• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 03.03.2009 21:28 schrieb:
news from liebes-front: nicht wirklich viel... (immer) noch ein in der schwebe hängendes mittelding zwischen freundschaft und beziehung am laufen....
Mich würde mal interessieren wie das bei dir dann aussieht. Also in welchen Situationen überschreitet ihr denn die Grenze von Freundschaft zu Beziehung, und in wie? Also falls dir das nicht zu intim ist, du kannst es ja ganz allgemein halten. Weil ich kann mir das grade nicht so ganz vorstellen.

Lordnikon27 am 03.03.2009 20:43 schrieb:
Dimebag am 03.03.2009 19:12 schrieb:
"Egal wie gut sie aussieht, egal wie gut sie kochen kann, egal wie scharf sie im Bett ist, egal wie intelligent - irgendwo liegt ein Kerl mit einem Bier am Strand und ist nur froh, sie los zu sein"

:top:
Ich bin momentan eher der Kerl, der einfach so mit Bier rumliegt, ohne an eine Ex zu denken :B
Und ich bin der Kerl, der mit dem Kasten Bier und der Flasche Berentzen liebäugelt, aber nichts trinken kann, weil morgen ne Klausur ansteht.

rengaru am 03.03.2009 21:46 schrieb:
Lordnikon27 am 03.03.2009 20:43 schrieb:
Dimebag am 03.03.2009 19:12 schrieb:
"Egal wie gut sie aussieht, egal wie gut sie kochen kann, egal wie scharf sie im Bett ist, egal wie intelligent - irgendwo liegt ein Kerl mit einem Bier am Strand und ist nur froh, sie los zu sein"

:top:
Ich bin momentan eher der Kerl, der einfach so mit Bier rumliegt, ohne an eine Ex zu denken :B
Und ich bin der Kerl, der mit dem Kasten Bier und der Flasche Berentzen liebäugelt, aber nichts trinken kann, weil morgen ne Klausur ansteht.
Und ich bin der Kerl, der gerade keinen Alkohol nötig hat, weil seine Freundin sagt er küsst wie ein Gott, und weil er gerade das Leben einer 14jährigen Diabetikerin zerstört hat indem er ihr erzählt hat, wir Diabetiker würden im Schnitt 30 Jahre früher sterben (sie hats verdient, denn sie raucht :-$ )... ich weiß gar nicht, was mich gerade besser gelaunt macht :D

Manana82 am 03.03.2009 22:30 schrieb:
machbetmachallabett am 03.03.2009 22:05 schrieb:
Lennt am 03.03.2009 21:56 schrieb:
er küsst wie ein Gott,
Achtung, gleich kommt Doc_Holiday und verhaut dich wegen Blasphemie... :-P
Auf das Urteil einer 14 jährigen würde ich nicht viel geben - oder ich würde mir Sorgen um die verkommene Jugend von heute machen :ugly: :finger:
Meine Ische ist 15 :P Sie und die Raucherin sind nicht ein- und dieselbe ;)
Okay, auch eine 15-jährige ist vermutlich noch keine Koryphäe auf dem Gebiet, aber hey, ich freu mich trotzdem dass ich scheinbar recht gut bin ohne jegliche Erfahrung :D

Lennt am 03.03.2009 22:47 schrieb:
Okay, auch eine 15-jährige ist vermutlich noch keine Koryphäe auf dem Gebiet, aber hey, ich freu mich trotzdem dass ich scheinbar recht gut bin ohne jegliche Erfahrung :D

Hm, angenommen, 2 Schildkröten laufen ein Rennen gegeneinander, ohne jemals etwas anderes als Schildkröten getroffen zu haben.... Dann sagt die Verlierer-Schildkröte zur Gewinner-Schildkröte auch: "Wow, du warst aber schnell". Trifft nun die Gewinnerschildkröte auf einen Hasen und läuft ein Wettrennen, muss sie am Ende sagen "Wow, du warst aber schnell". Nachdem der Hase gegen den Geparden verliert, muss der Hase wiederum sagen "Wow, du warst aber schnell". Der Gepard verliert dagegen gegen den Wanderfalken und sagt zu ihm "Wow, du warst aber schnell".
Da mir keine Tiere mehr einfallen, komme ich nun zur Moral: obwohl eine Schildkröte nur 1/972stel so schnell ist wie der Wanderfalke (die Zahlenwerte habe ich von Google :B ), hat die Gewinnerschildkröte doch einmal in ihrem Leben gehört "Wow, du warst aber schnell" und kam sich nach ihrem Sieg bestimmt auch wirklich schnell vor.

:finger: :finger: :finger:

Genug Wissenschaft&Leute ärgern, ich gehe schlafen :-]

Das sit schon ärgerlich .... der Bus ist doch immer verdammt voll,und,leider nicht einplanbar, fährt Lästerschwester 1 oder Lästerschwester 2 oder Schwestersonstwer auch manchmal mit dem Bus,so das sie doch relativ selten allein ist . Schon scheisse .

@bremse : Motivieren ? .... hmm ..... wie wärs mit nem Spaßgaspedal ? :ugly:
schlechtes Wortspiel :S

marwin756 am 05.03.2009 17:05 schrieb:
Das sit schon ärgerlich .... der Bus ist doch immer verdammt voll,und,leider nicht einplanbar, fährt Lästerschwester 1 oder Lästerschwester 2 oder Schwestersonstwer auch manchmal mit dem Bus,so das sie doch relativ selten allein ist . Schon scheisse .

Dann brauchst du wohl einen anderen Plan. Naja ich werde jetzt glaub ich zu Reder 2.0 mich will ja eh keine.

OverNord am 05.03.2009 20:25 schrieb:
marwin756 am 05.03.2009 17:05 schrieb:

Dann brauchst du wohl einen anderen Plan. Naja ich werde jetzt glaub ich zu Reder 2.0 mich will ja eh keine.
Hast du denn nochmal mit deiner Flamme geredet, oder ist sie jetzt komplett beleidigt?

@marvin: Auch wenns der Name impliziert, brauchst du nicht den Kopf hängen lassen. Wenn ihr in eine Klasse geht, sollte sich doch in der Schule mal die Situation ergeben, wo man mal ein paar Worte wechseln kann. Vielleicht fängst du einfach mal mit was ganz einfachem an, frag sie zb, ob sie Füllerpatronen oder von mir aus ein Blatt Papier hat. Dann hat man wenigstens mal ein paar Worte gewechselt, was ja schonmal kein schlechter Anfang ist. Die richtige Unterhaltung musst du nicht gleich auspacken, das muss sich eher ergeben.
Und denk immer dran: Frauen sind auch Menschen, die im Thema Jungs extrem unsicher sind. Auch wenn sie noch so souverän wirkt, sie macht sich mindestens so viele Gedanken wie du dir (vllt gehen ihre Gedanken nicht in deine Richtung, weiß ich ja nicht, aber grundsätzlich stimmt das). Hast du eine Schwester oder eine richtig gute Freundin? Wenn ja solltest du mit der mal allgemein über sowas reden, das ist wahrscheinlich glaubwürdiger als wenn es dir irgenein Freak in irgendeinem Forum erzählt.
Mal so allgemein: Wenn sie, statt zu euch zu gehen, an euch vorbeiläuft, heißt das nicht unbedingt, dass sie kein Interesse hat. Frauen trauen sich sicher genauso oft nicht wie Männer.

Tut mir Leid wenn ich das hier zigmal betone, aber das tu ich auch für mich, weil ich das im Alltag auch immer wieder vergesse. =)

machbetmachallabett am 05.03.2009 22:12 schrieb:
Hast du denn nochmal mit deiner Flamme geredet, oder ist sie jetzt komplett beleidigt?

Hab ich doch schon geschrieben. Du hast sogar darauf geantwortet. Aber ich will ja mal nicht so sein, extra für dich:

OverNord am 02.03.2009 19:17 schrieb:
So ihr (nicht-)Singles,

ich werde jetzt auch mal was zum Thema schreiben. Also, der Sch*** von letzter Woche ist vergessen. Hab mich heute in der Schule kurz mit ihr unterhalten, und hatte am WE noch mit ihr gechattet, wo sie dann auch auf die Idee Videochat kam. Ist aber leider nichts draus geworden.
Das wars dann auch erstmal von mir, wie siehts bei euch aus? Irgendwer irgendwas in Aussicht?

Ne/ord

Auch wenns der Name impliziert,
ähm ? :ugly:

Wenn ihr in eine Klasse geht, sollte sich doch in der Schule mal die Situation ergeben, wo man mal ein paar Worte wechseln kann. Vielleicht fängst du einfach mal mit was ganz einfachem an, frag sie zb, ob sie Füllerpatronen oder von mir aus ein Blatt Papier hat. Dann hat man wenigstens mal ein paar Worte gewechselt, was ja schonmal kein schlechter Anfang ist. Die richtige Unterhaltung musst du nicht gleich auspacken, das muss sich eher ergeben.
Und denk immer dran: Frauen sind auch Menschen, die im Thema Jungs extrem unsicher sind. Auch wenn sie noch so souverän wirkt, sie macht sich mindestens so viele Gedanken wie du dir (vllt gehen ihre Gedanken nicht in deine Richtung, weiß ich ja nicht, aber grundsätzlich stimmt das).
Hast recht. Vegisst man oft.

Hast du eine Schwester oder eine richtig gute Freundin?
Schwester nein,nur nen nervigen Bruder und richtig gute Freundin....mhh.....naja,eig keine mit der ich jetzt wirklich so über sowas reden würde....

OverNord am 06.03.2009 13:28 schrieb:
Hab ich doch schon geschrieben. Du hast sogar darauf geantwortet. Aber ich will ja mal nicht so sein, extra für dich:
Oje, entschuldigung. Das hatte ich schon wieder vergessen. Verzei mir. :-)

marwin756 am 06.03.2009 16:22 schrieb:
Auch wenns der Name impliziert,
ähm ? :ugly:
Kennst du Per Anhalter durch die Galaxis? Wenn nicht, lass dir gesagt sein, dass Marvin dort ein chronisch depressiver Roboter ist, der mit menschlichen Gefühlen ausgestattet ist, aber keine Schaltkreise für Glücklichkeit hat. :-D

Hast du eine Schwester oder eine richtig gute Freundin?
Schwester nein,nur nen nervigen Bruder und richtig gute Freundin....mhh.....naja,eig keine mit der ich jetzt wirklich so über sowas reden würde....
Hmm, das ist dann doof. Aber zur Not kannst du das auch mit deiner Mutter machen, falls diese einigermaßen normal ist. Ich zb kann ganz gut mit meinen Eltern über sowas reden, aber ich kann mir gut vorstellen dass es auch Eltern gibt mit denen das einfach nicht möglich ist.

machbetmachallabett am 06.03.2009 16:31 schrieb:
OverNord am 06.03.2009 13:28 schrieb:
Oje, entschuldigung. Das hatte ich schon wieder vergessen. Verzei mir. :-)

Kein Problem, kann ja mal passieren. Ich werde trotzdem zu Reder 2.0 .

Avenga am 06.03.2009 00:25 schrieb:
The_Final am 06.03.2009 00:09 schrieb:
Eine Woche Frauenbesuch zu haben kann direkt Spaß machen. :-X

hat dich deine mutter besucht? %-)
Ich weiß nicht, wie du das hältst, aber ich steh nicht sonderlich auf SM-Spiele mit meiner Mutter. Aber immerhin kann sie so gut kochen wie meine Mutter und macht das auch noch gerne. :-D

Avenga am 07.03.2009 01:52 schrieb:
The_Final am 06.03.2009 17:13 schrieb:
Ich weiß nicht, wie du das hältst, aber ich steh nicht sonderlich auf SM-Spiele mit meiner Mutter.
nichts gegen deine mutter, aber /sign XD
Ich denke nicht, dass meine Mutter SM mag. Aber selbst wenn, bleibt das meinem Vater vorbehalten.
Aber immerhin kann sie so gut kochen wie meine Mutter und macht das auch noch gerne. :-D

nicht schlecht.... zumindest verhungerst du nicht ^^ [/quote]
Nun, mittlerweile ist sie ja wieder weg. Vorerst.

Zurück