• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 01.03.2009 00:07 schrieb:
Avenga am 28.02.2009 22:47 schrieb:
wieso? soll das heissen, brillenträger sind scheisse und schauen auch so aus? :pissed:

:ugly:

Er hat wohl auf die ungewollte zweideutigkeit in meinem Posting (Anmerk. der letzte Satz) angespielt. ;-)

ach quatsch...er meinte eindeutig dasss brillenträger scheiße sind !!! :finger:
ich mag brillen nicht ^^ auch wenn ich demnächst eine tragen muss :/

DoktorX am 28.02.2009 13:51 schrieb:
Ultraschallreinigungsgeräte FTW!
Quatsch!
Das dauert viel zu lange, und wenn es dann fertig ultraschallisiert hat muss man es ja doch irgendwie noch abtrocknen.
Und auf das Abtrocknen kommt es an. Nix geht über ein sauberes T-Shirt :)

Rabowke am 01.03.2009 09:54 schrieb:
Spassbremse am 01.03.2009 09:25 schrieb:
Brillenträger sehen nur dann scheiße aus, wenn sie die falsche Brille tragen,wie z.B. in diesem Fall hier:

http://alexander.wittig.name/de/00Startseite.daten/AlexMitBrille.jpg
Ich find dich trotzdem cool Bremse, auch wenn du im obigen Bild eine doofe Brille trägst.
Mut zur Hässlichkeit, find ich dufte! :top:

:finger:

Ja, das stammt noch aus einer Zeit, als ich noch blonde Locken und keinen Bart hatte...
:-D

noxious am 01.03.2009 10:59 schrieb:
Quatsch!
Das dauert viel zu lange, und wenn es dann fertig ultraschallisiert hat muss man es ja doch irgendwie noch abtrocknen.
Und auf das Abtrocknen kommt es an. Nix geht über ein sauberes T-Shirt :)

Ich mach das ja, wenn ich am Kacken bin. Und das abtrocknen geht super mit einem Mikrofasertuch. Und danach ist die Brille perfekt sauber.
Aber nach 5 Minuten sind schon wieder Dreckpartikel drauf -.-

DoktorX am 01.03.2009 11:45 schrieb:
Ich mach das ja, wenn ich am Kacken bin. Und das abtrocknen geht super mit einem Mikrofasertuch. Und danach ist die Brille perfekt sauber.
Sag das doch gleich^^
Vielleicht liegt das am Mikrofasertuch. Die Dinger sind doch irgendwie aufgeladen, sodass die "Ladung" auf die Brille übertragen wird und die dann alles anzieht?

noxious am 01.03.2009 11:56 schrieb:
DoktorX am 01.03.2009 11:45 schrieb:
Sag das doch gleich^^
Vielleicht liegt das am Mikrofasertuch. Die Dinger sind doch irgendwie aufgeladen, sodass die "Ladung" auf die Brille übertragen wird und die dann alles anzieht?
Vielleicht solltest du doch nen Brillenthread aufmachen :ugly:
.... nee,im ernst,jedesmal wenn ich in den WiST komme, sehe ich ne neue Seite,frage mich ,worums geht , und lese was übers Brillenputzen . WTF ?! :ugly:

Sag das doch gleich^^
:o
Noch nie was davon gehört. ^^

DoktorX am 01.03.2009 15:25 schrieb:
Sag das doch gleich^^
:o
Noch nie was davon gehört. ^^
Dann hast du einfach nen blöden Brillenbelag

mal b2t ( naja,zumindest eingermaßen :ugly: ) .

Bin nicht mit Bus gefahren,hab sie deshalb auch nciht getroffen .
Allerdigns hab ich den Bus vorbeifahren sehn , und festgestellt,das auch der Zweite realtiv voll sit,aber nicht von Leuten die ich kenne.

-.-

So ihr (nicht-)Singles,

ich werde jetzt auch mal was zum Thema schreiben. Also, der Sch*** von letzter Woche ist vergessen. Hab mich heute in der Schule kurz mit ihr unterhalten, und hatte am WE noch mit ihr gechattet, wo sie dann auch auf die Idee Videochat kam. Ist aber leider nichts draus geworden.
Das wars dann auch erstmal von mir, wie siehts bei euch aus? Irgendwer irgendwas in Aussicht?

Ne/ord

OverNord am 02.03.2009 19:17 schrieb:
So ihr (nicht-)Singles,

ich werde jetzt auch mal was zum Thema schreiben. Also, der Sch*** von letzter Woche ist vergessen. Hab mich heute in der Schule kurz mit ihr unterhalten, und hatte am WE noch mit ihr gechattet, wo sie dann auch auf die Idee Videochat kam. Ist aber leider nichts draus geworden.
Das wars dann auch erstmal von mir, wie siehts bei euch aus? Irgendwer irgendwas in Aussicht?

Ne/ord
Hey, du bist ja richtig gut.
Also ich hatte in einer Woche zwei Mädels mit denen ich auf Partys rumgemacht hab. Details leider nicht verfügbar, da Alkohol... :-P

machbetmachallabett am 02.03.2009 19:47 schrieb:
Hey, du bist ja richtig gut.

Was ich selber irgendwie nicht glaube, aber vielleicht mach ich mir da auch nur was vor, wer weiß.

Also ich hatte in einer Woche zwei Mädels mit denen ich auf Partys rumgemacht hab. Details leider nicht verfügbar, da Alkohol... :-P

Nächstes mal ein bisschen weniger, damit du hier auch was erzählen kannst, sonst ist das doch langweilig.

PS: Ich hab Chancen bei einer 13 Jährigen
, warum muss die nur so jung sein. :-S

OverNord am 02.03.2009 20:15 schrieb:
PS: Ich hab Chancen bei einer 13 Jährigen
, warum muss die nur so jung sein. :-S

Und du bist wie alt? Aber abgesehen davon, halt dich ran, sonst schnappt Herb dir die weg.

Zum Thema: Habe heute ein neues Brillenmittelteil bekommen, das alte ist einfach grundlos zerbrochen oO Ich habe ne TK-Pizza ausm Ofen, durch den Dampf is die Brille beschlagen, beim absetzen hate ich auf einmal den Bügel inkl. Gelenk und nem Teil des Mittelteils in der Hand, eifnach so :-o

Lordnikon27 am 02.03.2009 20:23 schrieb:
Zum Thema: Habe heute ein neues Brillenmittelteil bekommen, das alte ist einfach grundlos zerbrochen oO Ich habe ne TK-Pizza ausm Ofen, durch den Dampf is die Brille beschlagen, beim absetzen hate ich auf einmal den Bügel inkl. Gelenk und nem Teil des Mittelteils in der Hand, eifnach so :-o
Manche von uns haben doch ein erschreckend ereignisreiches Leben... :-P :ugly:

machbetmachallabett am 02.03.2009 20:37 schrieb:
Lordnikon27 am 02.03.2009 20:23 schrieb:
Manche von uns haben doch ein erschreckend ereignisreiches Leben... :-P :ugly:

Hey, mein Leben IST momentan ereignisreich, aber das geht niemanden hier was an :finger:
außer Reng, den heule ich seit Tagen per ICQ voll :-|

Zurück