• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 12.02.2009 22:43 schrieb:
Machbet
Avenga
Boesor
Bremse
und OverNord/Nerd

Werden warscheinlich nicht kommen. Ok, gut.

woher willst du das wissen? :-P na gut, ich wohn ewig weit weg und werde tatsächlich eher nicht kommen(sollte es das treffen wirklich einmal geben :ugly: ), aber trotzdem schmerzt mich der kategorische ausschluss meiner wenigkeit durch dich ;-( :ugly:

Avenga am 13.02.2009 01:29 schrieb:
Machbet
Avenga
Boesor
Bremse
und OverNord/Nerd

woher willst du das wissen? :-P na gut, ich wohn ewig weit weg und werde tatsächlich eher nicht kommen(sollte es das treffen wirklich einmal geben :ugly: ), aber trotzdem schmerzt mich der kategorische ausschluss meiner wenigkeit durch dich ;-( :ugly:
Reder kann Absagen eben schon besser kommen sehen als wir alle.

Avenga am 13.02.2009 01:29 schrieb:
Machbet
Avenga
Boesor
Bremse
und OverNord/Nerd

Du hattest doch geschrieben du wolltest nicht. o0 :confused: *Avenga wieder auf die Liste der Teilnehmer setz* Das ist mir jetzt vll peinlich.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal unterstreichen, dass ich GERNE komme, vorausgesetzt, ihr zahlt... :ugly:

Spassbremse am 13.02.2009 17:37 schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal unterstreichen, dass ich GERNE komme, vorausgesetzt, ihr zahlt... :ugly:
Vergesst meine Liste von den Absagen. ;-(
Was sollen wir denn zahlen? :-o

rengaru am 14.02.2009 10:59 schrieb:
Na Jungs, was schenkt ihr heute euren Freundinnen? :p
Ich habe keine Freundin, also bekommt niemand was. Ist doch eh nur dummer Komerz damit die Blumenhändlern außer Muttertag noch mal die Preise hochjubeln können :rolleyes:
Ich verschenke heute nichts.

Ist die Anbetung deiner treuen Gefolgschaft nicht Bezahlung genug? :confused:

Ich wasch sie heute mal richtig und pfleglich. :ugly:

BlackDead am 14.02.2009 11:27 schrieb:

Ist die Anbetung deiner treuen Gefolgschaft nicht Bezahlung genug? :confused:
überleg mal, hatten führer, seien sie weltlicher oder religiöser natur, bisher jemals nur mit der anbetung ihrer jünger genug? :ugly:

Ich wasch sie heute mal richtig und pfleglich. :ugly:
:oink:

@topic: nichts

So der Valentinstag ist vorbei. Das WIST Treffen ist wieder mal eingestaubt. Und ich irre immer noch planlos umher.

Reder am 16.02.2009 21:45 schrieb:
Boesor am 16.02.2009 21:29 schrieb:

Nischt. Meine kleinen Geschenke sind unabhängig vom "Feiertag der Blumenhändler"
Also du schenkst spontan, wie viel gibst du max. dabei aus?
Wenn du sowas fragst musst du immer die Frage zur Relation (WIe viel verdienst du?) nachschieben.

Nischt. Meine kleinen Geschenke sind unabhängig vom "Feiertag der Blumenhändler"

Eigentlich nichts, mal 2-3 Euro für ne Rose oder sowas, spontane Kinoeinladungen, solche Sachen

noxious am 16.02.2009 21:54 schrieb:

Wenn du sowas fragst musst du immer die Frage zur Relation (WIe viel verdienst du?) nachschieben.
ich weiß nur das er Student ist. Bräuchte mal ein Update ^^

Boesor am 16.02.2009 21:55 schrieb:
Eigentlich nichts, mal 2-3 Euro für ne Rose oder sowas, spontane Kinoeinladungen, solche Sachen

So kleine Aufmerksamkeit hin und wieder finde ich auch viel besser als zwanghaft jemanden an bestimmten Tagen zu beschenken.

Ich würde es auch so machen wenn ich jemanden hätte.
Mir fällt übrigens auf das ich immer misanthropischer werde und das beunruhigt mich ein klein wenig. :ugly:

Zurück