• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 16.03.2009 23:34 schrieb:
Reder am 16.03.2009 22:20 schrieb:
Seit Freitag hab ich den Lappen. So am We ist sonst nichts Welt bewegendes bei mir passiert.
Die nächsten WE's werde ich auf Lehrgängen abhängen :-|
Gratuliere zum Führerschein. Hast du denn auch ein passendes Fahrzeug? Ein motorisiertes Fortbewegungsmittel erweist sich oft als äußerst praktisch. Und viel Spaß bei den Lehrgängen. ;)
Ne, war heut beim Autohändler, der kümmert sich drum. Hab ihn halt gesagt was für ne Marke bzw Modell ich gerne hätte und den max. Ausgabewert ;-)

Reder am 16.03.2009 23:36 schrieb:
Ne, war heut beim Autohändler, der kümmert sich drum. Hab ihn halt gesagt was für ne Marke bzw Modell ich gerne hätte und den max. Ausgabewert ;-)

Hauptsache du redest noch mit anderen Händlern

machbetmachallabett am 16.03.2009 17:19 schrieb:
Achja, und halt dich ran. Sonst verliebt sie sich noch in deinen Bruder, du weißt ja dass Geld sexy macht. Und so ein Jungunternehmer hat sicher seinen Reiz... :-P :ugly:
*selbstbewusstein-auspack* Ich bin soviel erfolgreicher und hübscher als er , ich muss mir gar keine Gedanken machen *arroganz-einpack* :ugly:

marwin756 am 17.03.2009 17:42 schrieb:
machbetmachallabett am 16.03.2009 17:19 schrieb:
Achja, und halt dich ran. Sonst verliebt sie sich noch in deinen Bruder, du weißt ja dass Geld sexy macht. Und so ein Jungunternehmer hat sicher seinen Reiz... :-P :ugly:
*selbstbewusstein-auspack* Ich bin soviel erfolgreicher und hübscher als er , ich muss mir gar keine Gedanken machen *arroganz-einpack* :ugly:
Für dich ist Selbstbewusstsein das gleiche wie Arroganz? %-)

rengaru am 17.03.2009 17:54 schrieb:
Für dich ist Selbstbewusstsein das gleiche wie Arroganz? %-) [/quote]
Nöö,hab nur den Satz angefangen und wollte Selbstbewusst klingen,und hab dann festgestellt,das das ganze ganzschön arrogant klingt. :ugly:

Boesor am 17.03.2009 00:48 schrieb:

Polo fand ich ein super Anfängerauto. Wenn es ein neueres Modell gewesen wäre, wärs noch besser gewesen^^

rengaru am 17.03.2009 17:54 schrieb:
reng, was verzapfst du da für einen Mist?! :finger: :ugly:

noxious am 18.03.2009 17:47 schrieb:

Polo fand ich ein super Anfängerauto. Wenn es ein neueres Modell gewesen wäre, wärs noch besser gewesen^^
Jaaa, Polo ist toll. Ich LIEBE den kleinen roten Polo meiner Mutter.
:-X

machbetmachallabett am 18.03.2009 17:53 schrieb:

Wenn schon schimmlige unbedeutende Kleinwage, dann doch bitte den Ford Ka! Ich fahr den sowas von viel lieber als unseren 5er BMW :D

Lennt am 18.03.2009 17:59 schrieb:
Wenn schon schimmlige unbedeutende Kleinwage, dann doch bitte den Ford Ka! Ich fahr den sowas von viel lieber als unseren 5er BMW :D

ein Ford Ka ist mit Abstand das vorletze Auto, das ich fahren würde (das letze. Dacia Logan). ein ka ist eifnach das hässlichste Auto aller Zeiten. Der Designer gehört mit Beton an den Füßen in einem Weiher versenkt.
Ich fahre die Familienkutsche 8Ford Galaxy) und das Auto meines Vaters (Ford Mondeo). Beim Galaxy hat man ne nette Übersicht, dafür zieht der Mondeo gut. Ich mag beide Autos gerne.

Lennt am 18.03.2009 17:59 schrieb:
machbetmachallabett am 18.03.2009 17:53 schrieb:

Nix schimmlig. Das Auto ist erst gute 2 Jahre alt und toll. :-)
http://www.welt.de/multimedia/archive/00161/VW-Polo-Fahrt_DW_So_161126g.jpg

Genau so, nur in rot. Also bleib weg mit deinem komischen Ford, gerade der Ka ist nach Fiat Multipla eins der hässlichsten Autos das ich kenne. :-P

edit: danke Lord. :-)

machbetmachallabett am 18.03.2009 18:14 schrieb:
gerade der Ka ist nach Fiat Multipla eins der hässlichsten Autos das ich kenne. :-P

edit: danke Lord. :-)
Na und? Wir reden hier von Kleinwagen, wer mit sowas angibt und prollen will, hat doch eh nen Sprung in der Schüssel, hier gehts doch rein ums Fahrvergnügen. Keine Sorge, mein Ästhetikbewusstsein spricht der BMW durchaus mehr an :D Aber der Ka hat ne Straßenlage wie ein Kart, einfach göttlich :-X

Lordnikon27 am 17.03.2009 17:54 schrieb:
reng, was verzapfst du da für einen Mist?! :finger: :ugly:
Wieso ich? :D

@Autodiskussion: Der beste Kleinwagen ist eh ein Ford Fiesta Baujahr 93. 140km/h sind da schon ein Grund zur Freude :D
Ich kann nichtmal das Fenster auf der Fahrerseite runterkurbeln (Kurbel abgebrochen :D ) und aufschließen kann man die Fahrertür auch nicht, muss also immer durch die Beifahrertür reinkrabbeln und von innen öffnen. ;)

rengaru am 18.03.2009 19:08 schrieb:
Ach, jetzt hab ich euch doch glatt vertauscht %)

Ich kann nichtmal das Fenster auf der Fahrerseite runterkurbeln (Kurbel abgebrochen :D )
Ich fands richtig toll, als ich gestern das erste mal das (Beifahrer-)Fenster runtermachen konnte, während ich gefahren bin.

@reng
Schonmal was von der Umweltprämie gehört?^^

noxious am 18.03.2009 19:22 schrieb:
rengaru am 18.03.2009 19:08 schrieb:
Wieso ich? :D
Ach, jetzt hab ich euch doch glatt vertauscht %)

Ich kann nichtmal das Fenster auf der Fahrerseite runterkurbeln (Kurbel abgebrochen :D )
Ich fands richtig toll, als ich gestern das erste mal das (Beifahrer-)Fenster runtermachen konnte, während ich gefahren bin.

@reng
Also irgendwie hast du das mit dem quoten echt nicht drauf :finger:

noxious am 18.03.2009 19:22 schrieb:
@reng
Und wo krieg ich das restliche Geld für nen Neuwagen her?

Ich mein, der Wagen reicht :D

Die Mädels kloppen sich trotzdem drum bei mir mitzufahren. So hat sich z.B. gestern eine beschwert, weil ich nur an ihr vorbeigefahren bin ohne sie mitzunehmen, dabei kenn ich sie nur flüchtig :B
Das nächste mal werd ich sie natürlich mitnehmen, vllt kann ich sie dann ja demnächst auch mal besser "kennenlernen". %-) Und ne Zwillingsschwester hat sie auch noch :-P

Meine Eltern sind ja Stammkunden und wir sind immer mit ihm zufrieden. Er macht eine gute Arbeit. Kann es kaum erwarten ein eigenes Auto zuhaben.

Zurück