• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 15.04.2009 21:16 schrieb:
Ich werd dir auch die Daumen drücken.
Irgendwie bin ich in letzter Zeit viel zu nett. :-S
:ugly:

Mensch aus dem Kerl wird ja doch noch was :finger:

Verkuppeln lassen ist nicht verwerflich, ganz im Gegenteil es ist unglaublich praktisch. Man muss sich die Muehe mit dem Suchen nicht machen.

tobyan am 15.04.2009 20:11 schrieb:
Ja. Eben. Ich sag nur angeschwiegen^^ ;) Oder ist es noch was geworden? :)

Bis jetzt noch nicht

OverNord am 15.04.2009 19:13 schrieb:
Obwohl, Nvidia ist ist noch schlimmer. Für deren Karten gibt es nicht mal ordentliche Opensource-Treiber.
Wer braucht sowas?

Ich, auf meinem Computer wirst du nur Opensource-Software finden. :-P

@machbet: viel erfolg :-)

gamerschwein am 15.04.2009 21:19 schrieb:
Verkuppeln lassen ist nicht verwerflich, ganz im Gegenteil es ist unglaublich praktisch. Man muss sich die Muehe mit dem Suchen nicht machen.
Ich hoffe nur, dass das auch was wird. Wenn nicht, wird nicht nur der Herzschmerz gewaltig, sondern evtl. auch die Freundschaft zu dem kuppelndem Freund zerstört sein ... :|

PiusQuintus am 15.04.2009 21:18 schrieb:
Willkommen im Club. Machen wir eine Selbsthilfegruppe auf? :B
Können wir. Aber ich denke, dass das bei mir nur eine temporäre Erscheinung ist.
gamerschwein am 15.04.2009 21:19 schrieb:
Auf die Art nicht, höchstens Verlierer des Jahres. :ugly:

Jetzt rück doch mit den Infos raus, ich hab dir um ca. halb vier immerhin kurz die Daumen gedrückt, obwohl ich beim shoppen war und jetzt eine neue Freundin habe. Hat sich heute ergeben. Ob´s was wird, weiß ich noch nicht. Für meinen Geschmack zu voreilig. Ich will meine alte Freundin wiederhaben :(

machbetmachallabett am 17.04.2009 00:35 schrieb:
Joa, also bin dann wohl mehr oder weniger vergeben, lief sehr gut heute. Mehr müsst ihr nicht wissen.
Müssen nicht, wollen schon :D

Außerdem hast du dich durch deinen DSL Anschluss bereits zum vollständigen Verlust deiner Privasphäre entschlossen. Also von dem her....

Zurück