Dir locken,
Stehen Schlange vor deiner Tür,
wollen alle nur zu Dir.

Waalkes, Erhardt und Loriot,
schlägst du mit deinem Wortwitz k.o.
Sie alle werden verblassen,
wenn sie Dich auf die Bühne lassen.

Du lässt die ganze Show erstrahlen,
wirst davon noch Jahre prahlen.
Oh huldigt dem baldigen Comedy-Star,
der einst einer der unsrigen war.

:ugly:

noxious am 09.05.2009 22:25 schrieb:
Harlekin am 09.05.2009 21:56 schrieb:
Seit ~3 Monaten nach zwei Jahren wieder Single, aber atm ganz glücklich. Aber der Sex fehlt... :ugly: :hop: Aber ich arbeite dran *gg* :-D
Haasi :X
Na Bumsi :]

Also seit das PCG vom PCGH Forum getrennt wurde, muss ich sagen, dass ich mich mittlerweile in keinem von beiden Foren noch irgendwie großartig beteilige ^^

Harlekin am 10.05.2009 19:48 schrieb:
Also seit das PCG vom PCGH Forum getrennt wurde, muss ich sagen, dass ich mich mittlerweile in keinem von beiden Foren noch irgendwie großartig beteilige ^^

Lasst uns ein eigenes Forum aufmachen, mit Blackjack und Nutten :ugly:
Ich liebe Futurama

So denn, morgen gehts Abi weiter. Bald is' rum, dann gibts 3 Monate Party am Stück. :-D
Viel Erfolg morgen in Erdkunde Lord - und nicht zu viel für Englisch lernen. ;-) :ugly:

Reder am 10.05.2009 00:14 schrieb:
Hi Raptor

Wir sind über jeden User der hier postet glücklich =)
Ich bin immer noch Single, sowie ein kleiner Rest vom Stammpersonal hier. Unsere Unterhaltungen sind kunter bunt und irgendwie kommen wir immer auf Thema Single sein bzw nicht sein zurück :-D

Achso, ok. Aber wo du Recht hast, haste recht. Ich habe eben paar Seiten angeguckt und muss sagen, dass das Thema "Frauen" bei euch nicht wirklich Fortschritte macht.

Außerdem sollteste dich mal wieder in Skype melden, da ich ab sofort viel mehr Zeit habe

Hard-2-Get am 10.05.2009 20:55 schrieb:
Viel Erfolg morgen in Erdkunde Lord
[/url]
Danke, dir auch ;-)
- und nicht zu viel für Englisch lernen. ;-) :ugly:

Waaas, ich hab die letzten 3 Tage in meinen Erdkunde-Lernpausen immer Weeds auf Englisch geschaut (fette Serie), ich habe schon die ganze erste Staffel durch... Spricht nicht gerade für mein Erdkunde-lernen :ugly:
Das wird auch so zieml,ich alles sein, was ich für Englisch mache :B

Lordnikon27 am 10.05.2009 21:42 schrieb:
Hard-2-Get am 10.05.2009 20:55 schrieb:
Viel Erfolg morgen in Erdkunde Lord
[/url]
Danke, dir auch ;-)
- und nicht zu viel für Englisch lernen. ;-) :ugly:

Waaas, ich hab die letzten 3 Tage in meinen Erdkunde-Lernpausen immer Weeds auf Englisch geschaut (fette Serie), ich habe schon die ganze erste Staffel durch... Spricht nicht gerade für mein Erdkunde-lernen :ugly:
Das wird auch so zieml,ich alles sein, was ich für Englisch mache :B
Demnächst bitte noch das Quoten lernen. :)

PiusQuintus am 11.05.2009 13:47 schrieb:
Ja, ein gebrochenes Herz ist ein Wahnsinnsfortschritt, gell? :S Danke, da bin ich lieber solo...

Man kann es unter Erfahrungen verbuchen. Auch sowas gehört nunmal dazu.

Zurück