• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

tobyan am 18.04.2009 17:49 schrieb:
Lennt am 18.04.2009 17:47 schrieb:
@Boesor: Wieso das?
Ich geh davon aus, dass er halt heute in die Disco, ein Fest,... geht... Da gibt es Alkohol. Und Freundin glaubt er ja, dass er keine findet.
Ach was, Boesor, der alte Zölibatverleugner ist doch schon lange fest vergeben... :finger:

Ich geh davon aus, dass er halt heute in die Disco, ein Fest,... geht... Da gibt es Alkohol. Und Freundin glaubt er ja, dass er keine findet.

Nein, heute ist doch samstag abend, da besauf ich mich immer alleine :-D
Nee, du hast schon zu 50% recht, ich bin auf ner Feier, aber ne Freundin hab ich schon, ich vermute nur, sie wird heute aufgrund der Arbeitsbelastung nicht vorbeikommen können.

Ich glaube, du verwechselst mich mit reder.

Boesor am 18.04.2009 17:52 schrieb:

Nein, heute ist doch samstag abend, da besauf ich mich immer alleine :-D
Nee, du hast schon zu 50% recht, ich bin auf ner Feier, aber ne Freundin hab ich schon, ich vermute nur, sie wird heute aufgrund der Arbeitsbelastung nicht vorbeikommen können.

Ich glaube, du verwechselst mich mit reder.
Nein, ich verwechsle dich nicht, aber ich habe deinen Post etwas unkonzentriert gelesen.... :rolleyes:

Tut mir leid, mir gehts trotzdem gut :P
Mir eigentlich auch nicht.
Ich bin nur etwas verärgert wegen eines Kumpels. Letzes Wochenende habe ich ihn gefragt, ob wir nicht mal wieder Fussball spielen könnten. Da meinte er, er habe keine Lust.
Vorhin hab ich ihm wegen heute Abend angerufen. Da meinte er, er weiss noch nicht wohin, er gäbe mir aber noch bescheid. Aber er müsse jetzt weiter Fussball spielen.

Arschloch >:|
Nun geh ich erstmal alleine in die Stadt.

Boesor am 18.04.2009 17:28 schrieb:
Lennt am 18.04.2009 17:12 schrieb:
Was bringt euer Samstagabend?

Alkohol und vermutlich vergebliches Warten auf die liebe Freundin.

Meine Freundin kommt dann und kocht mir ein leckeres Abendessen, Kalbsschnitzel mit Bärlauchgratin, dazu ein Gläschen feiner 2004er Gewürztraminer, danach Schlag den Raab.
Und viel später gibt's dann noch etwas kuscheligen Matratzensport. :-D

Spassbremse am 18.04.2009 18:33 schrieb:

Meine Freundin kommt dann und kocht mir ein leckeres Abendessen, Kalbsschnitzel mit Bärlauchgratin, dazu ein Gläschen feiner 2004er Gewürztraminer, danach Schlag den Raab.

Also bitte, ein Gentleman genießt und schweigt.

Spassbremse am 18.04.2009 18:33 schrieb:

Raab kommt wieder :o

Boesor am 18.04.2009 18:51 schrieb:
Spassbremse am 18.04.2009 18:49 schrieb:
Boesor am 18.04.2009 18:45 schrieb:
Also bitte, ein Gentleman genießt und schweigt.

Beim Genießen schweige ich dann ja auch...
:finger: :ugly:

Wir brauchen unbedingt einen ab18 Bereich auf dieser Webseite
Quatsch, er meint doch das Essen, und mit vollem Mund reden ist ja bekanntlich schwer ... :finger: :ugly:

Reder am 18.04.2009 17:07 schrieb:
@machbetmachallabett: Glückwunsch. Endlich fruchten deine Tipps auch bei dir =) . *Laola für machbetmachallabett starten*

@Pius: Nur weil OverNord, fast die selbe Einstellung hat wie ich vor ein paar Monaten bin ich doch nun nicht schuld dafür, oder?

So sich wieder verzieh.
Status: Single

Seit wann hab ich fast die selbe Einstellung, wie du vor ein paar Monaten? Nur weil ich in nächster Zeit wohl keine Freundin haben werde? Mir ist das eigentlich egal.

Status: Single, mit kaum Chancen auf Änderung.

Zurück