• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 02.03.2009 20:41 schrieb:
machbetmachallabett am 02.03.2009 20:37 schrieb:
Lordnikon27 am 02.03.2009 20:23 schrieb:
Zum Thema: Habe heute ein neues Brillenmittelteil bekommen, das alte ist einfach grundlos zerbrochen oO Ich habe ne TK-Pizza ausm Ofen, durch den Dampf is die Brille beschlagen, beim absetzen hate ich auf einmal den Bügel inkl. Gelenk und nem Teil des Mittelteils in der Hand, eifnach so :-o
Manche von uns haben doch ein erschreckend ereignisreiches Leben... :-P :ugly:

Hey, mein Leben IST momentan ereignisreich, aber das geht niemanden hier was an :finger:
außer Reng, den heule ich seit Tagen per ICQ voll :-|
Ja, dann erzähl doch mal, mein lieber Rengaru. Keine Angst, der Lord wird das sicher nicht mitkriegen... :-S

machbetmachallabett am 02.03.2009 20:46 schrieb:
Ja, dann erzähl doch mal, mein lieber Rengaru. Keine Angst, der Lord wird das sicher nicht mitkriegen... :-S

Reng wird schweigen wie ein Grab, falls nicht, landet er in selbigem %-)

jongerg am 02.03.2009 21:00 schrieb:
Lordnikon27 am 02.03.2009 20:58 schrieb:
machbetmachallabett am 02.03.2009 20:46 schrieb:

Reng wird schweigen wie ein Grab, falls nicht, landet er in selbigem %-)
tztz...nichtmal mir ezählst du was
Bei Lord geht das so: Ihr erzählt ihm etwas aus eurem Leben und vllt erfahrt ihr dann irgendwann auch mal was aus seinem.

rengaru am 02.03.2009 21:07 schrieb:
Bei Lord geht das so: Ihr erzählt ihm etwas aus eurem Leben und vllt erfahrt ihr dann irgendwann auch mal was aus seinem.
Ach sowas ist doch Bullshit:
Aber ich will mal nicht so sein: Ich hör grad ruhige Deprimucke weil ich nichts anderes ertrag!

jongerg am 02.03.2009 21:22 schrieb:
rengaru am 02.03.2009 21:07 schrieb:
Aber ich will mal nicht so sein: Ich hör grad ruhige Deprimucke weil ich nichts anderes ertrag!

Ich handle Informationen auf gleichem Niveau, somit hast du dir grade das Recht erkauft, zu erfahren, das ich grade von Mackes "I have nothin" höre.

:-P

Lordnikon27 am 02.03.2009 21:29 schrieb:

Ich handle Informationen auf gleichem Niveau, somit hast du dir grade das Recht erkauft, zu erfahren, das ich grade von Mackes "I have nothin" höre.

na geht doch, so kommen wir der Sache schon näher. Jetzt mag ich dich wieder :-)

jongerg am 02.03.2009 21:43 schrieb:
Lordnikon27 am 02.03.2009 21:29 schrieb:

na geht doch, so kommen wir der Sache schon näher. Jetzt mag ich dich wieder :-)

Argh, habe aber ein e vergessen, es heißt Maeckes ;-) Sehr empfehlenswert btw., höre momentan viel "Als wärs das Album"

Lordnikon27 am 02.03.2009 20:23 schrieb:
Zum Thema: Habe heute ein neues Brillenmittelteil bekommen, das alte ist einfach grundlos zerbrochen oO Ich habe ne TK-Pizza ausm Ofen, durch den Dampf is die Brille beschlagen, beim absetzen hate ich auf einmal den Bügel inkl. Gelenk und nem Teil des Mittelteils in der Hand, eifnach so :-o
Vll Altersschwäche ;-) Hatte ich auch mal gehabt, nur da ist ein Brillenglas aus der Halterung ( war unten durchgebrochen) gefallen.

Dimebag am 03.03.2009 17:25 schrieb:
marwin756 am 03.03.2009 15:29 schrieb:
Ich = unfähig :-S

So,das reicht . Ihr könnt mir sowieso nicht helfen :ugly:

Gibt im Grunde eh nur einen Tipp: Locker bleiben..

ja, aber das ist doch das problem - wenn man locker ist, weiss man nicht wieso, man ists einfach, und denkt nicht drüber nach, wenn nicht - kriegt mans sowieso nicht hin - ein teufelskreis, wie es bei t.v. kaiser immer heisst :-D

Avenga am 03.03.2009 18:28 schrieb:
Dimebag am 03.03.2009 17:25 schrieb:
marwin756 am 03.03.2009 15:29 schrieb:
Ich = unfähig :-S

So,das reicht . Ihr könnt mir sowieso nicht helfen :ugly:

Gibt im Grunde eh nur einen Tipp: Locker bleiben..

ja, aber das ist doch das problem - wenn man locker ist, weiss man nicht wieso, man ists einfach, und denkt nicht drüber nach, wenn nicht - kriegt mans sowieso nicht hin - ein teufelskreis, wie es bei t.v. kaiser immer heisst :-D

Hehe, mach dich nackich, du Sau.

Ja du hast Recht. Man kann sich das auch angewöhnen. Aber dazu muss man die Notgeilheit überwinden, und überhaupt das ständige Denken an das andere Geschlecht. Wenn man dieses nämlich ständig nur als potentielle Kuppel-Objekte betrachtet, dann wird das nix.
Klar, je schärfer das Gegenüber, desto schwieriger. Da hilft es generell zu denken, "die meisten Beziehungen funzen nicht - mit dieser wahrscheinlich genau so wenig. Also langsam mit den jungen Pferden".

Es gab da auch ein gutes Zitat, das in etwa so geht:

"Egal wie gut sie aussieht, egal wie gut sie kochen kann, egal wie scharf sie im Bett ist, egal wie intelligent - irgendwo liegt ein Kerl mit einem Bier am Strand und ist nur froh, sie los zu sein"

Dimebag am 03.03.2009 19:12 schrieb:

"Egal wie gut sie aussieht, egal wie gut sie kochen kann, egal wie scharf sie im Bett ist, egal wie intelligent - irgendwo liegt ein Kerl mit einem Bier am Strand und ist nur froh, sie los zu sein"

Hmm, das ist auch gut.
:top:

Ich hab' mich immer an folgende Maxime gehalten, "egal, wie gut sie aussieht, egal, wie gut sie kochen kann, egal, wie scharf sie im Bett ist, egal, wie intelligent sie ist - letztendlich hat auch sie nur einen ganz normalen Stoffwechsel und muss p...n und k...n wie jeder andere auch..." :ugly:

Spassbremse am 03.03.2009 19:17 schrieb:

Hmm, das ist auch gut.

Ich hab' mich immer an folgende Maxime gehalten, "egal, wie gut sie aussieht, egal, wie gut sie kochen kann, egal, wie scharf sie im Bett ist, egal, wie intelligent sie ist - letztendlich hat auch sie nur einen ganz normalen Stoffwechsel und muss p...n und k...n wie jeder andere auch..." :ugly:

Yeah man :D Bei dem Gedanken hätte ich nur Angst, mir das ganze durch zu grafische Vorstellungen (mein Unterbewusstsein ist ein Schwein und hasst mich) komplett kaputt zu machen :B

Dimebag am 03.03.2009 19:31 schrieb:
Yeah man :D Bei dem Gedanken hätte ich nur Angst, mir das ganze durch zu grafische Vorstellungen (mein Unterbewusstsein ist ein Schwein und hasst mich) komplett kaputt zu machen :B

Ein bisschen Übung erfordert das Ganze schon, aber wenn man's im Griff hat, hilft es doch enorm, in hübschen Mädels keine unerreichbaren Himmelswesen zu sehen.
=)

Ich bin momentan eher der Kerl, der einfach so mit Bier rumliegt, ohne an eine Ex zu denken :B

Lordnikon27 am 03.03.2009 20:43 schrieb:

Ich bin momentan eher der Kerl, der einfach so mit Bier rumliegt, ohne an eine Ex zu denken :B
Der war ich schon immer. Wenn ich jetzt noch einen Strand hätte bräuchte ich auch keine ex, an die ich denken müsste. :-)

machbetmachallabett am 03.03.2009 21:25 schrieb:
Der war ich schon immer. Wenn ich jetzt noch einen Strand hätte bräuchte ich auch keine ex, an die ich denken müsste. :-)

hör mir auf... am strand liegen, ein kühles bierchen zischen und danach wieder surfen gehn - das wäre jetzt toll :-X

news from liebes-front: nicht wirklich viel... (immer) noch ein in der schwebe hängendes mittelding zwischen freundschaft und beziehung am laufen....

Zurück