• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 12.03.2009 17:59 schrieb:
Avenga am 12.03.2009 17:38 schrieb:
Lordnikon27 am 12.03.2009 16:37 schrieb:
Avenga am 12.03.2009 16:23 schrieb:
btw: mein 6000. POSTING :-X %-)
gratulation, Frischling :finger:

wow, du bist ja wirklich fleissig ;-) ey phäätt rispäckt, alda!!!11elf :ugly:
:ugly:
Bin aber auch ein Jahr länger dabei, als du ;-) (wobei ich die ersten 1 1/2 jahre selten gepostet habe)
Jetzt aber gut ihr Spammer hier :finger:

machbetmachallabett am 13.03.2009 13:53 schrieb:
Lennt am 12.03.2009 21:31 schrieb:
Rückenkraulen ist was cooles.
Bist du unter die Schwimmer gegangen? :-o

:finger: :ugly:
Nicht ganz :D Nö, aber mal im Ernst, gibt es eine bessere Möglichkeit, ein Mädchen innerhalb von Sekunden in ein wohlig schnurrendes Bündel purer Seligkeit zu verwandeln? Geheimtipp!

Lennt am 13.03.2009 16:48 schrieb:
Nicht ganz :D Nö, aber mal im Ernst, gibt es eine bessere Möglichkeit, ein Mädchen innerhalb von Sekunden in ein wohlig schnurrendes Bündel purer Seligkeit zu verwandeln?
Scholokade? :-o :-X

Hard-2-Get am 13.03.2009 17:42 schrieb:
Nicht ganz :D Nö, aber mal im Ernst, gibt es eine bessere Möglichkeit, ein Mädchen innerhalb von Sekunden in ein wohlig schnurrendes Bündel purer Seligkeit zu verwandeln?
Scholokade? :-o :-X

hm, ich hätte da eher an was anderes gedacht... wobei, schnurrend trifft es dann wohl nicht wirklich... :oink:

Avenga am 10.03.2009 12:10 schrieb:
naja deutlich seltener als immer, deshalb der :ugly:
:-D
Das dachte ich mir schon. ;)
Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Wo ich darüber nachdenke, war ich schon in jedem Bundesland Österreichs, aber noch nie in Salzburg, das sollte ich ohnehin mal nachholen.
ich bin ja gespannt, ob du die kontrolle darüber wie geplant behalten kannst ;-)
Ich bin mir recht sicher, dass ich das kann. Dafür kenne ich mich lange genug. Und wenn nicht, habe ich die Bestrafung für mein irrationales Verhalten auf jeden Fall verdient.

Nicht ganz :D Nö, aber mal im Ernst, gibt es eine bessere Möglichkeit, ein Mädchen innerhalb von Sekunden in ein wohlig schnurrendes Bündel purer Seligkeit zu verwandeln? Geheimtipp!
Das kommt auf die Frau an, aber Rücken/Nacken kraulen ist auf jeden Fall ein guter Tipp.

The_Final am 14.03.2009 17:51 schrieb:
Ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Wo ich darüber nachdenke, war ich schon in jedem Bundesland Österreichs, aber noch nie in Salzburg, das sollte ich ohnehin mal nachholen.

hm, bin zwar nicht ganz aus salzburg, aber wenn du schon einen weg auf dich nimmst... ^^
Ich bin mir recht sicher, dass ich das kann. Dafür kenne ich mich lange genug. Und wenn nicht, habe ich die Bestrafung für mein irrationales Verhalten auf jeden Fall verdient.
tolle einstellung :-D

Avenga am 14.03.2009 22:28 schrieb:
hm, bin zwar nicht ganz aus salzburg, aber wenn du schon einen weg auf dich nimmst... ^^
Dann habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
tolle einstellung :-D
Wer Entscheidungen trifft, muss die Konsequenzen dafür tragen; im Prinzip ist es doch ganz einfach. Daher steht es auch jedem frei, Fehler zu machen, sofern er damit niemand anderem Schaden zufügt.

Zurück