• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Boesor am 23.03.2009 18:04 schrieb:
machbetmachallabett am 23.03.2009 18:01 schrieb:
Lordnikon27 am 23.03.2009 16:17 schrieb:
Ja, genau. Weil da haben wir hier im Ort unser Volksfest, bei dem man mal 9 Tage am Stück betrunken sein kann ohne dass einen jemand für abgestürzt hält oder es negativ auffällt.

Klingt nicht unbedingt so, als müsste das mein nächster Ferienort sein. :ugly:

Eben, komm lieber Mai/Juni hierhin
Wobei Berg dieses Jahr direkt nach meinem Abi ist, dementsprechend werde ich die Zeit ungefähr genau so verbringen, wie Macb. es oben beschrieben hat :B

Boesor am 23.03.2009 18:04 schrieb:
machbetmachallabett am 23.03.2009 18:01 schrieb:
Lordnikon27 am 23.03.2009 16:17 schrieb:
Ja, genau. Weil da haben wir hier im Ort unser Volksfest, bei dem man mal 9 Tage am Stück betrunken sein kann ohne dass einen jemand für abgestürzt hält oder es negativ auffällt.

Klingt nicht unbedingt so, als müsste das mein nächster Ferienort sein. :ugly:
Das ist auch eine ganz tolle Kulturveranstaltung mit schönen Festumzügen und tollen Heimatveranstaltungen. Geschichtlich, gesellschaftlich und kulturell extrem wertvoll. Aber halt auch eine tolle Gelegenheit, es so wie alle zu machen und schön Party zu machen. =)

The_Final am 23.03.2009 01:01 schrieb:
Lordnikon27 am 23.03.2009 00:15 schrieb:
The_Final am 22.03.2009 23:51 schrieb:
"Ich merke mir Menschen generell nur anhand von Brustwarzen, Gesäß und Beschaffenheit der Genitalien." Wenn ich es mir so überlege, wäre das tatsächlich mal eine gute Antwort auf die Frage einer Frau, ob ich sie noch kenne. Bei Gelegenheit werde ich es einmal ausprobieren und euch das Ergebnis mitteilen, falls gewünscht.

Ja, bitte :top: :-]
Gut, wird bei nächster Gelegenheit erledigt.
Dir traue ich sowas sogar zu :)

Boesor am 23.03.2009 18:11 schrieb:
Ich bin überall hier!
Wirklich überall :o

noxious am 23.03.2009 19:38 schrieb:
The_Final am 23.03.2009 01:01 schrieb:
Lordnikon27 am 23.03.2009 00:15 schrieb:
The_Final am 22.03.2009 23:51 schrieb:
"Ich merke mir Menschen generell nur anhand von Brustwarzen, Gesäß und Beschaffenheit der Genitalien." Wenn ich es mir so überlege, wäre das tatsächlich mal eine gute Antwort auf die Frage einer Frau, ob ich sie noch kenne. Bei Gelegenheit werde ich es einmal ausprobieren und euch das Ergebnis mitteilen, falls gewünscht.
Ja, bitte :top: :-]
Gut, wird bei nächster Gelegenheit erledigt.
Dir traue ich sowas sogar zu :)
Kannst du ruhig. Es kann zwar etwas dauern, bis sich die Gelegenheit bietet, aber ich bin schon gespannt auf die Reaktion.

gamerschwein am 24.03.2009 16:45 schrieb:
The_Final am 23.03.2009 21:47 schrieb:
Kannst du ruhig. Es kann zwar etwas dauern, bis sich die Gelegenheit bietet, aber ich bin schon gespannt auf die Reaktion.

Falls du dann noch faehig bist diese hier darzulegen :finger:
Abgesehen davon, dass ich nur den wenigsten Frauen zutraue, darauf mit ernstzunehmender Gewalt zu reagieren, gehe ich aufgrund des Zustands meines Körpers davon aus, dass ich keinen relevanten Schaden nehmen werde. Ich denke, ich habe sogar schon eine Idee, wie ich die Gelegenheit bekomme, es zu versuchen.

Spassbremse am 24.03.2009 18:25 schrieb:
oder so?

Da kommt natürlich auch kein zierliches Mädel gegen an! :ugly: :-P

Es soll ja Frauen geben die stehen auf sowas.
Zwar eher im Heimatland dieser Sportart aber immerhin. :ugly:

Ich bin kein kybernetischer Organismus (zumindest noch nicht :ugly: ) und mein Körperfettwert müsste um die 10% liegen, im Moment eher weniger. Aber freut mich, euch ein wenig unterhalten zu haben. %-)

The_Final am 24.03.2009 19:13 schrieb:
Ich bin kein kybernetischer Organismus (zumindest noch nicht :ugly: ) und mein Körperfettwert müsste um die 10% liegen, im Moment eher weniger. Aber freut mich, euch ein wenig unterhalten zu haben. %-)

Was, unter 10%? Krass. Ich bin jetzt nicht ganz unsportlich, aber unter 13% kam ich bisher nicht^^

Damaskus am 25.03.2009 00:41 schrieb:
The_Final am 24.03.2009 19:13 schrieb:

Was, unter 10%? Krass. Ich bin jetzt nicht ganz unsportlich, aber unter 13% kam ich bisher nicht^^

Habe noch nie gemessen, denke aber auch, das ich so um die 13% liegen dürfte. Ich esse viel zu gern süßes und trinke gern Bier für weniger :B Man sieht so zwar nicht den Sixpack, den ich ohne das Fett wohl hätte, aber naja...

Spassbremse am 22.03.2009 21:57 schrieb:
Der Seat Leon wäre auch ein heißer Kandidat gewesen, oder der Audi A3.
Letztendlich ist es dann aber wieder ein Golf geworden. :-)

Was hat dich vom A3 abgehalten? Ich überlege mir, da einen zuzulegen. Irgendwann wird's nämlich mal Zeit mit dem eigenem Auto :D
Einen Peugeot 207 Sport hatte ich zuerst im Blick, aber muss ich nochmal schauen, den kleinen 107 konnte ich jetzt ne Weile fahren, das ist ja ein Schrottauto, wenn der 207er genauso verarbeitet ist, wär das ja eine Katastrophe.

Damaskus am 25.03.2009 21:52 schrieb:
Was hat dich vom A3 abgehalten? Ich überlege mir, da einen zuzulegen. Irgendwann wird's nämlich mal Zeit mit dem eigenem Auto :D

Nimm den A3. Der Fahrlehrer meines Vertrauens setzt die nicht zum Spaß als Fahrschulauto ein ;-)
Mein erstes Auto wird vom Bund-Sold gekauft, kein A3 sondern ein T3 :-X :-X :-X

Lordnikon27 am 25.03.2009 22:14 schrieb:
Damaskus am 25.03.2009 21:52 schrieb:

Nimm den A3. Der Fahrlehrer meines Vertrauens setzt die nicht zum Spaß als Fahrschulauto ein ;-)
Mein erstes Auto wird vom Bund-Sold gekauft, kein A3 sondern ein T3 :-X :-X :-X

Alles ne Budgetfrage.
Wenn man einen Golf V in dem Topzustand und v.a. zu DEM Preis angeboten bekommt, dann fackelt man nicht lang...
;-)

Ja, gut, ich braucht halt nen Automatik, das grenzt das Ganze bei Gebrauchtwagen etwas ein. Den Audi finde ich halt ziemlich edel vom ganzen Interieur undso, kommt aber auf ~25.000€ in meiner Konfiguration hier ~~
Beim Peugeot 207 Sport komm ich auf ~21.000€

Zurück