OverNord am 05.03.2009 20:25 schrieb:
marwin756 am 05.03.2009 17:05 schrieb:
Das sit schon ärgerlich .... der Bus ist doch immer verdammt voll,und,leider nicht einplanbar, fährt Lästerschwester 1 oder Lästerschwester 2 oder Schwestersonstwer auch manchmal mit dem Bus,so das sie doch relativ selten allein ist . Schon scheisse .
Dann brauchst du wohl einen anderen Plan. Naja ich werde jetzt glaub ich zu Reder 2.0 mich will ja eh keine.
Hast du denn nochmal mit deiner Flamme geredet, oder ist sie jetzt komplett beleidigt?
@marvin: Auch wenns der Name impliziert, brauchst du nicht den Kopf hängen lassen. Wenn ihr in eine Klasse geht, sollte sich doch in der Schule mal die Situation ergeben, wo man mal ein paar Worte wechseln kann. Vielleicht fängst du einfach mal mit was ganz einfachem an, frag sie zb, ob sie Füllerpatronen oder von mir aus ein Blatt Papier hat. Dann hat man wenigstens mal ein paar Worte gewechselt, was ja schonmal kein schlechter Anfang ist. Die richtige Unterhaltung musst du nicht gleich auspacken, das muss sich eher ergeben.
Und denk immer dran: Frauen sind auch Menschen, die im Thema Jungs extrem unsicher sind. Auch wenn sie noch so souverän wirkt, sie macht sich mindestens so viele Gedanken wie du dir (vllt gehen ihre Gedanken nicht in deine Richtung, weiß ich ja nicht, aber grundsätzlich stimmt das). Hast du eine Schwester oder eine richtig gute Freundin? Wenn ja solltest du mit der mal allgemein über sowas reden, das ist wahrscheinlich glaubwürdiger als wenn es dir irgenein Freak in irgendeinem Forum erzählt.
Mal so allgemein: Wenn sie, statt zu euch zu gehen, an euch vorbeiläuft, heißt das nicht unbedingt, dass sie kein Interesse hat. Frauen trauen sich sicher genauso oft nicht wie Männer.
Tut mir Leid wenn ich das hier zigmal betone, aber das tu ich auch für mich, weil ich das im Alltag auch immer wieder vergesse.
.gif)