• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 25.04.2009 16:24 schrieb:
Reder am 25.04.2009 16:22 schrieb:
Boesor am 25.04.2009 16:19 schrieb:
Avenga am 25.04.2009 14:52 schrieb:
machbetmachallabett am 25.04.2009 14:07 schrieb:
@Thema: Meine Freundin ist der Hammer!!! :-X

Ist nicht sowas genau nicht das thema hier?
Schon, trotzdem freue ich mir für machbet. Irgendwann ist jeder mal vergeben. Ja selbst ich. =) %-)
Wer bist Du, und was hast Du mit Reder gemacht?! :haeh: :B
Bin immer noch Reder ;-) Mein Gott, ich sehe das ganze bisschen gelassener als früher. Habe seit paar Monaten kein Mädchen angesprochen. Ich konzentriere mich eher auf meine Prüfung.

Reder am 25.04.2009 16:32 schrieb:
PiusQuintus am 25.04.2009 16:24 schrieb:
Reder am 25.04.2009 16:22 schrieb:
Boesor am 25.04.2009 16:19 schrieb:
Avenga am 25.04.2009 14:52 schrieb:
machbetmachallabett am 25.04.2009 14:07 schrieb:
@Thema: Meine Freundin ist der Hammer!!! :-X
Ist nicht sowas genau nicht das thema hier?
Schon, trotzdem freue ich mir für machbet. Irgendwann ist jeder mal vergeben. Ja selbst ich. =) %-)
Wer bist Du, und was hast Du mit Reder gemacht?! :haeh: :B
Bin immer noch Reder ;-) Mein Gott, ich sehe das ganze bisschen gelassener als früher. Habe seit paar Monaten kein Mädchen angesprochen. Ich konzentriere mich eher auf meine Prüfung.
Das war ja auch nicht als Kritik gemeint, ganz im Gegenteil! Ich freue mich, dass Du endlich ein bisschen gelassener an das Thema herangehst! :top:

PiusQuintus am 25.04.2009 16:40 schrieb:
Das war ja auch nicht als Kritik gemeint, ganz im Gegenteil! Ich freue mich, dass Du endlich ein bisschen gelassener an das Thema herangehst! :top:

Achso, ich nahm es als Kritik :ugly: ;-) Joar ein bisschen gelassener und anders werd ich in Zukunft an die Sache gehen.

Avenga am 24.04.2009 09:45 schrieb:
seine enkel dürften aber maximal in einem alter sein, wo sie höchstens für herbboy interessant sind :finger: :oink:
Bis seine Enkel hier erscheinen, sind wir alle alte Säcke mit viel Geld auf der Suche nach jungen Freundinnen. ;)
ich mittlerweile auch - was lange haare und ein bart alles ausmachen können :-D
Bist du zufällig mein Doppelgänger? :-o

Cookielove am 25.04.2009 18:19 schrieb:
Ich bin noch single und auch ziehmlich glücklich mit =) kann mich auf jeden fall nicht beschwären

Hui, ein neuer Nick lese ich da. Erzähl, stell dich vor etc. Wir sind immer über neue User hier im Thread froh.

@The_Final: Ja, so langsam geht es bergauf.

Status: Single, bisschen Unglücklich über meinen Status. Aber Kommt Zeit, kommt Rat.

Eine hübsche weibliche Userin in diesen Thread. :haeh:
Bin ich paranoid wenn ich als erstes an einen Fake denke?
Ich glaube einfach nicht daran das Frauen im Internet existieren. :ugly:

BlackDead am 25.04.2009 22:49 schrieb:
Hier im Thread gab es die Spezies: Frau schon. ;-) Ich meine die Freundin von WKL hat hier ein Nick. Komm grad nicht aufn Namen. :-S
Aber weibliche User sind immer gern willkommen. %-) Einfach die Notgeilen nicht grad ernst nehmen :ugly: Die sind Harmlos.

:-o :confused:

Bist du ... es gibt viele Frauen im Internet. Sogar welche, die einigermaßen gut aussehen ... aber nicht hier bei PCG! So! Und wenn doch, dann sind sie erstmal für die Sternenträger 'reserviert', irgendwelche Vorteile müssen ja die CCs und COs dieser Welt haben!

;-)

Muss einfach ein Fake sein, denn im Internet existieren keine Frauen :ugly: .Belehrt mich eines Besseren.

Reder am 25.04.2009 22:53 schrieb:
Hier im Thread gab es die Spezies: Frau schon. ;-) Ich meine die Freundin von WKL hat hier ein Nick. Komm grad nicht aufn Namen. :-S
Ich denke, sie hieß "SinnlosGuck"
Aber weibliche User sind immer gern willkommen. %-) Einfach die Notgeilen nicht grad ernst nehmen :ugly: Die sind Harmlos.
Reder hat Recht, im Zweifelsfall wende dich einfach an mich. :ugly:

The_Final am 25.04.2009 18:15 schrieb:
Avenga am 24.04.2009 09:45 schrieb:
ich mittlerweile auch - was lange haare und ein bart alles ausmachen können :-D
Bist du zufällig mein Doppelgänger? :-o

:-D ich hab noch nie ein foto von dir gesehen, da du das ja immer ablehnst, aber ich könnte bei gelegenheit ein halbwegs aktuelles von mir im bilder-thread posten(sowas gabs doch mal), dann kannst du das ja beurteilen ;-) :ugly:
Ich bin noch single und auch ziehmlich glücklich mit =) kann mich auf jeden fall nicht beschwären

schön dass du nicht beschwärt bist :-D solltest du wirklich ne frau sein, und nicht nur eine solche als avatar haben, willkommen im thread.. ansonsten: auch ok :ugly:
The_Final am 25.04.2009 23:37 schrieb:
Reder am 25.04.2009 22:53 schrieb:
Ich denke, sie hieß "SinnlosGuck"

ich denke, so heisst sie immer noch :-P

Avenga am 26.04.2009 00:00 schrieb:
:-D ich hab noch nie ein foto von dir gesehen, da du das ja immer ablehnst, aber ich könnte bei gelegenheit ein halbwegs aktuelles von mir im bilder-thread posten(sowas gabs doch mal), dann kannst du das ja beurteilen ;-) :ugly:
Mach das. Ich wollte schon immer einen meiner Doppelgänger kennen lernen. %-)
ich denke, so heisst sie immer noch :-P
Ich habe das Präteritum gewählt, da sie hier, zumindest meines Wissens, nicht mehr aktiv ist.

kann mich auf jeden fall nicht beschwären
Ich glaub ich mach mir auch noch nen weiblichen Avatar, dann gibts wenigstens keine Rächtschreibflames mehr. :-D

Zurück