• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 10.02.2009 22:09 schrieb:
OverNord am 10.02.2009 21:49 schrieb:
Status: versuche rl zu reaktivieren.
Was tust du dafür?

Heute sind es 3 Wochen, in denen ich nichts am PC gespielt habe, viel hat sich dadurch aber leider nicht geändert.

algiordino am 10.02.2009 23:11 schrieb:
wow-account löschen?^^

Ich habe keinen wow-account, und hatte auch noch nie einen, und um ehrlich zu sein, ich will auch keinen haben.

OverNord am 11.02.2009 14:06 schrieb:
Heute sind es 3 Wochen, in denen ich nichts am PC gespielt habe, viel hat sich dadurch aber leider nicht geändert.

gratulation, bei mir sind es am freitag vier wochen - unwahrscheinlich, was ich jetzt an zeit habe
%-) wenn ich es nun auch schaffen würde, seltener hier reinzuschauen, wäre ich ganz zufrieden... allerdings hat sich mein leben so auch verbessert ;-)

Avenga am 11.02.2009 14:18 schrieb:

gratulation, bei mir sind es am freitag vier wochen - unwahrscheinlich, was ich jetzt an zeit habe

Mein Problem ist, ich weiß nicht, was ich mit der gewonnenen Zeit anfangen soll.

OverNord am 11.02.2009 14:32 schrieb:

Mein Problem ist, ich weiß nicht, was ich mit der gewonnenen Zeit anfangen soll.

bei mir füllt sich das folgendermaßen: zeug für die uni machen, gitarre üben, sport machen, musik hören uvm... mir passiert es zwar öfter, dass ich mir denke, so, jetzt könnte ich zocken, allerdings mache ich dann immer was anderes, meist was sinnvolleres, und anscheinend komm ich auch ganz gut klar damit...

du könntest dir aber auch ein neues hobby suchen ;-)

Avenga am 11.02.2009 14:36 schrieb:
OverNord am 11.02.2009 14:32 schrieb:

bei mir füllt sich das folgendermaßen: zeug für die uni machen, gitarre üben, sport machen, musik hören uvm... mir passiert es zwar öfter, dass ich mir denke, so, jetzt könnte ich zocken, allerdings mache ich dann immer was anderes, meist was sinnvolleres, und anscheinend komm ich auch ganz gut klar damit...

du könntest dir aber auch ein neues hobby suchen ;-)

Hab doch n Hobby, programmieren, aber n anderes Hobby wäre auch nicht schlecht, nur fällt mir keins ein. Und was das Spielen angeht, daraus wird bei mir nichts mehr wirklich, bin auf Linux umgestiegen.

OverNord am 11.02.2009 14:44 schrieb:
Hab doch n Hobby, programmieren, aber n anderes Hobby wäre auch nicht schlecht, nur fällt mir keins ein. Und was das Spielen angeht, daraus wird bei mir nichts mehr wirklich, bin auf Linux umgestiegen.

Pen&Paper-Rollenspiele sind imo toll und gefallen auch erstaunlich vielen, nachdem man sie mal dazu motiviert hat einmal mitzuspielen, sonst wäre sport auch immer empfehlenswert, macht spaß und so xD

DSA-Zocker am 11.02.2009 14:47 schrieb:
Pen&Paper-Rollenspiele sind imo toll und gefallen auch erstaunlich vielen, nachdem man sie mal dazu motiviert hat einmal mitzuspielen, sonst wäre sport auch immer empfehlenswert, macht spaß und so xD

P&P-RPGs gehören auch zu meinen Hobbys, und auf sport hab ich überhaupt keine lust.

OverNord am 11.02.2009 14:44 schrieb:

hm, ich muss sagen, ich bin recht froh, dass ich e-gitarre spiele, so habe ich immer was zu tun, und es zahlt sich auch aus, mehr zu üben *g* wenn du kein instrument kannst, könntest du eines lernen, oder zeichnen oder malen, oder dich körperlich betätigen - gibt doch so vieles, was man tun kann ;-) (ich gebs zu, ich bin nicht gerade ein paradebeispiel für sowas :-D )

oder, du suchst dir ne freundin :ugly:

OverNord am 11.02.2009 14:52 schrieb:
Avenga am 11.02.2009 14:50 schrieb:
oder, du suchst dir ne freundin :ugly:

Tolle Idee, ich glaub das mach ich. Jetzt muss ich nur noch wissen wie man ne Freundin bekommt. :ugly:

wenns nicht so kompliziert wäre, würde ich sagen, ich bin auf dem weg dazu, eine zu haben ;-) wie man eine kriegt: ich kann nur die extrem aufwändige und umständliche sowie nicht unbedingt zum erfolg führende methode, den umweg über eine freundschaft zu machen ;-) anders hab ichs nicht drauf :-|

Avenga am 11.02.2009 16:49 schrieb:
wenns nicht so kompliziert wäre, würde ich sagen, ich bin auf dem weg dazu, eine zu haben ;-) wie man eine kriegt: ich kann nur die extrem aufwändige und umständliche sowie nicht unbedingt zum erfolg führende methode, den umweg über eine freundschaft zu machen ;-) anders hab ichs nicht drauf :-|

Hmm, also, wenn Dir das hilft, bei mir was das immer die Methode schlechthin, die zu einer guten & langen Beziehung geführt hat.

Die andere Methode (Kennenlernen in Disco, auf Party, usw.) führte bei mir regelmäßig nur zu einer sehr, sehr kurzen Geschichte; man könnte es auch als "Multiple-ONS" bezeichnen...
;-)

Spassbremse am 11.02.2009 17:13 schrieb:
Hmm, also, wenn Dir das hilft, bei mir was das immer die Methode schlechthin, die zu einer guten & langen Beziehung geführt hat.

Die andere Methode (Kennenlernen in Disco, auf Party, usw.) führte bei mir regelmäßig nur zu einer sehr, sehr kurzen Geschichte; man könnte es auch als "Multiple-ONS" bezeichnen...
;-)

naja, bei mir hat das konzept auch zur einzigen längeren beziehung(zwei jahre) geführt, von daher weiss ich schon, was du meinst *g* alles andere war kurz bzw hat nicht hingehauen...

es ist nur so, dass die lage nicht ganz einfach ist, das ist alles^^

Machbet
Avenga
Boesor
Bremse
und OverNord/Nerd

Werden warscheinlich nicht kommen. Ok, gut.

Zurück