Stimmt.BlackDead am 14.03.2009 23:13 schrieb:Ich wohn auch in der Nähe von Salzburg aber auf der deutschen Seite.
Salzburg ist schon eine Stadt solange man darin nicht mit den Auto unterwegs ist.![]()
nicht viel, bin aus tirolThe_Final am 14.03.2009 23:09 schrieb:Dann habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
Wer Entscheidungen trifft, muss die Konsequenzen dafür tragen; im Prinzip ist es doch ganz einfach. Daher steht es auch jedem frei, Fehler zu machen, sofern er damit niemand anderem Schaden zufügt.
Dennoch, es ist nicht dasselbe.Avenga am 15.03.2009 00:15 schrieb:nicht viel, bin aus tirol![]()
Ich wüsste nicht, wieso es nicht funktionieren sollte.die theorie klingt ja ganz gut, aber ob das auch in der praxis funktioniert?...

ja, darauf legen wir auch immer viel wert ^^The_Final am 15.03.2009 00:32 schrieb:Dennoch, es ist nicht dasselbe.
na, bei mir würde das sicher nicht funktionieren...Ich wüsste nicht, wieso es nicht funktionieren sollte.![]()
Ich war mir recht sicher, dass du mal gesagt hättest aus Salzburg zu sein. Vermutlich verwechsel ich da etwas.Avenga am 15.03.2009 10:43 schrieb:ja, darauf legen wir auch immer viel wert ^^
Bei mir hat es bisher immer funktioniert, und ich halte es für wahrscheinlich, dass es auch weiterhin funktionieren wird.na, bei mir würde das sicher nicht funktionieren...
Ja und? In Berlin wirds mehr als genug Mädels geben :pOverNord am 15.03.2009 21:34 schrieb:So Leute, das WE neigt sich dem Ende zu. Ich hätte auf 2 LANs gehen können, habs aber gelassen(keine Lust). Was habt ihr gemacht?
Morgen auf Klassenfahrt, 4 Tage Berlin, nur leider sind in meiner Klasse keine Mädchen, an die es sich ranzumachen lohnt.
Status: Single

wie kannst du nur? salzburg =/= tirolThe_Final am 15.03.2009 22:45 schrieb:Ich war mir recht sicher, dass du mal gesagt hättest aus Salzburg zu sein. Vermutlich verwechsel ich da etwas.
aber ich wüsste jetzt auch auf anhieb niemanden aus der com, der aus salzburg wäre...Bei mir hat es bisher immer funktioniert, und ich halte es für wahrscheinlich, dass es auch weiterhin funktionieren wird.

Ich weiß. Ich war auch schon mal in Tirol, ist allerdings einige Jahre her. Wie gesagt, ich dachte, mich daran zu erinnern, dass du etwas in der Richtung mal gesagt hättest. Warst du im letzten Jahr vielleicht mal in Salzburg jemanden besuchen oder auf Urlaub?Avenga am 15.03.2009 22:55 schrieb:wie kannst du nur? salzburg =/= tirolaber ich wüsste jetzt auch auf anhieb niemanden aus der com, der aus salzburg wäre...
Tut mir Leid für dich. Aber vielleicht ist es so auch das Beste.schön für dich... ich werd mir gerade immer klarer, dass die sache mit meiner kollegin nicht den von mir gewünschten ausgang nehmen wird...![]()
hm, eigentlich nicht.. die letzten jahre bin ich nur zum fussball schauen nach salzburg gekommen *g*The_Final am 15.03.2009 23:40 schrieb:Ich weiß. Ich war auch schon mal in Tirol, ist allerdings einige Jahre her. Wie gesagt, ich dachte, mich daran zu erinnern, dass du etwas in der Richtung mal gesagt hättest. Warst du im letzten Jahr vielleicht mal in Salzburg jemanden besuchen oder auf Urlaub?
Tut mir Leid für dich. Aber vielleicht ist es so auch das Beste.
Entweder hast du das einmal erwähnt, oder ich irre mich schlichtweg.Avenga am 16.03.2009 00:21 schrieb:hm, eigentlich nicht.. die letzten jahre bin ich nur zum fussball schauen nach salzburg gekommen *g*
Keine Sorge, was rationales Denken angeht, musst du dich nur an mich wenden.das wird sich rausstellen... aber rational betrachtet, ist es das wahrscheinlich sogar.. nur fällt mir diese sicht momentan schwer...

ich tippe eher auf letzteresThe_Final am 16.03.2009 00:36 schrieb:Entweder hast du das einmal erwähnt, oder ich irre mich schlichtweg.

Keine Sorge, was rationales Denken angeht, musst du dich nur an mich wenden.![]()

Normalerweise würde ich das eher ausschließen, aber nach den Ereignissen der letzten Zeit bin ich geneigt, dir zuzustimmen.Avenga am 16.03.2009 00:50 schrieb:ich tippe eher auf letzteres![]()
Gut, dann weißt du ja, an wen du dich notfalls wendest.ja, das weiss ich![]()

Drück dich deutlicher aus, bitte.marwin756 am 16.03.2009 17:17 schrieb:hmm....man könnte das ganze heute als Erkenntnisgewinn abstempeln,oder sich ärgern,das man mal wieder ne super , wirklich verdammt super , gute Chance sich entgehen hat lassen .
Oder sich damit trösten , das sowas wiederkommt ....

GlückwunschReder am 16.03.2009 22:20 schrieb:Seit Freitag hab ich den Lappen. So am We ist sonst nichts Welt bewegendes bei mir passiert.
Die nächsten WE's werde ich auf Lehrgängen abhängen![]()
Mach nen Kurs mit zur Vorbreitung für die Zwischenprüfung ( heißt neuerdings Gesellenprüfung Teil 1
. Und die Zählt 40% zum Endergebnis. Also die Gesellenprüfung Teil 2 zählt 60%. Echt nen scheiß ) Dafür gehen 4 WE's drauf.Gratuliere zum Führerschein. Hast du denn auch ein passendes Fahrzeug? Ein motorisiertes Fortbewegungsmittel erweist sich oft als äußerst praktisch. Und viel Spaß bei den Lehrgängen.Reder am 16.03.2009 22:20 schrieb:Seit Freitag hab ich den Lappen. So am We ist sonst nichts Welt bewegendes bei mir passiert.
Die nächsten WE's werde ich auf Lehrgängen abhängen![]()