• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 07.03.2009 15:57 schrieb:
The_Final am 07.03.2009 15:44 schrieb:
Knabe am 07.03.2009 15:28 schrieb:
Na Männer, was gibts neues :)
Wenn du so fragst: mein Status hat sich wider Erwarten geändert. :-|

o_O details?
Abgezeichnet hat es sich eigentlich schon seit einiger Zeit. Es handelt sich um die Person, die mich gerade erst besucht hatte. Nach einer Diskussion letzte Nacht führen wir nun offiziell eine offene Beziehung. Und, bevor nun jemand irgendetwas in dieser Richtung vermutet: ich selbst werde mich deswegen genauso wenig ändern wie meine generelle Einstellung zu Beziehungen. In diesem speziellen Fall bin ich jedoch zu dem Schluss gekommen, dass die Vorteile die Nachteile überwiegen; sollte sich das ändern, werde ich die Beziehung wieder beenden.
Lordnikon27 am 07.03.2009 15:47 schrieb:
Frage ich mich auch, es gab noch nichtmal eine Geschichte über herumgetragene Heizkörper oder so von OverNord. :confused:
overnord verwendet für sowas wahrscheinlich einen ganzen boiler XD
Auch eine Möglichkeit, sich vor dem Wehrdienst zu drücken. :ugly:

OverNord am 07.03.2009 16:17 schrieb:
Begründung für Reder2.0: Mir ist ein 19" CRT auf den Fuss gefallen,
Geht es dem Bildschirm denn gut? :-(
bin seit 17 Jahren Dauersingle,
Ich finde solche Aussagen immer wieder lustig. Theoretisch mag es zwar stimmen, aber dein Single-Status ist seit höchstens 6 Jahren von Bedeutung.
und es ist keine Änderung in sicht.
Das kann schneller gehen, als man denkt. Auch Reder (das Original) wird das irgendwann noch lernen. ;)

marwin756 am 08.03.2009 06:46 schrieb:
The_Final am 07.03.2009 22:55 schrieb:
bin seit 17 Jahren Dauersingle,

Hey,da bin ich ja sogar besser,hatte ich doch im Kindergarten so ca. 3-5 Freundinnen
:ugly: :finger:
Darf ich wissen, wieso du mich als Urheber dieses Zitats ausgibst? :-o Tatsächlich stammt es von OverNord, ich bin doch ein paar Jährchen älter.

Lennt am 07.03.2009 22:32 schrieb:
Ich bin Nicht-Single geworden! :-] Willkommen zurück übrigens :-X

Niich schlecht. Ich hab mir im Oktober das Außenband im Knie gerissen und letzte Woche Samstag das Kreuzband. Leider habe ich grad keine Freundin die mich pflegt, ganz schön bitter sowas :D
Naja, wo isn Reder eig?

The_Final am 08.03.2009 15:06 schrieb:
Darf ich wissen, wieso du mich als Urheber dieses Zitats ausgibst? :-o Tatsächlich stammt es von OverNord, ich bin doch ein paar Jährchen älter.
Fehler beim Quoten,kann ja mal passieren :-|

marwin756 am 08.03.2009 16:00 schrieb:
The_Final am 08.03.2009 15:06 schrieb:
Fehler beim Quoten,kann ja mal passieren :-|
Macht nichts, ich wollte nur einem allgemeinen Irrtum vorbeugen.

Knabe am 08.03.2009 15:25 schrieb:

Niich schlecht. Ich hab mir im Oktober das Außenband im Knie gerissen und letzte Woche Samstag das Kreuzband. Leider habe ich grad keine Freundin die mich pflegt, ganz schön bitter sowas :D
Ui, da kann ich nicht ganz mithalten, ich hab mir Anfang Januar "nur" die Kniescheibe gebrochen :D
Naja, wo isn Reder eig?
Der meldet sich alle paar Tage mal wieder und gibt zur Auskunft, dass er "immer noch" Single sei, was aus zwei Gründen nicht überrascht: Erstens, er hat es schon zwei Tage vorher bekannt gegeben und zweitens, es handelt sich um REDER :D

Lennt am 08.03.2009 21:48 schrieb:
Knabe am 08.03.2009 15:25 schrieb:

Ui, da kann ich nicht ganz mithalten, ich hab mir Anfang Januar "nur" die Kniescheibe gebrochen :D
Naja, wo isn Reder eig?
Der meldet sich alle paar Tage mal wieder und gibt zur Auskunft, dass er "immer noch" Single sei, was aus zwei Gründen nicht überrascht: Erstens, er hat es schon zwei Tage vorher bekannt gegeben und zweitens, es handelt sich um REDER :D

Hm. Wobei ich fast sagen würde, das deine Schmerzen größer waren :D

Lennt am 08.03.2009 21:48 schrieb:
Naja, wo isn Reder eig?
Du hast drittens vergessen: "Mich will eh keine" :schnarch:
Außerdem: Wenn hier schon jemand zum Reder 2.0 ernannt wird, dann doch wohl unser aller Liebling (nach Reder natürlich) MachReder der sein Können schon mehrfach unter beweis gestellt hat :ugly: :-D

Manana82 am 08.03.2009 23:34 schrieb:
Außerdem: Wenn hier schon jemand zum Reder 2.0 ernannt wird, dann doch wohl unser aller Liebling (nach Reder natürlich) MachReder der sein Können schon mehrfach unter beweis gestellt hat :ugly: :-D
Niemand kann Reder ersetzen, aber MachReder wäre zumindest eine würdige Urlaubsvertretung. :-)

machbetmachallabett am 09.03.2009 13:20 schrieb:
Mich will eh keine, seit mein Gesicht durch die vielen herausgekloppten Badewannen total entstellt ist... ;-(
Du sollst die Arbeit doch nicht mit deinem Gesicht machen. :-o

machbetmachallabett am 09.03.2009 13:20 schrieb:
Mich will eh keine, seit mein Gesicht durch die vielen herausgekloppten Badewannen total entstellt ist... ;-(

Du hast dich mit den falschen Account eingelogt. :-P

Status: Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal mit Freunden weg war. :ugly:

BlackDead am 09.03.2009 13:31 schrieb:
Status: Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal mit Freunden weg war. :ugly:
Liegt das an der vergangenen Zeit, der Menge des konsumierten Alkohols oder einer generellen Dysfunktion des Gehirns?

The_Final am 09.03.2009 13:36 schrieb:
Liegt das an der vergangenen Zeit, der Menge des konsumierten Alkohols oder einer generellen Dysfunktion des Gehirns?

Ich hoffe mal es liegt an der vergangenen Zeit aber gestört war ich schon immer kann also durchaus was damit zu haben. :ugly:

BlackDead am 09.03.2009 13:38 schrieb:
The_Final am 09.03.2009 13:36 schrieb:

Ich hoffe mal es liegt an der vergangenen Zeit aber gestört war ich schon immer kann also durchaus was damit zu haben. :ugly:
Gefällt dir dein total isolierter Status oder weißt du nicht wie du ihn geändert kriegst? :-o

Zurück