• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 22.03.2009 21:57 schrieb:
Der Seat Leon wäre auch ein heißer Kandidat gewesen, oder der Audi A3.
Letztendlich ist es dann aber wieder ein Golf geworden. :-)
Ist ja im Prinzip auch alles das gleiche ;)
Wenn ich so viel fahren müsste, würde ich mir auch ein besseres Auto zulegen, aber bei meinen 5-10.000 km pro Jahr kann ich auch die Gurke weiterfahren. Mal abwarten...
Zum Thema :ugly: :
Mein Auto hat mich schon zuverlässig zu Freundinnen, Dates, usw gebracht - war nicht ausschlaggebend aber hilfreich bei Beziehungen.

Spassbremse am 22.03.2009 22:27 schrieb:
EDIT: Ein Auto ist für eine Mann auch eine Art Partner(in). Imho sind Diskussionen in diesem Thread dazu absolut zulässig! :ugly: :top:

Auch wieder wahr.
Immerhin ziert mein handy ja auch ein Foto meines alten Corsas und keins von meiner Freundin

Boesor am 22.03.2009 22:20 schrieb:
Hat hier nicht irgendwer mal wieder ne Story über ne Trennung, Annäherung usw am Start?
Ich war gestern auf ner Party und 2Mädels dort haben behauptet sie hätten beide schon was mit mir gehabt. Irgendwann hab ich erfahren, dass ich angeblich sogar was mit beiden aufeinmal hatte. Ich scheine ein toller Typ zu sein, wenn wildfremde Mädels damit "angeben" mit mir was gehabt zu haben %-)

Gelaufen ist aber anschließend nichts, mit keiner von beiden :ugly:

rengaru am 22.03.2009 23:09 schrieb:
Hat hier nicht irgendwer mal wieder ne Story über ne Trennung, Annäherung usw am Start?
Ich war gestern auf ner Party und 2Mädels dort haben behauptet sie hätten beide schon was mit mir gehabt. Irgendwann hab ich erfahren, dass ich angeblich sogar was mit beiden aufeinmal hatte. Ich scheine ein toller Typ zu sein, wenn wildfremde Mädels damit "angeben" mit mir was gehabt zu haben %-)

Und hast du rausgefunden wie die überhaupt darauf gekommen sind?

Ich scheine irgendwie einer der letzten Menschen zu sein, der noch sowas wie Ehre oder Anstand hat. Gerade eben wieder mitbekommen, dass die Ex-Freundin eines guten Kumpels, die vor 3 Tagen schlussgemacht hat, schon wieder einen neuen hat. Sowas find ich abartig, zumal die beiden über ein Jahr zusammen waren, was ja für Jugendbeziehungen echt lang ist. Und ich hab sie auch eigentlich immer gemocht, aber sowas kotzt mich an. :-$

Ich bin wohl zu lieb und ehrenwert für diese Welt. :-|

rengaru am 22.03.2009 23:09 schrieb:

Hast du daran gedacht, dass sie vielleicht wollten, dass du mit ihnen beiden etwas anfängst? :-o Ich hätte es an deiner Stelle einfach mal versucht. =)

The_Final am 22.03.2009 23:18 schrieb:
Hast du daran gedacht, dass sie vielleicht wollten, dass du mit ihnen beiden etwas anfängst? :-o Ich hätte es an deiner Stelle einfach mal versucht. =)

Eben, du hättest behaupten können, das du Probleme hast dir Gesichter zu merken und dir deshalb Personen anhand anderer Fixpunkte merkst, vielleicht hätten sie dann versucht, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, indem sie dir andere .... Bezugspunkte gezeigt hätten :top:

machbetmachallabett am 22.03.2009 23:14 schrieb:
Ich bin wohl zu lieb und ehrenwert für diese Welt. :-|

also das ist schon Assi nach 3 Tagen nen neuen zuhaben. Ein Jahr ist schon lange.
Zu lieb bin ich auch. Die Frauen wollen Arschlöcher doch das Arschloch in mir kommt nicht raus bzw kann ich kein Arschloch sein. :-S

Aber zZt hab ich wenig zeit eine zusuchen. Ich werde die nächsten 2-3 Wochen auf den Lehrgang gondeln. :-|
Bräuchte echt eine Freundin mit viel Verständnis.

Status: Wie immer

Lordnikon27 am 22.03.2009 23:35 schrieb:

Eben, du hättest behaupten können, das du Probleme hast dir Gesichter zu merken und dir deshalb Personen anhand anderer Fixpunkte merkst, vielleicht hätten sie dann versucht, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, indem sie dir andere .... Bezugspunkte gezeigt hätten :top:
"Ich merke mir Menschen generell nur anhand von Brustwarzen, Gesäß und Beschaffenheit der Genitalien." Wenn ich es mir so überlege, wäre das tatsächlich mal eine gute Antwort auf die Frage einer Frau, ob ich sie noch kenne. Bei Gelegenheit werde ich es einmal ausprobieren und euch das Ergebnis mitteilen, falls gewünscht.

The_Final am 22.03.2009 23:51 schrieb:
"Ich merke mir Menschen generell nur anhand von Brustwarzen, Gesäß und Beschaffenheit der Genitalien." Wenn ich es mir so überlege, wäre das tatsächlich mal eine gute Antwort auf die Frage einer Frau, ob ich sie noch kenne. Bei Gelegenheit werde ich es einmal ausprobieren und euch das Ergebnis mitteilen, falls gewünscht.

Ja, bitte :top: :-]

Boesor am 22.03.2009 22:31 schrieb:
Spassbremse am 22.03.2009 22:27 schrieb:
EDIT: Ein Auto ist für eine Mann auch eine Art Partner(in). Imho sind Diskussionen in diesem Thread dazu absolut zulässig! :ugly: :top:

Auch wieder wahr.
Immerhin ziert mein handy ja auch ein Foto meines alten Corsas und keins von meiner Freundin

Sag mal, du warst aber früher nicht hier im Fred... oder?

Nicht, dass ich mitlesen würde... ;-)

Lordnikon27 am 23.03.2009 00:15 schrieb:
The_Final am 22.03.2009 23:51 schrieb:

Ja, bitte :top: :-]
Gut, wird bei nächster Gelegenheit erledigt.

Lordnikon27 am 22.03.2009 23:35 schrieb:

Nächstes Mal. Ich hab noch andere Freunde, die mit beiden Mädels befreundet sind, die werd ihc also schon irgendwann wiedertreffen. :-P

machbetmachallabett am 23.03.2009 18:01 schrieb:
Lordnikon27 am 23.03.2009 16:17 schrieb:
Ja, genau. Weil da haben wir hier im Ort unser Volksfest, bei dem man mal 9 Tage am Stück betrunken sein kann ohne dass einen jemand für abgestürzt hält oder es negativ auffällt.

Klingt nicht unbedingt so, als müsste das mein nächster Ferienort sein. :ugly:

Zurück